Midgard, die aktivste Gilde auf Malorne/Ysera sucht Weggefährten

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich wäre ich dann Gildenmitglied geworden. Ich dachte nur man muss heutzutage nicht mehr mit allen Gildenmembern am selben Server sein. Anders gesagt: Ich dachte die Gilden sind Serverübergreifend. Lg.

Und nochmals hoch geschubst. Wir haben immer noch Platz bei uns für nette Leute :point_up_2:t2: :face_with_hand_over_mouth:

… und auffi damit :point_up_2:t2:

Bieten immer noch heimeliges Zuhause an :hugs:

dann rutsche ich hier mal rein…

Hallo Missgordi,

ich bin auf Ysera aktiv seit 2007. Seitdem haben sich einige kleinere und größere Unterbrechungen (Kinder, Haus, … die üblichen Geschichten) ergeben.
Seit Sommer bin ich nun aber wieder da und hatte seit dem einiges nachzuholen (Teile von Legion, den kompletten BfA Content, …) Das hat mal mehr, mal weniger gut geklappt. Ein MMO alleine zu spielen ist ja nun nicht im Sinne der Erfinder und da die ehemaligen Mitstreiter nicht mehr da sind, habe ich mir gedacht, dass ich es ja mal bei einer anderen Gilde versuchen könnte. Euer Text klingt für mich auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Noch kurz zu mir: Im RL bin ich 40 Jahre alt und aus Hessen.
Also, wie sieht’s aus? Habt ihr noch einen Platz für einen Zwerg?

Grüße nach Midgard
Olavur

Hallo und guten Morgen Olavur :slight_smile:

Aber sowas von :hugs:. Ich versuche dich mal ingame zu erreichen.

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Raid im NHC/HC Bereich. Ich hatte Pause von Sept. bis Mitte Dezember 2020. War vor der Pause ein Mythisch Raider und ab und an mal bin ich auch eine M+ gelaufen. Missgordi ich habe dir per BNET ne Anfrage gesendet vielleicht können wir mal im TS oder Discord ne Runde schnacken ! Gruß

angenommen und bereits geantwortet :slight_smile:

Da freue ich mich aber. Ich sende Dir mal eine bnet-Anfrage (Eginor#2110), da die Online-Zeiten momentan feiertagsbedingt eher spät sind :slight_smile:

Und Tschüss

Hi Aureolina :wave: … Es freut mich zu hören das du wieder die Lust am Spiel entdeckt hast.
Du hast mir eine ingame Nachricht geschickt ? :thinking: … Ich war doch gar nicht on :blush:.
Wie hast du mir diese Nachricht zukommen lassen, da ich eine Battletag-Anfrage ebenfalls nicht erhalten hab ??!!
Schick mir mal bitte eine Battletag-Anfrage, dann kann ich mich auch bei Dir zurückmelden.

LG Missi

Bin dann mal weg

… und auch nochmal hoch geschoben :point_up_2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.