Mir reicht es echt schon wieder mit Classic

… weil ich mich auf der Arbeit und beim Sport schon gar nicht mehr konzentrieren kann… xD

Bestes Spiel ever :heart_eyes:

Wie geht ihr damit um? Ich mach jetzt bewusst immer 1-2 Tage Pause, bevor es wieder so krass wird wie früher :rofl:

Das “heimtückische” am Zocken ist ja, dass man denkt man spielt ja nur “wenn man gerade nix wichtigeres zu tun hat”. Allerdings sieht man durch das Zocken ja irgendwann keine Notwendigkeit mehr sich “etwas wichtigeres” zu suchen.

So nach dem Motto: “Hm, sollte ich Freunde anrufen, um was zu unternehmen? Ach, nicht so wichtig, kann ja auch ein bisschen spielen”.

Also geht es langsam an Jungs :wink:

53 Likes

Zum Thema Sport habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Zum Beispiel kannst du während der langen Lauf- und Flugwege oder wenn du eine Gruppe suchst, Liegestütze machen oder mit einer Kurzhantel die Arme trainieren :smile:

8 Likes

Kumpel von früher hat als er seinen Priest gelevelt hat immer während des Manaregens paar Liegestützen gemacht :slight_smile:

1 Like

Kauf Dir doch so nen Heimtrainer-Fahrrad-Ding und Du kannst während dem Spielen Sport machen. Wennst das Ding noch irgendwie mit Deinem PC verbindest, dann kannst vielleicht gleich Dein Netzteil noch mit Strom versorgen. Wenn die FPS in den Keller gehen musst halt mehr strampeln, aber das ist doch nen guter Anreiz :joy:

5 Likes

Das ist gut. Vielleicht kann man das Ergometer auch als “Bewegungstasten” nehmen. Sprich soll dein Char laufen musst du in die Pedal treten :smiley:

4 Likes

Und um zu Zaubern muss er aufm Touchscreen komplizierte Runen korrekt zeichnen.
Stell ich mir beim kiten spaßig vor:
Strampeln, zeichnen, strampeln… :rofl:

Was soll ich sagen. Habe vor 2 Wochen eine PS VR günstig abgestaubt am Gebrauchtmarkt und bisher nicht dazu gekommen, das Teil mal richtig anzutesten…

Ich werde einen Sensor an einen Heimtrainer bauen und eine Software schreiben die meinen PC erst dann entsperrt, wenn ich mindestens 5KM auf dem Heimtrainer gefahren bin.

Quatsch… ich bin momentan tatsächlich ziemlich am suchten. Ich bin aber sowohl zu einem Polterabend gegangen, als auch auf einen Geburtstag und werde auch weiterhin Freitags zu meinem “Stammtisch” gehen. Ich merke aber tatsächlich, dass ich mich dazu ein bisschen zwingen muss. Letzten Freitag ist er ausgefallen und ich hab mich ein bisschen darüber gefreut :smiley:

6 Likes

Früher wars echt schlimm mit mir in Classic (WoW Allgemein).
Mittlerweile ist das alles sehr gechillt. Die Prioritäten liegen woanders und ich laufe auch keine Gefahr, dass sie sich wegen des Classicreleases noch einmal verschieben sollten.

Spiele wenn ich Zeit habe und Lust.
Bin auch erst Level 21 und habe weder Druck noch Not schnell weiter zu machen :wink:

3 Likes

Zum Glück haben sich die Lebensumstände seit damals hart gewandelt. Arbeit, Kind, Haus und Weib sind eine natürliche Sicherung gegen zu langes daddeln.

Hat man damals auch mal 12h am Stück gedaddelt bin ich heute froh, wenns mal ne Stunde ohne Unterbrechungen wird. Ich will mich ja schließlich zu Weihnachten mit Level 60 beschenken… also gogo! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ähnlich gehts mir auch. Eine stunde am Stück ist schon Luxus :blush:

1 Like

Ein Laufband wäre da angenehmer und komfortabeler.

Man sollte dabei nur gehen um spielen zu können, aber man geht wenn man viel spielt den ganzen Tag haha

Haha so oder so ähnlich bei nen paar mal gemacht … die Reaktion war…ehh WoW Classic läuft … komm mal on wir könntn nen Heiler gebrauch…also ging ich on xD

Haha oder wenn man mal wieder flüchten muss…aber der Char erst ab 25km/h (mittler Stufe) anhängt zu rennen.

Ich bin auf der Arbeit im Forum hier unterwegs, abends am spielen :smiley: ich versteh dich so gut :smiley:

4 Likes

Ich sag mal so… Ich bin auf Arbeit…

Zum Sport : Habe extra mein Traningssystem umgestellt um etwas früher fertig zu werden.

Aber I feel you bro.

Geht mir ebenso, habe jetzt auch schon 2-3mal mein Arbeitsplatz nach Hause verlegt (Homeoffice sei dank) allerdings waren die Tage sehr unproduktiv, für meine Arbeit xD

Ich zocke höchstens 1 bis 2 Stunden am Tag .
Familie , Sport und Arbeit geht vor .
Wenn ich dann wirklich Freizeit habe , die ich sonst in Tv , Serien etc . Investiert hätte , dann daddel ich ein bischen .
Und der Sonntag gehört jetzt wieder der Nfl :grinning:

1 Like

Erst das Vergnügen (Classic) und dann vielleicht…irgendwann mal…die Arbeit :stuck_out_tongue: ??

GO CARDINALS ! <3

Ich habe früher teilweise ewig durchgedaddelt, und mir mitten in der Nacht den Wecker auf ne dreiviertelstunde später gestellt, weil ich dachte, das wird schon reichen an Powernapping… who needs sleep anyway? ^^
Gott sei Dank bin ich dann doch etwas vernünftiger (oder deutlich älter ^^) geworden. :slight_smile:

Find es ja lustig das gestern Abend keiner auf den Thread geantwortet hat und jetzt zur Arbeitszeit gehts rund xD Einige haben es ja schon zugegeben ;D