Mir ist langweilig … deswegen schreib ich einfach mal meine Gedanken zur aktuellen Situation. Natürlich in chronologischer Reihenfolge XD
- Wieso heißt es eigentlich Wartungsarbeit, wenn es eigentlich keine Wartung im Sinne von Instandhaltung ist?
- Wieso formuliert man es „planmäßige Wartungsarbeiten von - bis“, wenn das „bis“ immer wieder verlängert wird.
- Erstelle ich mir erst meinen Draenei Schamie oder befriedige ich meine Neugier und logge erstmal auf meinen 33er Mage und gucke ob ich mir reiten leisten kann?
- Wieso löschen die nicht einfach den Zeitraum und schreiben „Wir führen Wartungsarbeiten durch?“
- Die Blizz-Mitarbeiter haben ihre Arbeit sicherlich vor 1:00 aufgenommen … arbeiten die im Schichtdienst oder sitzen die Verantwortlichen da bereits seit über 12 Stunden dran?
- Reicht mir mein Heringsfilet mit Tomatensauce zum Mittag oder brauch ich nen Nachschlag?
- Ob ich meine Kinder noch vor dem Live-Status abholen kann?
- Das Wetter aktuell nervt. Kann das nicht mal durchgehend regnen oder klar sein, damit ich weiß, ob sich nen Ausflug indn Garten lohnt oder nicht?
- Geh ich jetzt aufs Klo oder warte ich noch?
- Wieso schreib ich das eigentlich alles, wird doch eh wieder nur Futter für irgendwelche Trolle?
- Mach ich weiter oder hör ich erstmal auf?
- Macht jemand anders mit und postet seine sinnlosen Gedanken?
- Wo ist meine Cola schonwieder hin?
- Ob die Blizz-Mitarbeiter solche Nap Pods haben wie in Prakticom?
- Gibt’s eigentlich irgendwelche neuen Filme mit Vince Vaughn?
- Ob er nochmal nen bei nem härteren Film, wie Hacksaw Ridge, mitspielt?
- Hab ich die Fragen richtig nummeriert?
- Is ja eigentlich egal oder?
- Was mach ich heute zum Abendbrot?
- Chickenwings oder Pizza?
. . . to be continued . . .