Ich fand das schon 2007 zu 2.3 in ZA bescheiden und nervig. Kann das bis heute nicht nachvollziehen.
Mir sind knackige Instanzen lieber. Und wenn man etwas nicht schafft, dann ist das halt einfach so. Das ist kein Beinbruch. Hauptsache man hat es versucht.
Du meinst da, wo ich einfach unspeccen konnte und diesen specc einfach zum raiden verwenden konnte, ohne vorher wochenlang irgendeinen ziemlich langweiligen time gated content zu spielen?
Jo fand ich eigentlich ganz cool…
Dass ich hiermit eher auf so tolle Essenzen und legendaries Anspiele sollte wohl klar sein…
Dieses Argument ist schwach und Schubladendenken und passt so gar nicht in den von dir Zitierten Abschnitt.
Wofür brauche ich BiS Equip? Wieso sollte ich mir mühe machen berufe hochzuskillen oder biS Items für 2k+ das Stück im AH zukaufen wenn das Item aus Kara 5DPS weniger macht?
Warum brauche ich die Fraktionen auf Respektvoll? für den HC Schlüssel? Siehe oben, Hc innis sind schwerer als die Raids für schlechteren Loot. Einzig und allein Braucht man Hc innis für die T5 und T6 attunements.
Was die Fluglizenz hier zu suchen hat verstehe ich auch nicht.
In den von dir zitierten Text geht es darum das HC innis es nicht „wert“ sind gelaufen zu werden da der Anspruch höher ist als im Raid für schlechteres Gear.
Kosten/Nutzen Verhältnis und so.
Klar kann ich meine Zeit nutzen um Content zu spielen der mir nichts bringt.
Oder ich spiel halt Content der mir was bringt.
ODER NOCH BESSER: ich spiele content der MIR SPAß macht…
Naja Content ist mir aktuell auch was Raids angeht clear, aber da ich noch kein Setteil habe und bin sowieso wenn Raids zustande kommen auch full geared bei Kara dabei. Ich renn ja nicht alleine wegen Gear oder Token in Dungeons, sondern wegen der Leute. Solange mir das Spaß macht ist für mich alles top. Ich lass mich auch nicht stressen beim Ruf farmen. Klar könnte ich bereits ehrfrüchtig beim Unteren Viertel sein für Ring. Hab auch in der ersten ID bei Cenarius auf ehrfürchtig für den Erdenwächter gegrindet. Aber mit dem Wissen, dass der Content noch bissl dauert lasse ich mir jetzt halt mit dem Main bissl Zeit und spiele einen Twink hoch. Als Berufstätiger mit Frau und Kind in Retail garnicht vorstellbar. Erstmal weder Anima farmen, grinden für die Leggys, Thorgast, Ruhm bei den Pakten, neuer Dungeon, neuer Raid in LFG, NHC, HC und Mythic. Das kriegt man halt schwer mit mehreren Chars gleichzeitig hin.
TBC Classic wird von vielen Leuten gespielt die seid Cata kein Retail mehr spielen. Selbst wenn alle Retailspieler wieder zurückkehren zu 9.1 werden die Classicserver gut spielbar sein, das ist doch gar keine Frage.
Deine Aussage war mit 70 ist nicht viel zu tun.
Es gibt eine Menge zu tun, wenn es dir keinen Spaß macht ist es eine Sache.
Aber dann sag doch nich es gibt nichts zu tun.
Ich gehe trotzdem davon aus das du Kara evtl. 1 mal von innen gesehen hast und an Maggi in nem PUG am wipen warst
Zu Ende Classic hatte ich einen kurzen „burnout“ und tatsächlich einen Freitag und Samstag Retail angespielt, um die neuen Gebiete und überhaupt mal wieder was anderes zu sehen. Aber da kenne ich genau niemanden, und daher war und bleibt es für mich ein Lückenfüller, den ich sicher nicht mehr besuche, bevor sich TBC dem Ende zuneigt. Und dann auch nur, um fliegen zu erspielen und wieder mal auf alte Raidmountbosse loszugehen. War eh das Einzige, das ich seit 2015 on Retail gemacht habe. Fliegen lernen und Mounts farmen.
Auf was genau sollte man da stolz sein? Dass man ein ehemaliges mmorpg, heute eher Actionadventure, spielt, aus dem alle guten Sachen rausgepatcht wurden? Na dann.
Unterschiedlicher Meinung zu sein ist richtig und wichtig, aber bitte bleibt respektvoll miteinander auch wenn ihr unterschiedliche Ansichten habt.
Es gibt keinen Grund sich zu bekämpfen, weil man Spielspaß für sich selbst eben anders definiert. Wenn jemand gezielt stänkern will, nutzt bitte die Meldefunktion und geht nicht weiter darauf ein.