Mittel gegen die AH-Abzocke

Doch, darum ging es schon. Dein Vergleich war einfach schlecht.
Ich hab meine Meinung deutlich gemacht. Mehr gibts für mich nicht mehr dazu zu sagen.

Das prinzip ist Bei weitem nicht das gleiche! Die tatsache, dass phishing-mails etc. Zu 100% mit böser absicht erstellt, gefaked erc. werden. Da werden tatsachen vorgespielt, die nicht stimmen etc.

Bei den ah-preisen kann man nix vorspielen/fälschen. Also nochmal…

mit welcher absicht wurde denn aktuell auf meinem Server das Stack Friedensblume für 45g reingestellt wenn etliche andere Stacks für 45s drin stehen?

was ist die reelle Absicht des Verkäufers?

Natürlich kann man sich auch mal im Fenstervertuen beim Auktion erstellen.

Wer sagt denn das? Was spricht gegen 20 Min? Niemand redet von ner Stunde!
Selbst wenn, wir gehen mal davon aus Ihr wollt jemanden mit Gewalt trollen, das merkt der ja. Abbrechen kann die Auktion jederzeit, gebt Ihr sie nicht zurück gilt sie als verkauft, wäre sie ja normalerweise eh, gebt Ihr sie zurück hat der Verkäufer sie wieder.

So. Mein Vorschlag war ja 20 Minuten das heisst 3x24 Account die du benötigen würdest um das Item einen kompletten Tag rauszunehmen, das kannst du dann rotieren. Der Verkäufer kann aber abbrechen, erstellt nen Twink und verkauft es über den. Denn einen Gegenstand zu trollen macht wenig Sinn. Das könnte man wahrscheinlich noch ein wenig verfeinern, einen Gegenstand zu trollen machst halt auch nicht ewig erinfach weils nix bringt und Blizz loggt eh alles, das kann man doch nachvollziehen dann werden halt mal paar Banns verteilt von ein oder 2 Tagen und dann lässte den QUatsch auch.

Habe ich ja gerade meine RÜckgabezeit wäre keine Stunde sondern 20 Minuten. Es sollte auch nicht die Möglichkeit gegeben sein eine Auktion so zu erstellen das sie eine betrügerische ABsicht dar stellt und egal wie du es drehst die Auktionen sind genau fürdiesen Zweck da.

WItzig wenn man bedenkt das die Auktionen nur dazu erstellt werden um jemanden der gerade etwas unactsam war um sein Gold zu bringen :smiley:

Es geht nicht darum das man ein Addon benutzen kann, Blizzard könnte es doch auch anpassen.
Man kann auch ein Addon für ne Tastatiurbelegung nehmen, überraschenderweise hat Blizzard eines nachgestellt auf dem PTR, das neue Autionshaus wurde auch entsprechend geändert damit sowas nicht mehr möglich ist :slight_smile: Warum nur ?? Sind doch nur Pixel! Scheint Blizz doch etwas anders zu sehen.

Ach Schnucki die Beleidigung musste jetzt sein, ist jemand nicht deiner Meinung buhuhuuhuuuu , hier komm mein Kleiner haste nen Taschentuch.

Also einfach mal nen bischen bewusster spielen und Aufpassen ist eher eine Alternative. Man muss ja nicht komplett Brain Afk sein, Ah Addons sind auch nicht schlimm sondern ziemlicht nützlich.

Ah Addons gibt es nicht nur um den eigenen Profit aus den Ah Verkäufen zu erhöhen…

Tja, und wie gehts Retail so derzeit, von Spielerzahlen, verkauften Boxen, Wertungen her?

Ist dir eigentlich bewusst dass du grade mein Argument begünstigst? :sunglasses:

Es ist kein Betrug, egal wie oft du diese Unsinn wiederholst.

Betrug ist eine Straftat, Auktionen zu irrwitzigen Preisen reinzustellen ist in WoW nicht verboten. Nichts zwingt dich auf diese Auktion zu klicken, nichts hindert dich daran deine Augen zu benutzen, nichts hindert dich daran Auctionator oder ein ähnliches Addon zu gebrauchen.

Freund, wer öffentlich bewiesen hat dass er a) nicht weiss wie pointer funktionieren, b) nicht weiss was ORM ist und c) dass er glaubt structs wären dynamische Elemente, der sollte einem richtigen Programmierer nicht erzählen wie Sprachen funktionieren.

Dass liegt daran, dass man GUID nur in der MS Welt sagt. Und nein, C++ hat keinen uuid Generator in der standard library. Entweder schreibst dus selber, oder du benutzt boost, oder du includest eine externe.

Aber sowas kann man nicht wissen wenn man nur Bootleg Java kennt, wo 90% des Skills im intellisense autocomplete, und 5% in kopierten Codeschnipseln liegen :wink:

1 Like

Das liegt bestimmt daran weil sie die Möglichkeit entfernt haben das man im AH bescheis.sen kann oder daran das man ab nächstes Addon eine Schnelltastenbelegung hat, klar genau das sind die Problempunkte in WOW , Inhalte und PVP System kann dabei komplett ausgeschlossen werden.

Es ist Betrug weil der einzige Zweck es ist das ein unachtsamer Spieler draufklickt, egal wie oft du das wiederholst, für mich ist es Betrug er ist erlaubt aber Betrug, das kannst du gerne anders sehen juckt mich nicht.

Ich weiß wie ein Pointer funktioniert, mir ist nur nicht klar wofür ich ihn brauche wenn ich irgendwas aus der DB hole. Oder warum ich das ganze ORM umschreiben muss wenn ich einen Wert hinzufüge. Das ich nicht weiß wasn Orm ist, ist ja nur ne Behauptung deinerseits, du bist doch der glaubt das man das komplette Orm umschreibt wenn man nen Wert hinzufügt,kannste ja nur mit dem Kopp schütteln ernsthaft, wo haben wir über Structs geredet ?

Ja ist doch wurscht wo der her kommt ob du ne externe Bibliothek dafür einbinden musst ist doch total unwichtig. Wen juckt denn ob die in der Sprache verfügbar ist. Und wen juckt ob das in der Microsoft anders heißt. Das ist völlig irrelevant.
Für jeden Programmierer gehören externe Bibliotheken zur täglichen Arbeit.

Dir ist schon klar das die Intellisense nix mit der Sprache zu tun hat oder? Blöd wenn man den Unterschied zwischen der Sprache und der IDE nicht kennt. Nu haste 1 Tag gegoogelt und stolperst über so ne Kleinigkeit :smiley:.

Die Ide ist für die Intellisense zuständig oder ein Plugin, Resharper wäre ein plugin und Visual Studio wäre eine IDE. Du kannst natürlich auch alles mit Notepad tippen, ich weiß aber nicht wie clever das ist. Gerade wenn du größere Projekte hast dürftest du dort schnell irre werden.

Für C++ würde ich KDevelop nehmen das hat auf jeden Fall ne Intellisense für c++ oder NetBeans mich würde es wundern wenn die keine INtellisense hätte oder nachrüsten könnte. Erzähl mir mehr :smiley:

Achso Microsoft beherrscht auch C++.

Sportlich ist das sicher nicht, das fällt aber nicht unter Scam in WoW und wurde auch noch nie bestraft.

Hier liegt die Verantwortung beim Käufer aufzupassen.

5 Likes

Wenn dich meine Ansichten nicht jucken, warum setzt du dann soviel daran mich zu überzeugen :smiley:

Und wie du das siehst ist, war, und bleibt irrelevant. Es wird keine Änderung deswegen geben.

Oben hast dus inzwischen offziell dass es kein Scam ist, und nicht bestraft wird. Also lass jetzt mal dein offtopic bleiben, und geh dich über was anderes aufregen :wink:

Das wissen wir finden es aber nicht gut. Weil das Classic AH genau dazu einlädt. Es geht auch gar nicht um Strafe sondern darum das man es verhindert. Klappt doch in Retail auch.

Klassisches Eigentor

2 Likes

Was es für mich ist bestimmst weder du noch ein Blauer :smiley:. Ich habe dir oben schon geschrieben das du das gerne anders sehen kannst.

Aber du hast ja gerade selbst zugegeben dass du weißt, dass es kein Scam (zu deutsch: Betrug) ist.

Das es im rechtlichen Sinne keiner ist, ist mir dirchaus bewusst, für mich persönlich ist es schlicht Betrug.

Also zusammenfassend:
Du weißt dass es kein Betrug ist, aber es ist für dich Betrug. Alles klar.

Somit wäre mein Anfangsverdacht betätigt. Du bist einfach nur ein Troll.

5 Likes

Wie du möchtest, dann sei so nett und ignoriere mich ,denn Trolle soll man nicht füttern :smiley:

1 Like

Hm… jetzt kommt sogesehen der Richter her und sagt das es sich dabei um kein Betrug handelt und du bist der Meinung das es egal ist was dieser sagt, für dich ist es Betrug.

Wird halt alles zurechtgebogen wie es einem gerade passt oder?

1 Like

im richtigen Leben wäre es Betrug zumindest könntest du den Kaufvertrag rückgängig machen, es wäre zumindest arglistige Täuschung. In WOW ist es rechtlich nicht relevant.

Im echten Leben wäre das auch keine arglistige Täuschung, da der Preis klar und deutlich zu sehen ist, und du nochmal drauf hingewiesen wirst ob du dieses Produkt WIRKLICH zu dem genannten Preis kaufen möchtest.

Wenn im kleingedruckten auf Ebay irgendwie stehen würde „Hier wird nur ein Gemälde vom Auto verkauft“ oder der Gegenstand ist kaputt davon wird aber kein Wort verloren. DAS wäre arglistige Täuschung. Alles andere ist nur eigenverschulden, da wurde nichts verheimlicht und man wurde nicht getäuscht.

ich gehe auch nicht in ein fancy Restaurant hier in der Stadt bei dem die Pizza 25€ kostet und beschwere mich im nachhinein darüber, dass die überall anders ja nur 8-9€ kostet das konnte ich ja nicht wissen! Ja gut die Speisekarte liegt zwar auf dem Tisch aber dennoch! Ich will mein Geld zurück.

2 Likes

Nöö ich denke wäre es trotzdem, du bekommst 21 Verträge jeweils mit 5000 Euro und der 19. hat 50000 Euro, die w erden halt nacheinander unterschrieben, dann steht das klar und deutlich da, das wird auf jeden Fall vor Gericht gehen und da wirste dir schon die Fragen gefallen lassen müssen warum der Preis gerade genau 50k beträgt (ist ja nur eine Null Unterschied) und wieso alle anderen Verträge einen zehntel kosten und wie du genau auf diesen Preis kommst, ist doch überraschend :D. Ich bezweifele das du mit dieser Masche durch kommst sonst gäbs das im richtigen Leben nämlich.

Das dürfte schwer vernünftig zu erklären sein.
In WOW ists halt ok.
Das würde schnell gelöst werden wenn alle es machen, in Retail wurds genau aus diesem Grund geändert, denn es haben so viele gemacht das die AH Server ne Grätsche gemacht haben.