Mittel gegen die AH-Abzocke

Thread kann geschlossen werden. Gab ne verbindliche, deutliche und klärende antwort seitens blizz!

Kk, thxbye!:+1:

5 Likes

„Du“ ist nicht „Wir“.

Die meisten Leute die hier schreiben haben kein Problem damit wie es ist. Nimm deine Meinung nicht so wichtig, du sprichst nicht für eine Mehrheit.

Ich richtigen Leben kannst du auch keine Feuerbälle werfen, oder dich Unsichtbar machen. Du bist hier nicht im richtigen Leben. Du bist in einem Videospiel.

1 Like

Mir gefällt das auch nicht. Und ich habe sehr wohl „ein Problem damit, wie es jetzt ist“. :slight_smile:

Auf einigen Server ist das AH reichlich mit solchen Beschissangeboten bestückt. Der einzige Zweck dieser Angebot ist es, andere übers Ohr zu hauen. In eine Falle zu locken. Oder umgangssprachlich „zu betrügen“. :slight_smile:

Ist das ein so großes Problem, dass man Maßnahmen ergreifen müsste? Für mich nicht. Aber „Andere haben kein Problem“ damit, möchte ich dann doch so nicht unwidersprochen stehen lassen. :slight_smile:

stimmt nicht ich bin auch indem Thread nicht allein, nur weil ihr lauter schreit stimmts deine Aussage nicht.

Das ist doch keine Entschuldigung also bitte!

Dann eben du und die Handvoll. Ist imer noch keine Mehrheit.

Und unsere Aussage stimmt weil, sperr die Ohren auf: Sie in einem offiziellen Post als richtig bestätigt wurde.

Hab ich mich entschuldigt? Nein. Ich habe dein Pseudoargument geschreddert.

Du sagst „im echten leben wäre das“ und ich sag dir „hier ist nicht das echte leben“.

Ich weiss schon dass man die beiden gern verwechselt wenn man in einer Spielzeugsprache schreibt :smirk:

Wo steht wir sind die Mehrheit.

Niemand hat behauptet das dei Aussage falsch ist, tut dir das nicht körperlich weh ?

verstehe ich, denn die Argumentation das es auch im richtigen Leben Betrug wäre ist ja dahin. Ich möchte mit dir nicht mehr kommunizieren, für mich ist das nur noch massives Trolling.

Aufgrund eines familiären Notfalls kam ich fast 6 Monate nicht zum spielen, geschweige denn wäre es mir in den Sinn gekommen zuzocken. Dadurch habe ich etwa 150 Arkankristalle, ein paar tausend Thoriumbarren, Tausende Schuss Munition, mehr Runenstoff als ich wohl je verbraucht hätte und Unmengen an anderem Material/Gegenständen verloren. Halt alles was man in 3-4 Monaten extrem zocken und farmen zusammen sammelt.(War halt alles in der Post diverser „Briefkastenlagertwinks“, nach 60 Tagen hat man dann nunmal Pech gehabt.

Habe ich mich geärgert als ich vor ein paar Wochen wieder anfing - Natürlich, aber wie viele schon schrieben, es sind nur Pixel, die Zeit die ich mit farmen verbracht habe ist weg, aber nunja Freizeit ist Freizeit, kann es daher kaum als verschwendete Lebenszeit ansehn - der ganze Mist hat nur den Wert den du Ihm selbst zugestehst.

Mittlerweile habe ich auf Celebras „neu“ angefangen, sprich einen frischen Char auf einem frischen Server erstellt und neu hochgelevelt, mein momentanes Vermögen beläuft sich(dank dem AQ Event) mittlerweile wieder auf knappe 2k, wobei ich diesmal abseits für mein persönliches Vergnügen bisher nicht bewusst gefarmt habe (mein persönliches farmen war genug schweres Leder zusammeln auf das ich mit 40 als Troll Kodos reiten lernen kann).
Ich sehe also nicht unbedingt das Problem - abseits der Motivation -, was jemanden daran hindern könnte sich seinen Verlust relativ zügig wieder zubeschaffen, 10k dauern dann halt ein paar Wochen länger aber mit genug Ausdauer ist das jetzt nichts wovon die Welt untergeht. Gold kommt und geht solange man Spass am spielen hatte / warum sich darüber das Spiel madig machen wenn man es aus eigener Blödheit verschwendet hat.

Doch, ich habe das behauptet, und zwar in Bezug auf deine Aussage:

Du hast original geschrieben: „es ist Betrug“
Nicht: „ich finde das ist Betrug“, oder „Meine Meinung ist das könnte Betrug sein“.

Und ein Offizieller schreibt „es ist kein Scam“

Dein „das war ja nur meine Meinung“ ist typisches Backpaddling, dass du erst verbreitet hast als du angesichts des Blueposts mit dem Rücken zur Wand standest.

Da sind wir uns einig, dass du das betreibst haben dir ja jetzt schon mehrere Leute gesagt.

Und wenn du nicht mehr kommunizieren möchtest, kein Problem: Niemand zwingt dich mir zu antworten. Ob, und worauf ich antworte, ist allerdings allein meine Entscheidung, und für mich ist es irrelevant was du möchtest.

2 Likes

Wie ein trotziges Kind was vorm Süsswarenregal mit den Füssen stampft und immer brüllt " ich will ich will ich will ich will"

Schicken Sonntach jewünscht

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.