Missbrauch der Meldefunktion im Spiel - Störendes Verhalten - Ausdruckweise der Spieler

Gerade wurde sie auch wieder Missbraucht. Und zack bekam ich vom System eine Verwarnung.

1 Like

Und was soll der Kundendienst dann jetzt für dich tun? Eine Verwarnung ist genau das was dort steht. Eine Warnung.
Aber ich bin schon begeistert das du das richtige Unterforum dafür gefunden hast :wink:

Was machst du mich da jetzt an? Und der Kundendienst kann viel machen z.b dafür sorgen das es mal aufhört das die Leute sinnlos die Spieler reporten.

1 Like

Und wie das? Stehen die daneben und beurteilen ob die Meldung okay ist oder nicht?
Und nein der Kundendienst hier ist eben NICHT dafür zuständig. Das macht der Support im Spiel und dort auch nur falls es zu einer Strafe kommt.

Der Kundendienst und der Support hier sind ein und das selbe. Nur mal so am Rande :wink:

1 Like

Der kann da genau nichts machen. Durch die gegebene Meldefunktion liegt es beim Betrachter was gemeldet wird und was nicht. Den Kundendienst interessiert das nicht, die schauen nur nach ob berechtigt oder nicht und handeln danach. Bedeutet das ganze wird gelöscht wenn alles in Ordnung ist oder man bekommt einen Chatban. Bei häufigeren berechtigten Auftreten kann es auch zu einem Spielbank für x Tage/Wochen geben.
Wenn du dir nichts hast zuschulden kommen, einfach ignorieren.

Bei Blizzard? Nein die trennen das.

Nein ist er nicht. Entsprechend musst du deine Tickets auch über das System erstellen und nicht hier ins Forum werfen genauso wie Vorschläge etc. hier nirgends ankommen.

1 Like

Wenn du dir eine Änderung wünschst, solltest du einen Ingame Vorschlag einreichen. Vom bereits von meinen Vorgängern korrigierten Irrtum abgesehenen sind es die Entwickler, die über eine Änderung entscheiden würden - und die sitzen in den USA und gucken in unser DACH-Forum nicht rein :wink:

5 Likes