Das stimmt
btw du warst der mit den gelähmten Händen oder?
Hab mir auch vor Heiligabend den nervus radialis oder so ähnlich eingeklemmt.
Ja war ich. Eingeklemmt? Autsch… Sange er nicht zerstört ist wie bei mir hast du ne fallhand dadurch?
Ja am Anfang sogar der ganze linke Arm inaktiv bis in die Fingerspitzen.
Wird jeden Tag besser und man hat mehr Kontrolle wieder aber heftig.
Jetzt stell dir das mal auf beiden Seiten für ein Jahr vor & zusätzlich für das kleine Geschäft 8x nen Katheter legen. Da wird der Toilettengang zur Lotterie haha
Bin aber fast durch. Die Nerven zeigen Reaktionen und durch die Physo ist die Feinmotorik auch im kommen
Dir gute Besserung!
Ja dir auch eine schnelle Genesung, danke.
Solche BGs hast auf Hordenseite auch, grad jetzt sind Schulferien + lockdown, da spielen gerne mal die Klassen 8b gegen die abifreudige Oberstufen Gang und dann haste solche Ergebnisse.
Und den Rest des Jahres eigentlich auch
Da musste durch und auch mal Leute einladen oder ansprechen fürs gemeinsame anmelden.
und wozu bezahlt man dann für das game?
damit man nur ärger hat und selber schaut, dass man das irgendwie hinbekommt? sollen die von blizzard das matchmaking einfach anpassen. bekommen ja genug millionen von uns.
Ja aber genau das ist es ja, simpel gesagt: Bau dir ne Gruppe mit bis zu 5 Leuten auf und räche dich fürchterlich
Dadurch verbesserst du deine Ausgangslage.
damit würde ich das problem nur verstärken. blizzard soll einfach ilvl in BGs anpassen und fertig.
Nein weil Wartezeiten.
Es gibt kein Problem.
Das ist das was ich meinte, so ein Screenshot sagt halt gar nichts aus.
habt ihr den Anfang vernünftig gespielt oder habt ihr euch da schon aufgeteilt um Mines + WW zu incn? wurde der DMG auf die richtigen Ziele gemacht? wurden die Heals supportet? wurde auf Ansagen reagiert? War die 5er Blackrock gruppe vielleicht ne Premategruppe die im TS/Disc (dann sind die Chancen allgemein ziemlich gering)? usw… Das alles sieht man nicht anhand eines Screenshots vom Endresultat.
Ist halt nicht nur eine Frage des Itemlvls.
Frag mich wo die 3 HK’s herkommen und die 3 Tode der Hordler.
Welche Wartzeit?
I’m Prinzip gab es das schon.
Und zwar als das Prestige eingeführt wurde. Alle mit Prestige 0 oder 1 (das weiß ich gerade nicht genau, sobald man Max Level erreicht hatte) kamen in das gleiche BG und erst mit der nächsten Stufe wurde es gemischt. Das hieß das man schon einige BGS oder Arena gelaufen haben musste und somit auch besseres Gear und auch mehr XP hatte.
Fand das deutlich besser!
Erinnert mich an die LF Gruppen die mehr Itemlvl fordern als der zu spielende Content droppt.
Warum nicht wieder über berufe ein mindest maß an pvp equip.
Versteh eh nicht warum man von 50 auf 60 nur 30 itemlvl macht (wenns hoch kommt) und dann auf 60 kommt gleich nen sprung von ~70 itemlvln.
Das verstehen wir alle nicht.
da gibts nen Berg, war bestimmt Fallschaden
Naja weiol das dann so gut sein muss das du nicht chancenlos umgemäht wirst, sonst sparste dir eh das Gold.
EDIT: nach 2-3 wochen noch immer keine spur der besserung.
man kann gar nicht so viel essen, wie man brechen möchte.
80%-90% verlorene games. wie kann man ein spiel nur so schlecht programmieren? total sinnlos zurzeit
grad in einem bg gegen 5 schurken. bravo blizzard bravo!
ht.tps://ibb.co/hgYt2d1
immer schön an den aktienkurs denken und auf die user schei**en!
ich hoffe so sehr, dass das neue game von riot games gut wird. dann bekommt blizzard endlich mal eine auf die finger.
EDIT2: ca 30 bgs gelaufen heute, 5 siege… ja das spiel können sie sich nun getrost wohin schieben.
keinen bock mehr auf diesen mist. jetzt wird deinstalliert und das forum ist mich und mein geflame wieder los
Bleib stark und Konsequent!
Bewirb dich doch mal bei blizzard, vielleicht können deine Skills alles verändern was wir kennen in Wow?