Mir reicht es langsam

Hat der TE, er hat den Dungeonheld von BFA am 23.08.2018 erhalten.
Noch dazu gabs den Freihafen noch öfter, bin mir sicher in SL bin ich den schon gelaufen.
Und er sagte nur das er keine Guides geschaut hat, nicht das er keine Ahnung hat.

Achja und

+12 fortgeschritten :smiley:

Ich lasse mich nicht boosten.

Da lügst Du schlicht und ergreifend.

Blàckì

auf nhc zum leveln vlllt. in sl war der nicht im pool.

das ist fast 5 jahre her mechaniken wurden auch teils geändert.

Deswegen hast du in deinen Gruppen nur leute die weit aus höheren score haben als und das in jedem einzelnen run.

Wenn man 4 Leute hat, die eigentlich bereits auf viel höherem Niveau spielen und einen durchziehen, mag 12 ein easy Cakewalk sein. Für eine Randomgruppe, die auf 12er-Niveau oder knapp darunter spielt, schon nicht mehr und vor allem dann nicht, wenn man Leute dabeihat, die nur wenig Ahnung vom Dungeon haben. 12 ist keine Anfängerschwierigkeit.

1 Like

Auch das ist von Dir gelogen.

Ich habe sowohl Spieler mit niedrigerem Score, als auch mit höherem Score in den Gruppen, mit denen ich laufe.

Das kann jeder auf raider.io nachprüfen.

Also höre auf mich mit Lügen im Forum diffamieren zu wollen.

Blàckì

Ne ka. Zieh es zurück, ich errinere mich an iwas aber ka an was.

Nich so wirklich.

12 is schwer in Season 1 wenn man noch teils in levelgear rumläuft.

Ich werde mich von Dir nicht weiter trollen lassen.

Gute Nacht.

2 Likes

Du schaust dir keinerlei guides an, weil du einfach nur Spaß haben willst um damit keine Zeit zu verschwenden und gehst dann mit fremden Leuten random wo du wohlmöglich verkackst und anderen durch wipes etc. Spaß versaust. :person_facepalming:t4: leute wie du haben hoffentlich schnell genug keine lust mehr auf wow…

Jo weil mir der reperative quatsch zu langweilig ist.
Und gezogen hat mich noch niemand.

Meinst du vielleicht „re­pe­ti­tiv“? :thinking:

2 Likes

Wer kein Plan von einer Dungeon hat und keine lust bzw Zeit hat sich einen Guide von 5 oder 10 min anzuschauen, der sollte auch keine 12er Keys laufen und erstmal mit einem einfachen 2er anfangen, selbst da kann man Spaß haben ohne anderen den Spiele Spaß zu Rauben weil man die Grp Behindert ans weiter kommen.

Aber das Scheint dir ja egal zu sein, Hauptsache du hast deinen Spaß auf Kosten anderer!

Kein Wunder, bei Absichtlicher Abstieg absolut Gerechtfertigt.

Jeder Tot führt zur Verkürzung des Timers, ich habe schon leute für weit weniger gemeldet, schon wenn leute keine Spells Kicken obwohl dieser Kick rdy hatte.

Ernsthaft?! ich frage mich wie das Möglich sein kann solch eine Ignoranz und Arroganz zu zeigen, in einen 12er key zu gehen obwohl man keine ahnung von der Dungeon hat und sich seiner und anderer Zeit zu Schade ist mal eben einen Guide anzuschauen.
Das nennt man unter anderem auch „Dunning-Kruger-Effekt“

Es sind die Regeln von Blizzard und sie sind an keinen Gericht gebunden, man Aktzeptiert die AGB nicht nur beim Spiele Kauf sondern noch wenn man das erstemal sich in das Spiel Einloggt, Sofern Blizzards Haus Blizzards Regeln=bleibt einem nur Aktzeptieren oder Weiter ziehen.

Das Empfindest du so, weil du dich Falsch Behandelt Fühlst, aber versuche dich doch mal in die Lage deren zu Versetzen denen du den Spiele Spaß erschwert bzw sogar genommen hast mit deinem Verhalten in einer M+.

Es Findet eine Überprüfung Statt, eine Verwarnung heißt nur das man gemeldet wurde, und sich die für diesen Fall zuständig sind das im Auge Behalten, bei mehreren Beschwerden von sagen wir mal 10, kommt es erst zu einer Strafe.
Ich habe keine ahnung welche Strafe Blizzard bei Solchen dingen gibt.

Dann verstehe ich nicht warum du überhaupt wieder gekommen bist, dir ist schon klar das WoW ein MMOPRG ist, bedeutet es ist ein Spiel was man mit mehreren Spielern da draußen Gemeinsam Spielt und die Welt zu erkunden Dungeon zu Meistern sowie das jeder eine Rolle hat und damit meine ich nicht nur DD,Healer oder Tank, jeder muss wissen wann Er/Sie was machen muss in einer Situation ob Raid oder M+ Dungeons, je Höher der Key desto Besser muss jeder Einzelne wissen was zu tun ist, man sieht ja bei dir was Passiert wenn man Unvorbereitet in einen 12er Key rein geht.
Wenn dir deine Zeit zu Kostbar ist mal eben einen Guide anzuschauen, solltest du Vielleicht in Betracht ziehen das ein MMORPG nichts für dich ist, und du lieber auf Singelplayer RPG’s zurück greifst, da schadest du Niemanden außer dir selbst wenn du einen oder 2 Fehler machst, was nicht andere Ausbügeln müssen.

Mit welcher Begründung meldest du sie denn?

Und die sagen, dass man in einem Dungeon nicht sterben darf und wenn doch, dass man dafür gemeldet werden sollte? :face_with_peeking_eye:

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Argumentation des TE auch recht fragwürdig, mir fehlt aber wirklich das Verständnis, dass man für Versäumnisse im Spiel - sprich: sterben, Mechaniken verhauen oder sowas - gemeldet wird. Klingt für mich nach Leuten, die auch Falschparker aufschreiben und dem Ordnungsamt melden.

Zu geil kein Wunder das die Tickets solang dauern

In Blizz Regeln steht aber nichts von melden für schlechtes Spielen ^^

meldungen haben nix mit tickets zun :roll_eyes:

für sabotieren aber schon, und wenn man mit seinem unwissen die gruppe sabotiert weil man permanent aufgrund des unwissen stirbt schon.
man könnte ja vorher den mund aufmachen und sagen das man sie nicht kennt, aber nein da besteht ja die gefahr das man vor start rausfliegt und seinen gratiscarry nicht bekommt.

also meine erfahrung…. mein acccount wurde 1woche stunmgelegt weil ein addon halr gespamt hat was ich nie gesehen habe weil immer gruppenchatfenster offen ist….

beim 2ten habe einfach sehr nett nach der ini einen ddler ins gruppenchat geschrieben das sein DPS für 20keys low ist er low keys spielen soll halt equip farmen

nächsten tag eine mail bekommen ihr account wurde stummgeschaltet… dann soll lieber blizzard bannen weil man kann in spiel kauen was machen außer dailys aus ende…

Ja, hab grad in der hast mich verschrieben. Bitte vergib mir Deutsch Großmeister.

Ich habe einfach nur gefragt, du musst nicht gleich ausfallend werden und eingeschnappt sein. :wink:

Bisschen dünnhäutig, hm?!

1 Like

Geb ich gern zurück, auch wenns mich wundert, so drachen haben doch so dicke lederhäute/schuppen oder?