Mit welcher Skillung in der Levelphase?

Hi Leute,

ich bin gaaanz frisch bei WoW und was könnte ich anderes spielen als einen Seuchen verteilenden und Dämonen heraufbeschwörenden Hexenmeister :)

Nun zu meiner Frage:
Ich bin jetzt lvl 110. Bis ca. lvl 45 habe ich mit dem Tree Gebrechen gelevelt und inis gemacht. Ist zwar super witzig die Mobs beim Dahinschmelzen zu beobachten, aber es hat sich irgendwie schleppend angefühlt...
Jetzt levle ich aktuell mit Dämonolgie. Das fühlt sich schon flüssiger an und mit dem Dmg in den Inis stehe ich auch schon besser da (habe auch gelesen das damit der Gebrechenhexer richtig Schaden machen kann müssen die Mobs mehr aushalten können).

Jetzt frage ich mich ob für's Leveln Zerstörung auch gut ist bzw. sogar besser als Dämonologie? Obwohls schon sehr viel Spaß macht. Aber was habt ihr so genommen während der Levelphase?

Freue mich auf euer Feedback :)

Beste Grüße
Laengor
bin heute frisch 120 geworden. Ich hab als Dämonologie Hexer gelevelt.
War meines Erachtens nach am entspanntesten.
Der Dmg in den Inis etc. war mir persönlich egal.

PS: Der hexer war seit Classic immer nur Destro oder Gebrechen. Also auch komplettes Neuland. Hat aber Spass gemacht
1 Like
Ich habe als Destro gelevelt und wechsel aktuell zwischen Destro und Affli hin und her.

Ich denke mal, dass du mit Dämo entspannt leveln kannst. Destro war für mich auch entspannt, aber man hat keine wirkliche Abwechslung. Denke da kann der Dämo, einfach weil hier mehr passiert, besser abschneiden.

Affli wie du schon selbst sagst, spiele ich aktuell auch nur in Instanzen.
Destro spiele ich dann fast nur im "normalen" PVE bzw. Worldquests.
Hi Leute,

Dank euch für das Feedback :)

OK dann bleibe ich erstmal bei meinen Dämonen :D

Wegen den Inis: kommt ihr da als Afli mit dem dmg hinterher? Abgesehen von Bosskämpfen, tue ich mich ziemlich schwer richtig dmg aufzubauen da die Mobs so schnell fallen...

Lg
29.10.2018 10:08Beitrag von Laengor
Hi Leute,

Dank euch für das Feedback :)

OK dann bleibe ich erstmal bei meinen Dämonen :D

Wegen den Inis: kommt ihr da als Afli mit dem dmg hinterher? Abgesehen von Bosskämpfen, tue ich mich ziemlich schwer richtig dmg aufzubauen da die Mobs so schnell fallen...

Lg

Später kommst du definitiv hinterher. Bin allerdings auch noch ein Noob was den Affli-WL angeht :(
28.10.2018 18:38Beitrag von Malekthi
bin heute frisch 120 geworden. Ich hab als Dämonologie Hexer gelevelt.
War meines Erachtens nach am entspanntesten.
Der Dmg in den Inis etc. war mir persönlich egal.

PS: Der hexer war seit Classic immer nur Destro oder Gebrechen. Also auch komplettes Neuland. Hat aber Spass gemacht

dämo macht von allen speccs (aller klassen) in instanzen am meisten schaden.
keine klasse macht unabhängig vom gear so viel aoe dmg.
affli ist mMn das lockerste wenn man außerhalb von intanzen levelt.

am ende des tages ist es aber, abgesehen vom schaden in instanzen, geschmackssache.