Midgard, die aktivste Gilde auf Malorne/Ysera sucht Weggefährten

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Die Erweiterung Shadowlands ist ja seit geraumer Zeit endlich da und damit verbunden vielleicht auch die Rückkehr einiger Wiedereinsteiger oder sogar Neulinge die den Weg zu WoW gefunden haben. Vielleicht aber auch nur ein paar nette Menschen auf dem Server Malorne/Ysera, die eine aktive Gilde suchen.

Die Gilde Midgard gibt es seit 2009 auf dem Server Malorne und ist eine der ältesten Gilden. Mit jedem neuen Addon erlebt eine Gilde immer wieder Höhen und Tiefen, die es zu bewältigen gibt - ein kommen und gehen von Membern. Dennoch haben wir es immer wieder geschafft, wie ein Phönix aus der Asche uns zu erheben und wieder von vorne zu beginnen. Das ist unser Kampfgeist.

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch aktiver Raider ist :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt definitiv zwischen 35/45 Jahren.

Gerne würden wir auch entsprechend mit diesem Gesuch die reifere Generation unter euch ansprechen wollen.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder, Haustiere und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.

Wir alle spielen dieses Spiel um abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und vor allem um Spaß zu haben :upside_down_face:

Sofern du eine Gilde suchst ohne jegliche Verpflichtungen, aber dennoch vielleicht abends auch mal Lust auf entspannte Gespräche im Discord haben solltest oder wilde Gildenchatverläufe verfolgen möchtest, dann wärst du bei uns definitiv richtig und sehr gut aufgehoben.

Da wir in den letzten Wochen schon einen guten Zulauf von Wiedereinsteigern verbuchen konnten, haben wir auch unter der Woche bereits nette, gesellige Abende im Discord.

Was wir nicht suchen sind Spieler, die lediglich einen „Parkplatz“ für einen Char suchen - sry aber da wärt ihr bei uns falsch.

Wir verfügen über ein gutes Arsenal an erfahrenen Spielern, die gerne bereit sind dir für gute Ratschläge zur Seite zu stehen.

Sicherlich haben wir auch einen Raidkader - aufgrund der Tatsache das wir mit der Rekrutierung jedoch früh angefangen haben, sind unsere Raidplätze leider zur Zeit belegt :pleading_face:. Hier können wir leider aktuell keine Anfragen mehr berücksichtigen - es sei denn, ihr seit gewillt euch auf die Wartebank zu begeben :sunglasses:.

Solltet ihr aber auch einfach nur Interesse am gemeinsamen Questen, Leveln, Inis oder M+ haben, wärt ihr bei uns auch auf jeden Fall goldrichtig.

Wollt auch ihr dazu gehören ?

Bei diesen Spieler könnt ihr euch gerne melden:

Aphrothite-Malorne (Gildenmeisterin) michi2004#2675
Wînnedk-Malorne (Gildenrat) Winne#21108
Missgordi-Malorne (Rechte Hand der Gildenleiterin) Missgordi#2537

und hoch damit…

… und hoch damit …

Hallo,

ich war bis Cata dabei und würde jetzt gerne wieder beginnen.
Hätte großes Interesse bei eurer Gild anzufangen.
Würde gerne einen DD spielen, bin mir aber noch nicht sicher was. Derzeit habe ich einen Jäger auf Level 11^^.

lg

Hi Stebi :slight_smile:

Das freut mich zu hören. Adde mich doch bitte, dann können wir gerne alles weitere besprechen.

LG die Missi

… einmal in Erinnerung gerufen :hugs:

… und hoch geschubst :grimacing:

…gerne rekrutieren wir noch für die gilde …

… und hoch damit …

… wieder in Erinnerung rufen. Wir suchen immer nette Leute für unsere Top-Gildengemeinschaft :blush:

… und auffi damit :+1:

… sind auch weiterhin offen für nette Leute :smiling_face_with_three_hearts:

… damit man uns nicht überliest…

…wir haben noch eine Menge Platz in unserer Runde…

Hey, das klingt sehr Sympathisch alles :slight_smile:

Ich will kein mystic oder so raiden, aber ganz ohne Raiden will ich glaube ich wow auch nicht spielen, schon raiden soweit wie es halt mit der Gilde/truppe geht aber halt mit Spass.
Daher meine frage wie sieht das thema raiden bei euch aus?

Hi Barbie ! Wie es schon im Text geschrieben steht ist für den Moment der Kader leider voll. Sicherlich führen wir eine Warteliste, wo wir dich draufsetzen könnten. Unsere Raidtage sind Freitag und Samstag in der Zeit von 20.00 - 23.00 Uhr. Alles weitere könnte man dann auch im Laufe der Zeit klären. LG Missi
Falls du mir eine Battlenet Anfrage gestellt hattest, mach das bitte nochmal … ich habe die Anfrage ausversehen abgelehnt … sooooo sorry

jo hab nochmal geschickt

… und hoch damit :slight_smile:

… wir hätten noch platz …

Gibt´s nicht noch ein paar Einsame zum gemeinsamen einsamen ? :crazy_face: