Einfach ne Kiste Bier in den Keller stellen und sich jedes mal nur eine Flasche hochholen…glaubt mir Leute wenn man nicht gerade im Keller wohnt hält das fit…!!
Danke, mir geht’s exakt (inkl. krankschreibung) genauso.
Help!
(mein mann hat weniger Verständnis. Was ja in dem Falle evtl. auch ganz gut ist. So zwinge ich mich, auch mal nicht zu zocken. Herrje…)
Noch.
Ich hab die im Schlafzimmer. Erinnert mich jeden Morgen daran Bier neu kalt zu stellen.
I feel you
Schreibe dieses Kommentar gerade auch auf der Arbeit
Es nagt definitiv auch an mir Abends nicht so viel Zeit für WoW zu haben, ~4 std sind einfach nicht genug!
Nen ganzen Sonntag dafür Zeit haben ist aber wunderbar.
Tatsächlich versuche ich auch mein Training neuerdings immer etwas schneller durchzuziehen und dazu hab ich in der B-Trainingswoche mehr Pausentage eingebaut - tut aber sicher auch unabhängig von WoW mal ganz gut
Außerdem ist WoW spielen eh besser als blöd mit Freunden zu saufen oder zum MCces zu gehen^^
Naja…er spielt jetzt Borderlands 3 von daher , gleicht sich das aus ^^.
dann verschaffst DU Dir im REALEN LEBEN SELBST zu wenig Erfolgs erlebnisse,
zB: ändere dies in dem Du jeden tag im realen Leben dir etwas vor nimmst und dies auch durch ziehst
und dann sagt zu dir,
ich schaffe was ich mir vor nehme, weil ich es mir wert bin … ;-}
Für den psychologischen Tip kramst du echt einen Post aus von vor 2 Monaten??
hört sich eher wie ne nivea werbung an.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.