is retail wow nich dieses neue android game von actorvisions?
Hab doch nur preisgegeben, dass ich Retailspieler bin
Oder andere denunzieren aufgrund ihrer Spielwahl ?
Hört sich das bekannt an ? Ja ? Oder tangiert dich das auch nicht ?
Solche Aussagen sind es die die Fronten zwischen dem beiden Seiten immer weiter verhärten.
Immerhin hast du ja scheinbar retail gespielt damit du über die Mechaniken so bescheid weißt.
Nur warum schreibst du dann so einen Unsinn ?
Es gibt keinem Zwang Anima zu farmen da es über Anima nur Cosmetics gibt und bei denen ist es schlichtweg egal wann du sie bekommst.
Ruhm bei den Pakten farmen ? Hier vor allem die Mehrzahl ?
Normalerweise hast du ja nur einen Pakt es sei denn du wechselst hin und her und die Ruhmstufen bekommst du einfach indem du das Spiel spielst.
Grade anfangs bei nem neuen Twink gibt einfach jeder Raid Dungeon oder Arwna eine Stufe.
^Grinden^ fürs Leggie … ja 1 mal Torgjasrt laufen pro Woche ca. 30 Minuten.
Wenn es einen so sehr stört kann man auch mit nem 190 er Leggie Schöuss machen der Effeckt ist ja da oder man wartet drauf bis man mit 200er Gear da in 10 Minuten durchjolot what ever.
Und den Neuen Raid in allen 4 Schwierigkeiten… ja ne ist klar.
Selbst wenn du gut genug für den Mythicraid wärst geht geht eigentlich niemand alle 4 Stufwn … macht ja auch keinen Sinn dafür sind sie ja nicht da sondern um verschiedene Spieöern Herausforderungen in ihrem Bereich zu bieten.
Und nur so wenn Dungeons und Raids laufen ne Belastung sind (etwas was man ja auch in Tbc tut ) joar dann frag ich mich immer wozu die Leute überhaupt equip sammeln wollen und was sie damit dann tun.
Warum denn mit mehreren Chars gleichzeitig?
Reicht einer für den Anfang nicht aus?
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.