Mimi-PvE-Heul 2.0

leider nicht. in vanilla funktionierte nämlich totstellen und wenn nicht, gabs zumindest die meldung „resist“. diesmal gibts gar nichts. nicht mal ne info im kampflog. zu vanilla hat mein pet auch keine „opfergedenkminute“ eingelegt. das sind bekannte bugs, die blizz bisher nicht gefixed hat und die sich in der liste der übrigen 16.000+x bugs wiederfinden (ich geh davon aus, dass von den über 17.000 bekannten bugs zum ende der beta inzwischen einige gefixed sind).

“funktionierte tollstens“? Dann haben wir wohl 2 verschiedene Spiele gespielt. Ich erinnere mich an mehr durch Wände gefearte Mobs und komplett verbuggte Hunterpets als an non white hits mit meinem Ret.

wir reden hier von 2 speziellen bugs, die es in DIESER form in vanilla nicht gab. nicht allgemein von bugs in vanilla - die waren natürlich vorhanden. durch wände pullen dürfte auch in classic noch wunderbar funktionieren. paar dinge sind ja durchaus wie in vanilla.

nein. demoshout war buggy und wurde deshalb vor kurzem gefixed, weil die aggroerzeugung bei weitem zu hoch war (und die aggroerzeugung durch heilung zu niedrig). gibt dazu einen bluepost aus den letzten tagen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.