Mindest-Itemlevel für Random BGs

Wenn du einfache besser in Gewerteten Pvp wärst müsstest du dich ja nicht im rdm bg.

was redest du da? ich hab diese season 4 nächte gezockt und bin knapp 1.9
wirst ja hoffentlich genug hirnwindungen haben und verstehen, dass eine fixe gruppe nicht immer zu gleichen zeit zocken kann -_-

Habe dir ja schon im anderen Thread geschrieben, du kannst es kritisieren, gerne… aber erzwingen kannst du es nicht. Wenn du nicht heilst, dann lässte es halt, dazu kann dich auch keiner zwingen. Ob du dadurch mehr gewinnst ich weiß ja nicht!!

Ich verstehe Dich aber und kann dir nur den Tipp geben von den Deutschen Servern auf englische Server zu transferieren. Und ich habe nochn Tip für Dich, persönliche Angriffe sind von vielen das einzige Mittel um Ihre Meinung darzulegen, meine Empfehlung, melden und Gespräch beenden alles andere führt zu nichts außer zum Bann und witzigerweise ist das von vielen dieser Leute das Ziel.

Sie beleidigen Dich hintenrum und sobald du dich zu irgendetwas hinreißen läßt drücken genau diese Personen den Melden Button.

Also tief durchatmen, selber Button drücken und ignorieren.

Warum spielst du dann rdm bg wenn es dich so an kotzt und so wie du hier rum heulst kann ich verstehen das nicht viele mit dir spielen wollen.

wenn du mehr als nur 1 beitrag gelesen hättest, hättest du jetzt nicht gefragt :wink:

@hackundknack:
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. ich halte mich stets in die regeln und beschimpfe daher auch niemanden direkt :smiley:

und ingame braucht man auch nicht schimpfen, einfach eine base deffen und gut ists, steht ja nirgends geschrieben, dass man als heiler auch heilen MUSS!

Screenshots sagen nur gar nichts aus, ob man da nun ein Itemlvl sieht oder nicht.

wieso denn, es sagt genau das aus, was ich schreibe:

• kein gear bzw niedrige GS
  • kein schaden

die zwei häufigsten ursachen für ein lose im bg.

Ja das wirst du bei Deutschen aber nicht mehr ändern, alles was gerne PVP gespielt hat ist spätestens in BFA weggetranst. Da ist nur noch der harte Kern, wenn du den suchen willst, kannst du das tun aber komplett Random kannst du bei der Deutschen Allianz halt vollständig knicken.

Das ist halt Quatsch, jemand der zB Arathi oder Tiefenwindschlucht eine Base defft, macht weniger DMG auf dem BG als jemand der irgendwo sinnlos rumzergt.
Warsong/Zwillingsgipfel kann man ebenfalls sinnfrei in der Mitte rumzergen, helfe ich meinem Team indem ich meinen DMG pushe oder wäre es sinnvoller meinen FC zu supporten bzw den EFC zu killen?
DMG ist nicht unwichtig, aber es ist wichtig wo und wie ich meinem DMG mache.
Nur weil ich ganz oben stehe, heißt es nicht das ich wertvoll bin fürs Team und zum Sieg beitrage.

3 Likes

Wo gibt es da denn eine regelung dass man da rein kann? Kannst doch da auch mit ilvl 130 durch sterben.

Gerade das erste mal nach vier Jahren ein BG angemeldet .,… easy gewonnen. GG - ich lappen hatte nichtmal PVP talente drin geschweige denn ne insi gebindet … gibts die überhaupt noch?

*edit * OHA gibts gar keine Insis mehr? :scream: Muss ich nun die ersten BGs spielen ohne insi :scream: :scream: :scream: :scream:
edit edit Doch gerade gefindet … nice 158 ilvl :smiley: ich glaub ich bleib erstmal bei mein M+ trinkets ^^’
edit edit edit Irgendwie fühlt sich das gut an wieder bei einem Händler zu stehen und auf das PVP Gear zu starren … awwwwww

2 Likes

Ja gibts noch, aber wieder als Trinket (vom Vendor).

Nein, hol dir die low Insi für Gold aus OG (gibts auch noch beim BfA Vendor/Nazjatar usw). :wink:

Unmöglich, sowas wie Wins gibts doch gar nicht. :smiley:

Ich hab nun 628 Ehre, wenn ich mir nun die insi kaufe, habe ich dann immernoch wie früher zwei stunden Zeit das trinket wieder umzutauschen? oder ist das nun beim kauf direkt"gebunden" ?
Früher als PVP noch mein haupt content war, hatte ich das bei dem Ehre Gear ganz gerne gemacht wenn ich mich richtig zurück erinnere. Dass ich das getauscht habe, sobald die 2 stunden abliefen, um ehre zu sparen und nicht zu wasten ^^

Krass oder? Erstmal heal Schami guide an gucken, könnte sein das ich wieder öfters PVP spiele…

starrt auf den Händler er ist so schön, irgendwie werd ich sentimental… Ich will ihn kuscheln und nie wieder los lassen.

Oh das ist eine gute Frage, das kann ich gar nicht beantworten.
Hab da bis jetzt noch nicht drauf geachtet. Leg die Teile immer gleich an und denke selten ans umtauschen. :smiley:

Ja Healschami sieht aktuell ganz nice aus, wenn ich Heal wäre, würde es auch in die Richtung gehen.

Und ja, ich finde es auch mega das der/die Vendor zurück sind. :slight_smile:

Eigentlich würde ich am liebsten wieder meinen Disc von vor Legion wieder haben. Ging mit ihm durch dick und dünn, in der arena und im RBG … Leider hasse ich Disc seit Legion so abnormal das ich 11 von 12 gelöscht habe und nur mein allererster char der nostalgie wegen leben darf. seit dem spiel ich mein Schami only als main. :pleading_face:

Ja das kenne ich, so ging es mir auch mit meinem Frost DK. :frowning:
Aber solange man wenigstens ne Alternative findet, gehts ja noch. Schlimmer wäre wenn einem gar nichts anderen zusagt. :slight_smile:

hier mal ein kleines beispiel, was ich für mates in die gruppe gesteckt bekomme.
ht.tps://ibb.co/Jq99bzF

Woher willst du wissen das es beim Gegner Team besser aussah.

siehst ja, dass ich BGE verwende, da kannst du dir schon vor dem kampf ansehen, wie viel hp die haben? dann noch der schaden des gegnerischen teams und die kills dazu?

die besten 3 hordler haben mehr schaden gemacht als das gesamte losianz team! schau dir das mal genau an. kein einziger aus meinem team hatte auch nur 1 kill. das ist einfach nur lächerlich! was ist das für ein matchmaking bitte?

Das war nie anders, ist eben rnd BG.
Konnte schon immer passieren und wirds auch weiterhin.
Ist eben Zufall.
So eine Pechsträhne hört auch wieder auf.

Als allianzler ist es doch so oder so egal ob man gewinnt oder verliert dank den 50 Prozent mehr Ehre und dem fast instant invite.