Mir ist langweilig

Mir ist langweilig … deswegen schreib ich einfach mal meine Gedanken zur aktuellen Situation. :sweat_smile: Natürlich in chronologischer Reihenfolge XD

1. Wieso heißt es eigentlich Wartungsarbeit, wenn es eigentlich keine Wartung im Sinne von Instandhaltung ist?
  2. Wieso formuliert man es „planmäßige Wartungsarbeiten von - bis“, wenn das „bis“ immer wieder verlängert wird.
  3. Erstelle ich mir erst meinen Draenei Schamie oder befriedige ich meine Neugier und logge erstmal auf meinen 33er Mage und gucke ob ich mir reiten leisten kann?
  4. Wieso löschen die nicht einfach den Zeitraum und schreiben „Wir führen Wartungsarbeiten durch?“
  5. Die Blizz-Mitarbeiter haben ihre Arbeit sicherlich vor 1:00 aufgenommen … arbeiten die im Schichtdienst oder sitzen die Verantwortlichen da bereits seit über 12 Stunden dran?
  6. Reicht mir mein Heringsfilet mit Tomatensauce zum Mittag oder brauch ich nen Nachschlag?
  7. Ob ich meine Kinder noch vor dem Live-Status abholen kann?
  8. Das Wetter aktuell nervt. Kann das nicht mal durchgehend regnen oder klar sein, damit ich weiß, ob sich nen Ausflug indn Garten lohnt oder nicht?
  9. Geh ich jetzt aufs Klo oder warte ich noch?
  10. Wieso schreib ich das eigentlich alles, wird doch eh wieder nur Futter für irgendwelche Trolle?
  11. Mach ich weiter oder hör ich erstmal auf?
  12. Macht jemand anders mit und postet seine sinnlosen Gedanken?
  13. Wo ist meine Cola schonwieder hin?
  14. Ob die Blizz-Mitarbeiter solche Nap Pods haben wie in Prakticom?
  15. Gibt’s eigentlich irgendwelche neuen Filme mit Vince Vaughn?
  16. Ob er nochmal nen bei nem härteren Film, wie Hacksaw Ridge, mitspielt?
  17. Hab ich die Fragen richtig nummeriert?
  18. Is ja eigentlich egal oder?
  19. Was mach ich heute zum Abendbrot?
  20. Chickenwings oder Pizza?

. . . to be continued . . .

1 Like

Hab auf „17. Ihenn ist garnicht aufgefallen das 16. übersprungen wurde!“ gewartet.
Aber leider stimmt die nummerierung? WAS JETZT?!?!?!

1. Ob ich jetzt Antworte?

Wenn ich dann nach Hause komme booste ich mir einen Pala mit alter Rasse oder fange bei 1 an und booste mir einen dritten Char auf 58 weil mein Jäger schon so weit ist das es rausgeschmissen Geld wäre

Wenn du nach hause kommst, drehst du Netflix auf und wirst nicht in WOW einloggen.

Wegen der Warteschlange, dass ich besser einloggen kann, weißt du?

feier ich :smiley:

Aufgrund von Corona is irgendwie nix neues auf Netflix …

1. Wieso haben die deutsch Sprachigen keinen RP-PvP Server?
  2. Wieso haben die französisch Sprachigen keinen RP Server?
  3. Wieso haben die spanisch Sprachigen keine Server?
  4. Wieso kann ich die russichen Servernamen nicht lesen?

Ich lass mich jetzt einfrieren und morgen wieder auftauen und setzt mich mit verstopfter Nase vor dem PC…

Wir brauchen bald einen staatlichen Corona Gruß…
Handzeichen vors gesicht geb und Corona sag

Alles sinnfreie beträge aber mir egal bin grumpy und warte schon zulange :skull_and_crossbones:

1. Wäre es nicht sinniger, sich von weitem anzuschreien?

Bitte haltet euch an den bestehenden Thread Wartungsarbeiten verlängerung und erstellt keine neuen.