Midgard, die aktivste Gilde auf Malorne/Ysera sucht Weggefährten

… wir hätten noch Platz für ein paar lustige Leute :star_struck:

… kommt schon … lernt unsere Qualitäten kennen :face_with_hand_over_mouth: :face_with_raised_eyebrow:

… wir halten immer noch ausschau nach dir :nerd_face: :face_with_monocle:

… und hoch damit …

… nochmals in Erinnerung rufen…

… und hoch damit …

… und noch einmal … auf auf :+1:

… gerne dürft ihr euch auch weiterhin melden :wink:

Hallo Ihr Lieben,

da der Einleitende Text bereits vom 2 Oktober ist wollte ich mal den aktuellen Stand bei euch abfragen. Hintergrund ist das ich mich nach einer neuen Gilde umsehe. An meiner alten gibt es nichts auszusetzen und ich bin schon sehr lange dort, jedoch bestehen wir nur noch aus einer Handvoll Leuten und ich würde gern wieder etwas tiefer, nicht unbedingt mehr, ins Spiel einsteigen.

Ich würde meinen Hauptcharakter Fló einen HeiligPaladin sowie den Schutzkrieger Steakfreak mitbringen. Ich weiß beides Klassen die Ihr z.Z. nicht sucht :frowning:.

Meine Absicht ist es aber auch mit dem Paladin als Heiler Teil eines Raids zu sein, sowie eine lustige Truppe zu haben mit denen man M+ Inis laufen kann. Ehrlicherweise habe ich an Mystisch Raiden kein Interesse. Der Krieger soll wenn er denn im Anschluss mal Lvl 60 wird rein für M+ Inis fungieren, falls dort noch Bedarf besteht. Meine Spielerfahrungen reichen bis zu Burning Crusade zurück.

Der Krieger welcher mein Hauptcharakter war fungierte lange Zeit noch als MainTank einer Progressgilde bis hin zum ICC25HC. Aufgrund akuten Heilermangels „schulte“ ich auf den Paladin um und spiele ihn bis jetzt sehr gerne. Die letzten beiden Erweiterungen habe ich aber keine Energie in „Progress“ gesteckt da ich größere Projekte im Realen Leben hatte.

Kurz gesagt will ich damit nur ausdrücken das ich beide Charaktere beherrsche.

Falls die Beschreibung euch nicht zusagt ist das okay, ich strecke gerade generell die Fühler aus. Für Rückfragen stehe ich aber auch im B-Nett zu Verfügung (Fló#2764)

Zu mir als Mensch, waschechter Niedersachse, 30+ und mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich freue mich von euch zu hören.

Hi Fló :wave:

Sicherlich ist unsere Membersuche für die Gilde immer noch aktuell - da man nie genug tolle Leute in der Gilde haben kann :relaxed: :+1:
Ich hab dir - gestern Abend bereits - mal ne Freundschaftsanfrage geschickt …
Wenn du sie dann angenommen hast, können wir gerne noch ne Runde quatschen :grimacing: :hugs:

LG Missi

Meldet euch gerne bei der aktivsten Gilde auf Malorne. Für tolle Menschen haben wir immer ein freies Plätzchen :wink: :innocent:

… und hoch damit…

… meldet euch gerne weiter so zahlreich :+1: :blush:

… und nochmal hoch damit :slight_smile:

… und nochmal hoch geschubst :point_up_2: :wink:

…dürft euch gerne weiter melden…

…und angeschoben …

Bämeläm Dingdong -:slight_smile:

Bämeläm dingdingdong :slight_smile:

… und nochmal hoch geschoben :slight_smile: