Mimi-PvE-Heul 2.0

Der Demoshout Fix wurde bereits aufgespielt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.
Aber es spielt bei Spellcleave eh keine Rolle, da die Mages sowieso Aggro ziehen sobald sie rein bomben. Es wird mit Slow gekitet und die Sache hat sich.
Wer denkt, dass Spellcleave nur dank Demo Shout möglich war, der täuscht sich leider

1 Like

Sehe ich genauso… Inis sind viel zu einfach noch dazu. Damals ist man meistens gewiped, wenn man 3 Mobs gepullt hatte, heute kann man einfach in die Kathedrale chargen und keinen interessiert es, vielleicht wird der heiler dann mal wach, aber das kriegt der hin. Ging damals definitiv nicht so locker. Ich sage nur sheepen und Kopfnuss waren eigentlich Pflicht. Kein oull ohne. Momentan eigentlich unnötig.
Aggro gegen Krieger DD halten nahezu unmöglich. Früher war Druide im AE tanken im Vorteil, hat sich dann aber wohl erledigt

1 Like

Komisch der Ohrring in dem einen sieht genauso aus wie der von meinem Cousin.
Diese Ohren die lagen doch irgendwo 'rum oder?
Du hast die nicht ähm… jemanden weggenommen?

Demoshout ist buggy ist blizz bekannt erteugt zuviel aggro

Jap das stimmt!

Genau 3 Posts über deinem:

Im Kloster wohl kaum. Kopfnuss holt Schurken ausm Stealth, wenn das ganze so schwer gewesen wäre wie du hier behauptest wären uns die Lederträger ja bei jedem Pull implodiert, was damals genau so wenig der Fall war wie heute.

Apes haben doch schon während sie gelevelt haben nonstop gecallt wie broken der demoshout ist. War halt auch der Grund warum 100k xp/hr in ZF möglich waren.
Wer ernsthaft glaubt, dass ds auch nur annähernd so scuffed in vanilla war, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

MfG

1 Like

guckt betont unschuldig s’war in maina falle maan. mia fracht nich nach’n passiaschein, wenn da wea reintappt*

Stirn runzelt und besorgt drein schaut

Aber es geht ihm doch gut, oder? Seine Weihnachtsgeschenke waren immer so toll.
Auf jemanden gehört hat er ja eh kaum, also dürfte das keinen großen Unterschied machen.

1 Like

nickt eifrig mit dem kopf mia konnt nich alle kochn, bai dea hitz’ wiads flaisch so schnell schlächd. mia hat nua den menschn gebratn.

2 Likes

Dann is ja gut, habe gehört er hat noch diesen besonders gelungenen Trollblutwein im Keller, vielleicht bringt er den ja dieses Jahr vorbei.

träumerisch abdriftet

Demo Shout generft, alles gut. Mimimi kann wieder eingefahren werden.

ja wenns mal so einfach wäre. wann kommt der fix für die hdw, in denen mobs in wänden verschwinden bei ihrer „flucht“ und man dann dauerhaft im kampf bleibt? wann kommt der fix, dass die jägerpets nach jedem 2. kill eine „opfergedenkminute“ an der leiche einlegen, statt zum jäger zurückzulaufen? wann kommt der fix, dass totstellen auch wirklich totstellen wirkt und nicht nur wirkungslos einen cd auslöst? wann stimmt endlich mal die aggrorange? (es kann nicht sein, dass ich 2m an einem mob vorbeilauf der mein level hat und der ignoriert mich. kann mir niemand erzählen, das wäre in classic so gewesen.)

1 Like

Ist auch so, habe mal meine alte NAS durchgeschaut und Videos gefunden.
Spieler Skills sind abgeändert. HP und Schaden der Dungeonmobs sind anders.

Aggrorange ist total buggy, manchmal rennt ein Mob in eine Gruppe und Pullt garnichts, manchmal kommen auf einmal Mobs vom Ende der Ini und ziehen die ganzen anderen mit. Sehr häufig zu beobachten in der DM oder LBRS wo man Bosse durchs Stockwert zieht, meistens beim reggen durch Essen und Trinken.

1 Like

Hier gings um Warri Aggro. Die Bugbaustelle Jäger brauchst du mir nicht erklären :wink:
Mehr als Bugs ingame! melden kann man da nicht machen.

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber ich hätte da eine Frage an dich.
Wie viel Damage machen deine Frostbolts im Schnitt so noncrit mit deinem Gear?

Würde mich zwecks einer Diskussion in einem anderen Thread interessieren wegen dem Vergleich mit damaligem Vanilla Gear.

Die Aggro-Reichweite ist leider nicht generisch implementiert. Es gibt Mobs wie z.B. die Ernter in Westfall, die haben wiederum eine riesige Aggroreichweite.

Grüße

1 Like

danke für die info, wusste ich nicht.

Lul das ist Vanilla lul.