Midgard, die aktivste Gilde auf Malorne/Ysera sucht Weggefährten

Wir haben noch reichlich Platz für nette Leute :slight_smile:

Meldet euch gerne :blush:

Wir adoptieren immer noch :wink:

Hallo. mein Name ist Dennis, bin 31 und interessiert der Gilde beizutreten. Allerdings bin ich in Sachen WoW ein ziemlicher Neuling. Mit mmo habe ich im Allgemeinen erfahrung jedoch nicht in dem Spiel. Vielleicht nehmt ihr ja Neulinge auf. Würde mich freuen.

hallo dennis :slight_smile: - aber sicher doch. adde mich einfach und dann können wir gerne weiteres bequatschen :slight_smile:

… und wieder einer mehr :slight_smile: … darf gerne so weiter gehen :face_with_hand_over_mouth:

… und hoch damit :point_up_2:t2:

Moin ihr lieben,
da sich erst meine Gilde (Wacken auf Ambossar) und dann nach Servertrans nach Blackmoore, mit Umweg über die Horde, auch meine M+ Stamm aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer netten neuen Truppe. Das was ihr da schreibt, klingt ganz gut und wenn es zusammen paßt, wäre ich einen erneutem Servertrans gegenüber aufgeschlossen.
LG Rowy

Schönen guten morgen :wink: hab deine battlenet Anfrage angenommen.

Hallo zusammen,

Meine Name ist Geri Kullskejgg. Ich bin ein Anfänger und bin seit gut 3 Wochen dabei. In dieser Zeit habe ich mit der kostenlosen Version 2 Charaktere auf LvL 20 gespielt um mir ein Bild zu machen.

Da mir das Spiel sehr gut gefällt und ich mehr über das ganze Game, seine Inhalte und Möglichkeiten erfahren möchte, habe ich mir kürzlich ein Abo angeschafft und bin nun auf der Suche nach einer freundlichen Gilde, da ich mir vorstellen kann, das das Spielen in einer Gruppe noch mehr Spaß machen kann.

Euer freundliches Schreiben und der schöne Gildenname haben mich dazu bewogen, bei euch mein Glück zu versuchen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Geri Kullskejgg

Hallo Geri :wave:t2:

Es freut mich immer wieder sehr, wenn die Leute sich durch meinen Post angesprochen fühlen :blush: :wink:

Bitte adde mich über meinen Battletag den ich oben hinterlassen habe. Dann können wir gerne über weitere Dinge sprechen.

LG Missi

Wer noch ein heimeliges Zuhause sucht, darf sich gerne melden :wink: :blush:

… meldet euch gerne :wink:

Noch Slots für nette Menschen offen :thinking:

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Wo man hin und wieder etwas gemeinsam macht. Ist der Server wichtig? Ich spiele hauptsächlich meinen Main. Fast immer nur als Tank. Nicht wegen Iniruns sondern weil er mir dann beim Questen nicht immer unter den Händen verreckt :joy:. Erst mit SL Versuch ich es auch mit den anderen Specs. Lg

Grüßt euch Midguardians,

nach meiner nun 18 monatigen Abstinenz von WoW habe ich seit letzter Woche wieder angefangen. Momentan gefällt mir die Erweiterung gut, aber so wie man Blizz kennt, ist dies nur ein temporärer Zustand. Erfahrungsmäßig macht das Spielen in einem sozialen Gefüge am meisten Spaß und bindet jemanden eher an das Spiel. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.

Da sich eure Gilde auf meinem Server befindet und mir eure Raidtage ganz gut liegen, würde ich mich euch gerne anschließen.

Grüße Buddy

Da man ja leider mit einem Char keine 2 Nachrichten getrennt, hinter einander verfassen kann, muss ich euch leider so Antworten:

@Normirga
Nun ja, sofern du eine Gilde suchst, ist der Server bzw. Servertrans devinitiv wichtig - weil wir uns von hier nicht weg bewegen werden :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sicherlich gehen die Leute bei uns auch Inis, M´s oder quatschen auch einfach nur mal im Discord.

Wie in der Membersuche aber auch geschrieben steht ist unser Raidkader aktuell voll. Da kann dann leider nur die Warteliste her halten.

Für weitere Fragen, darfst mich aber auch gerne adden.

@ Lorandir
Hi Buddy :slight_smile: Leider schaffe ich es nicht vor Freitag online zu kommen. Bedingt durch den Lokdown ists grad beruflich noch einmal verdammt stressig. Hey, aber ab Freitag gibts das Licht am Ende des Tunnels :wink: :joy:
Können dann gerne einmal quatschen. Bis dahin …

LG an euch beide von Missi

@Missgordi Alles gut, eilt ja nicht :slight_smile: ich freu mich drauf. Bis Freitag und gutes Gelingen auf der Arbeit

Hallo Missi. Danke für die Antwort. Nein, ihr müsst wegen mir nicht transen ;). Ich dachte nur das gemeinsame Server nicht mehr wichtig sind. So wie bei Inis… Da wird ja auch von allen Servern zusammengeschmissen. Und wegen Raiden das will ich eh nicht. Also zumindest nicht die Verpflichtung bzw. den Stress von regelmässigen Raidtagen. Lg.

Normirga … wie möchtest du etwas gemeinsam mit einer gilde unternehmen, wenn du kein Teil dieser bist? Wie möchtest du gildenmember für deine Inis kontaktieren? Über einen Mittelsmann vll ? Wird nicht funktionieren. In diesem Post suche ich nach Leuten für die Gilde. Nicht nach irgendwelchen Menschen die gewillt sind mal für eine Ini her zu halten. Sry aber dann kann ich auch das Suchtool benutzen. Ich denke nicht, das wir das sind oder sein möchten was du suchst. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Schöne Weihnachtszeit und bleib gesund :wink: