Mir reicht es langsam

Das musst du mir erklären, wo mache ich einen dünnhäutigen Eindruck?

Naja daraus zu lesen das es „ausfallend und eingeschnappt“ gemeint war.

Wie war dein sarkastischer Kommentar denn sonst gemeint? :sweat_smile:

Sarkastisch, witzig.
Auser du siehst „Deutsch Großmeister“ als was schlimmes / Beleidigendes. Dann sorry.

Ok, hinterlässt dann halt den Eindruck, dass man dem anderen die Frage übelnimmt. :wink:

Nö, aber eben als eindeutiges Indiz, dass du meine Frage nicht mochtest. :slightly_smiling_face:

Nö, mein wort war ja schon recht weit weg von dem gemeintem. Passiert.

Das stimmt, aber man darf ja trotzdem mal fragen. :slightly_smiling_face:

Theoretisch könnte „reparativ“ ja von Reparatur abgeleitet sein und wenn man oft stirbt würde so eine Instanz schnell „reparativ“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal gespannt wie lange der Thread noch offen ist ist ja wieder am eskalieren

In M+ gibt es Spells wenn diese nicht gekickt werden, und zum Tot eines Spielers führen ist es in meinen Augen Sabotage, bzw Absichtlicher Abstieg, selbst wenn es in dem Moment nicht asichtlich war und die Unwissenheit zum tot Geführt hat ist die Unwissenheit auch für mich ein Klarer Fall für Absichtlicher Abstieg, man sollte sich ja schon voher schlau machen.

das lass ich einfach mal so stehen, Oben schon genug erklärt warum in M+ Tode Negativ für die Grp ist.

mag ja sein, aber dann versetze dich in die Lage derer die durch diese Falsch Parker, einen schaden davon leiden, z.b einer stellt sich vor die Garage, du willst aus deiner Garage fahren um in die Arbeit zu kommen, kannst du aber nicht, Sprich du kommst nicht Rechtzeitig in die Arbeit, das kann Folgen haben wie z.b Ermarnung wegen zu Spät kommens.
Jetzt Versuche dir das mal für einen M+ Key vorzustellen du Bietest deinen Key an sagen wir wie in dem Fall stufe 12, denkst dir nichts dabei, weil du meinst jeder wird schon in dieser Stufe wissen, wer wie wo was zutun hat, wenn da aber einer ist der keine ahnung in der Dungeon hat und dort nach nur 3 oder 4 min 2 mal stirbt und merkt das er keinen plan von der Dungeon hat, ärgert man sich am Ende weil man den Key Evtl. nicht zur Rechten Zeit schafft.
Das Führt zum Key lvl Reduktion sowie die Kosten des Spaßes derer die die Dungeon erfolgreich abschließen wollten.

naja, eigentlich ist es eher weil Blizzard zu wenige Mitarbeiter hat, die sich um die Tickets Kümmern bzw, Meldungen, irgendwo muss man ja Sparen wenn nur mehrere Hunderte Millionen Euro/Dollar in Monat in die Kassen Fließen.

Wenigstens einer der es Versteht :slight_smile:

ROFL, in der Season 1 hatte ich schon leute in +22 keys gehabt mit 417 ilvl aber unter 20k DPS im Singeltarget, selbst heiler waren bei über 35k dps.
da braucht man nichts mehr zu sagen, einfach auf die Igno liste und danach nie mehr wieder sehen.

Sehe ich das gerade richtig, dass du solche überheblichen Statements bringst, obwohl du diese Season noch gar kein M+ gemacht hast? Hat was von Leuten, die sich ereifern, wie easypeasy raiden ist, ohne den Raid von innen gesehen zu haben.
Man sollte einfach anerkennen, dass das, was man selbst schafft oder Leute im eigenen Dunstkreis schaffen, nicht repräsentativ dafür ist, wie der Großteil der Spielerschaft es erlebt und welche Probleme es schafft, wenn Spieler in nicht organisierten Gefilden unterwegs sind.

wenn die aber nicht gefragt haben oder gesag haben was sie voraussetzen und danach aber sauer sind dass er 2mal wiped sind die toxischen für mich die Gruppe und nicht er.
Falls er ihnen gesagt hat dass er einfach nicht super gut drauf ist und so und sie ihn dann trotzdem mitgenommen haben mit dem Gedanken:„wird schon irgendwie laufen!“ dürfen sie sich nachher nicht beschweren. Es gibt immer einen Gruppenersteller und der sollte dafür verantwortlich sein, dass er die notwendigen fähigen Leute einlädt und prüft. Dass sich alle paar mal irgendwelche „noobs“ reinmoggeln is doch nix neues, das hier isn fing videospiel keine Bachelorarbeit. Obwohl naja, ich kenne da paar Master-arbeiten die sind…ok falsches Forum für das! lol

Negativ für die Gruppe, logisch. Aber eben nicht gegen die Regeln von Blizzard. Da kannst du auch stehen lassen was du willst.

Was halt völliger BS ist. Jeder macht mal einen Fehler, alles andere unterstellst du nur.

Du bist also einer von ihnen, ok.

ich habe nicht Behauptet das es in den Regelwerk steht, lese noch mal genau durch worauf ich geantwortet habe dann können wir gerne weiter Diskutieren, aber es wird eher schwer werden wenn eine Seite nicht versteht was die andere Schreibt.
Für dich nochmal die Verlinkung

Vielleicht ich reden sollte wie Joda, du mich verstehen dann?!

Hier fragt der ob und wenn Blizzard einen dauerhaften Bann in erwägung zieht und diesen durchführt es Rechtens wäre das habe ich damit Beantwortet.
Kannst also Worte gerne so zusammen fügen und im Munde Herum drehen wie du willst, die Warheit sieht ganz anders aus.

Deine Meinung und nur weil diese anderen Unterscheidet heißt es nicht das es BS ist, bitte achte auf deine Schreibweise auch Abkürzungen können Gemeldet werden.
Außerdem sind Fehler Normal und Passieren ich Bezog mich auf den Verfasser des Treads der offen zugegeben hatte, das er seine Zeit nicht verschwenden wollte um sich über die Besagte Dungeon für M+ schlau zu machen, das kann man schon nicht mal mehr als „Fehler Passieren“ betiteln sondern einfach nur Extreme Selbstüberschätzung.
Ich Unterstelle nichts es ist eine Tatsache, ich lese mich durch und antworte auf Fakten die ich hier lese und was ich sehe ist das du dich wohl kaum durch gelesen hast oder im schlimmsten fall es nicht so verstehst wie es Geschrieben wurde wäre ja nicht das erste mal wie man sieht.

Ka was du damit sagen willst, aber ich sehe das du Generell nicht in der Lage bist in andere Menschen und Situationen versetzen kannst, was wirklich schade ist, denn nur so kann man erkennen wann man einen Fehler macht und wann nicht.

Willkommen in meiner Igno Liste, muss mir niemanden antun der Worte so im Munde herum dreht wie es ihm/ihr gerade passt

so werd ich das ab Morgen mit meinem Evoker auch nochmal machen, da Dungeons als Range#/heiler oder Melee doch bisweilen anders sind :smiley: (und das Gear ausbaufähig ist).
Lernen sollte man von +2 bis maximal +6… sprich im ersten Affix.

und @Topic… ich bin mir ziemlich sicher das die Aussage „nur 1-2x gestorben“ nicht passt, sondern das aufgrund von Trash und Bossmechaniken öfter gestorben wurde… und ja n e+12 ist kein guter Lernort - da würd dir selbst die L- Gruppe den Vogel zeigen - aber dich ggf. nicht reporten.-

Klein anfangen - und auch auf +2 bis +6 lernt man die Mechaniken - worauf muss ich achten - in +7 - +9 dann so bisserl was einen töten wird…
Ich mein man könnte den Dungeon auch auf normal so besuchen und sich die mechaniken ansehen - sprich sich hauen lassen bevor man den Trash ausschaltet oder den Boss :slight_smile:

aber lernen vorab ist ja uncool… aber ich finde man muss sich schon sehr unvorteilhaft benommen haben wenn 4 Leute dich MELDEN… normalerweise gehen Leute aus Keys,… ich vermute der TE hat der Gruppe schnippisch oder frech geantwortet auf Nachfragen aka „will nur spass haben, mir egal wies läuft“ was in einer +12 … ggf. als Throwing (sabotage) gewertet werden kann…

Daher - man muss sich so manches leisten und du hast wohl den Vogel abgeschossen. @TE

1 Like

Vielleicht solltest du mal lieber schauen was du so schreibst und worauf ich mich bezog. Du verdrehst deine Aussagen nämlich gerade sehr viel mehr selbst, als dass es jemand anderes tut. Das was du da zitierst war nicht das worauf ich dich angesprochen hatte. Lies also lieber nochmal, bevor du hier auf dicke Hose machst.

Du bist nur einfach nicht in der Lage richtig zu lesen, kann ich nichts für.

Siehe da:

Dazu habe ich halt einfach gar nichts gesagt bzw. geschrieben.

Was heißt BS denn? Interpretierst du wieder?

ok, deine Ansichtsweise kann ich nachvollziehen, nur ist es eigentlich mittlerweile Bekannt das man ein gewisses Knowhow ab +7 von nöten ist um nicht durchgehend zu Wipen

Spekulativ, aber ja dann wäre es deren eigenen Schuld, ich würde niemanden mitnehmen der schreibt das er keine ahnung von M+ bzw der Dungeon hat.

Grundsätzlich ja, es ist aber schwer die richtigen leute zu finden, selbst durch Raider,IO bekommt man nicht immer die Leute, obwohl die Raiting etwas anderes sagt.
hatte schon einige gehabt mit 3k Raiting, die einfach keinen Bock gehabt hatten und in einer Fläsche solange standen bis sie Starben.
Man kann Generell schlecht sehen wer Fähig ist und wer nicht.
Denn Raiting ist ähnlich wie Gs auf Wotlk das hat nichts über den Skill zu sagen der auf Retail noch eine Größere Rolle Spielt als Damals in Wotlk oder Vanilla als man teilweise nur Frostbolt gecastet hatte.

Aber jeder möchte im Spiel auch irgendwo weiter kommen, und nicht Ständig von bestimmten Spielern zurück geworfen bzw auf einen Niedriegen Stand gehalten werden.

Hier hat schon Jemand als Vergleich Falsch parker an Ordnungsamt verglichen also ob falsches Thema oder nicht, immer raus damit :grinning:

Wer nicht von anderen zurückgehalten werden will muss sich ne Premaid Gruppe bilden. Ansonsten ist es reines RNG mit randoms. Du weißt nie was dabei rauskommt.
Is leider so. Man kann aber dennoch auch wenns mal schlecht läuft Mensch bleiben und nicht auszucken wie ein Fortnite-Spieler und versuchen das beste daraus zu machen oder halt auf normale Art jemanden austauschen weil es sonst nicht anders geht.

Also das es grundsätzlich schwer ist die richtigen zu finden widerspricht sich mit der Aussagen eines anderen der meinte es gibt gute Leute zu haufen! :wink:
Und weil man eben nicht wirklich ne Glaskugel hat und erst später sieht wie gut jemand ist, fragt man denjenigen paar gute Fragen (Interview), dann weiß man 10mal mehr und kann ihn 10mal besser einschätzen als sich seine Achievements oder sein gear anzuschauen! XD

Und as andere gehört einfach zum Online Gaming dazu. Mal hat man ne gute Gruppe und es rockt und man hat man mal ne schlechte. Aber die Leute sind so am Erbsenzählen und wollen immer nur die beste Gruppe ohne mal auch die schwächeren mal zu helfen und mal versuchen als guter Mentor zu schauen wo es happert.
Ne lieber kick und nächster! Na dann braucht man sich nicht wunder wenn die Community toxisch wird und Leute lieber „mogeln“ als die Wahrheit zu sagen!

Verlass dich drauf, das versteht Perdelis nicht. Er hat auch mein Beispiel mit den Falschparkern nicht kapiert.

Aber er meldet halt auch Leute, wenn sie einen Spell nicht kicken.

„mir reicht es langsam“ impliziert ja das er dieses Problem schon häufiger hatte.

Wie wahr sein „zweimal unschuldig gestorben“ ist sei dahingestellt aber die Diskrepanz zwischen geboosteter Keystufe und spielerischem vermögen scheint deutlich zu sein.

2 Likes

Die da wären, also die Fragen? ich Blicke da gerade nicht ganz durch, im Bezug auf die Dungeon die Bestritten werden soll?

natürlich, ist ja auch normal, aber wenn es Durchgehend schlechte leute sind und eher Selten gute Leute dann stellt man sich schon die frage woran es Liegt, dachte mal eine Zeit lang das ich einfach nur Mega schlecht wäre.

Ich habe schon sehr oft lowis mit genommen, ich bin keiner der rein auf das Gear achtet, sondern das was Der/die aus der Klasse rausholt, ich hatte in der Season 1 schon low Gear mit genommen die zwischen 380 und 400 Ilvl hatten, die Einzige Voraus setzung war, das die leute vorher schon Guides angeschaut haben damit sie wissen was genau auf sie zu kommt, wenn Jemand ein Oneshot bekommen hat gab Battle Rezz und weiter gings, bei Gründen des Oneshots wurde diese nach dem Fight noch kurz erklärt und wie man diesen schaden ausweicht, bzw falls nicht möglich diesen durch Deff CD’s zu reduzieren die in Retail einfach alle klassen zu verfügung haben.

Auch in Wotlk sehe ich ständig dieses Addon GS hier GS da, ich kann es nicht mehr sehen, ich nehme selbst Frische lvl 80iger in HC+ mit, die Einzige frage die ich stelle kennst du schon die Dungeon und die Afflixe?.
weil nur durch Kommunikation ist es Möglich Fehltritte zu verhindern, es ist aber was anderes auf Retail und High Keys da gibt es viel mehr zu Beachten und die Rotation einiger Klassen ist weit aus Komplizierter um dann noch Konzentration für die Mechaniken zu haben, man sieht halt viele leute die einen Tunnelblick auf ihr Interface haben um die Rotation richtig auf die Reihe zu bekommen.
Ich muss sowieso Ständig als Tank die DDs so mit den Mob grp Ziehen, das sie gezwungen sind aus der Schadensfläche raus zu laufen, von sich aus kommen die nicht darauf bzw erkennen es nicht.

wie gesagt auf Retail ist einfach mehr zu beachten als auf Wotlk, wenn man Mogelt kann man auch niemanden erklären oder darauf hinweisen das ein Guide die richtige anlauf stelle ist, um sich Wissen aufzubauen, meine Meinung.
Denn wer Mogelt hat selbst nichts davon und alle anderen auch nicht das führt nur zum sofortigen Ende des Keys bevor er überhaupt richtig angefangen hat, man geht ja dann schließlich davon aus das alle wissen was zutun ist, bis dann die Böse Überraschung kommt.

Wenn ich mir einen Char hoch ziehe Fange ich auch wieder von klein auf an, und versuche nicht direkt in Höheren Keys mein Gear zu bekommen was ich brauche, ich laufe erst M0 und gehe dann rüber bis ich alle Dungeons einmal zwischen +2 und +4 Abgeschlossen habe und dann geht es weiter mit den nächsten stufen, mag zwar alles dauern, aber so baut man sich nach und nach seine Ehfarhungen und wissen über die Dungeons auf bis dann die ersten Afflixe kommen und man etwas neues beachten muss.

Wenn man direkt in die Vollen geht ohne auch nur das Basis Wissen über die Dungeon, sieht es schlecht aus diese auch Erfolgreich bis zum Ende zu machen.

Aber Meinungen sind ja sowieso Grundsätzlich anders oder zumindest ein wenig :slight_smile:
Es ist ja schon Spät, ich verabschiede mich an dieser Stelle, Danke jedenfalls für deine Sichtweise und die nette kleine Unterhaltung