Mindest-Itemlevel für Random BGs

Es sollte eher anders herum sein: Es sollte keine Itemlevel-Begrenzungen irgendwo geben. Skill gleicht sehr vieles aus und nur weil jemand XY Ilvl hat bedeutet es nicht, dass er weniger nützlich fürs Team ist.

Wie kommt man drauf das Verlorene Games was mit der Spieleprogrammierung zutun hat?

1 Like

Es gibt halt Menschen, die niemals verstehen bzw. einsehen werden, dass sie selber möglicherweise teil des Problems sind, daher ist dann halt derjenige schuld der es programmiert hat :slight_smile:

1 Like

finde es auch nicht angenehm, als alli spieler komme ich rein ilvl 169 habe 24k hp gegen horde spieler zwischen 32 und 42 k da verliere ich direkt die lust, da ich weiss wir verlieren zu 90 % und wenn ich horde spiele gewinne ich fast jedes bg da ich meist nur gegen low gear spiele. Würde mir wünschen das man sich da was einfallen lässt, den 15k hp also ilvl unterschied min35 punkte kann man nicht mit skill wegmachen den es sind mindestens 10% mehr viel seitigkeit heisst min 10 % mehr rein und raus :slight_smile: und besseres gear hat nicht nur mehr vielseitigkeit sondern auch höhere grund werte hat und 10% mehr vielseitigkeit und min 200 grundwert machen jeden skill zu 3 hits tot :slight_smile: egal wieviel skill . und klar hat das nix mit programieren zutun. Nur durch diese schema wechseln die meisten mehr von ally zu horde. Nur meiner meinung nicht lösung des problems, sondern wie der starter dieses themas ilvl begrenzungen bzw (beschränkungen) von bg´s anfänger, fortgeschritten, endgame und das auf ilvl einschränken bei der Anmeldung, dann ist das auch ok mit den anmeldungen und jeder hat noch seinen spass und geht wieder auf skill anstatt auf Ilvl.

mache aus deinen 10% mal 40% , 20 Itemlevel sind ca 30 % Vielseitigkeit und Life

Oder man setzt jeden für random BGs auf das selbe ilvl…
Von mir aus können sich dann Personen mit Ihrem ilvl 220+ PvP/PvE Items in Rated BGs versuchen zu profilieren.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.