Mir reicht es echt schon wieder mit Classic

Auf der Arbeit kann man sich von den harten Abenteuern in Azeroth erholen!

4 Likes

Ich zocke höchstens 1 bis 2 Stunden am Tag .

Respekt, mit 10-12h auf lvl 22 :wink:

1 Like

Naja, zu Hause ist man am Zocken, auf der Arbeit eben im Forum (Zocken geht ja nicht ;)).

2 Likes

Feel you hahah!

Mich hat es nach so vielen Jahren auch komplett gepackt alle meine RL Kumpels zocken auch täglich und am Wochenende mit mir. Also wieso sich immer voll laufen lassen wenn man auch mit den Jungs seine Zeit in Azeroth verbringen kann lol.

Das Schlimme ist wenn auch die Arbeitskollegen zocken, da biste im Büro und man redet übers Spielen.

Da bekommst direkt wieder Lust zu Spielen =D

1 Like

Hahah oh ja!

Wir sind einfach komplett lost.

Ich denke ich habe schon wieder übertrieben ^.^ (müsste die 6tage /played geknackt haben)
Hatte vor release regelmäßig gejoggt und 3-4kg abgenommen, die hab ich wieder drauf.
Und ich hab noch den ganzen Monat Semesterferien…

Ich nehme mir jetzt aber fest vor das ganze etwas chilliger anzugehen und eventuell auch mal 1-2 Tage nix zu machen, ich meine besonders bei classic profitiert man durchaus auch von rested bonus.

i know that feel bruh

Meine Frau daddelt auch… und ist mindestes so hart nerdy wie ich im Bezug auf classic :joy:

1 Like

Lucky you! :smile:

Ja das alte Feeling ist wieder da… Aber mir reichen halt Abends meine 2-3 Stunden.

1 Like

Freud empfahl mal einem bekannten sich durch ein nasenschnupfmittel von seiner morphiumsucht zu befreien. Klappte wunderbar zumidest bis zur überdosis.

Ich versuchs ein wenig leichter -schwerer alkoholkonsum, klappt auch wunderbar. Macht mich 2 tage spielunfähig.

1 Like

made my day ^^

Ich müsste nachgucken wieviel /played ich hab .
Aber Classic ist 13 Tage raus …

Geht mir auch so. Bin ich gehypt?

Auch das

Mir nicht aber ich hab leider nicht mehr

du hast die mädels vergessen :wink:

und ja - die gefahr ist da, ich merks auch. trotzdem mach ich noch meine arbeit und kümmer mich um haushalt und fellträger - aber die zeiten der langeweile sind endlich vorbei. wenn mir jetzt langweilig ist, setz ich mich still an einen see und angle und höre dem rauschen der wellen und der stimmigen hintergrundmusik zu und alles ist gut :slight_smile:

Kann dem TE da nur beipflichten. Erwische mich wieder dabei wann ich denn am Tag oder die Woche etwas Luft hab um mal kurz reinzuschauen, auch wenns nur das AH ist. Ansonsten jeden zweiten oder dritten Tag abends so 2-3 Stunden zocken sind drin.
Tagsüber bei der Arbeit les ich im Forum mit und freu mich dann schon wieder auf Azeroth. Hätte nicht gedacht dass es nochmal soweit kommt.
Hab vor Classic an der Konsole gezockt und da wars auch nicht schlimm wenn ich mal ne Woche nicht gespielt hab. Aber jetzt denk ich mir, so schon wieder ein Tag her, wird mal wieder Zeit weiter zu Leveln oder Angeln mal wieder zu pushen.
Bin voll aufm Hypetrain aufgesprungen. :slight_smile:

Jaaaaaaaaa, Du sprichst mir sowas von aus der Seele,…

Das Gemeine ist, man denkt: “Ach komm, nur noch die eine Q” oder “nur noch den nächsten Flieger holen/freischalten”…dann steht da noch das ein oder andere Blümchen/Erz am Wegesrand und schwupps, sind schon wieder zwei Stunden um…grausam.

Man unterschätzt wirklich die Zeit, die-, wie schon Vanilla-WoW, -Classic einfach so verschlingt, eben weil nichts, aber so rein gar nichts in diesem Spiel, mal eben schnell schnell geht. Alles frisst unmengen an Zeit, eben weil Classic nicht auf “schnell” ausgelegt ist, sondern auf “gemütlich”.

3 Likes

Man, mir geht’s genauso. Jahrelang hab ich mal ne Stunde am Tag was gespielt…paar Tage gar nicht am Rechner gesessen. Und jetzt ? Ich bin nur am zocken. Ich war die Tage krankgeschrieben und durfte generell nix anstrengendes machen. Echt, Ich bin wie ne assi Tante den ganzen Tag am Rechner gehockt und hab Wow gespielt.
Verrückt.
Zum Glück hat mein Mann Verständnis.
Naja…morgen muss ich auch wieder arbeiten :frowning:

1 Like

Man kann jetzt aber nicht sagen: „Schade, dass du wieder gesund bist!“ :smiley:

Hört sich doch gut an. :smiley: