MMR Inflation ab nächster Woche

Ich muss tatsächlich gestehen ich habe auf meinem 2. Pala absolut nichts von der Inflation gemerkt. Mein MMR war das selbe wie vor einer Woche. Außer sie haben es so erhöht, dass man es nicht sieht aber das würde irgendwie kein Sinn ergeben.

Du rockst halt :+1:

Ich bin irgendwie zu dumm für Shuffle. Selbst in 800 läuft es so das sie mich als fokus ziel haben und mich gleich umhauen. oder es läuft ins Dampening und ich bekomm niemanden mehr getoppt.
KA wie gesagt steh ich zu dem Rating, finds nur halt schade das ich so nie an nen Mount komme :face_exhaling:

ich finde man merkt den mmr zuwachs deutlich konnte auf 2 speccs z.t. mehr als 150 rating machen, hab z.t. auch für ein 1-5 noch punkte bekommen.

warum man allerdings ein mindestrating für das mpunt braucht versteh ich absolut nicht meiner meinung nach sollte jeder die chance haben das mount sich zu erzuspielen egal welches rating man hat.

Spätestens nachdem sie die Elite Sets über Rating haben laufen lassen, hätten sie die Mounts einfach über pures Spielen (Progress weiterhin für Wins) freischalten können.
Ich störe mich auch manchmal an diesen zig Sätteln, die ich auf der Bank habe. Die Hoffnung, dass dann doch irgendwann noch was kaufbares kommt, stirbt zuletzt :joy:

Mach die Sättel handelbar - PvPler können sich so Gold erspielen und ich muss nicht 2-3x die Season den Balken voll machen zum aufholen (gib mir deine Sättel Dex :P)

welche sättel '? :smiley:

Das mit den Mounts finde ich doof. Das sollte immer zählen.

Aber Winki: Du unterschätzt die Heilerschaft. Mein Rating ist jetzt über 1900, aber das ist doch nicht mein Rating.
Wer hat mich denn da die ganze Zeit vor all den bösen Katzen, Kriegern, Paladinen und Schatten beschützt?
Mir dröhnt immer noch der Schädel von all den Prügeln die ich eingesteckt habe.

PS: Wer `ne Idee hat was man gg. zwei permanent „wirbelstürmende“ Druiden macht: Wäre dankbar. Komm ich nur schwer klar damit.

Naja Säule Rubbeln halt. Wobei wenn sie es auf dich als DD machen nehmen sie halt den Druck raus. Also wenn die so ausrasten auf dich würd ich die ~30 sekunden aussitzen und dann wenn du immun bist den burst ziehen. Töten können sie dich ja so gesehen nicht.

Aber um nochmal auf mein Rating hinzuweisen, mehr als säule rubbeln oder das halt mal alle unterbrechen (man hat ja in der regel 3 kicks + CC) fällt mir da auch nicht ein.

Ja ich hab glaub noch nie nen sattel bekommen endweder hab ich mich auf 1,4k festgefahren und nicht mehr so gut gewonnen. oder halt shuffle wo ich bis 1k komme im placing und es dann abwärts geht ><

1 Like

Ich als Ele und Sp bekomme nur reine Meelelobbys.
Warris, Dks, Rogs, Dhs das volle programm.
Absolut nervtötend gegen solche Combs dann zu spielen, ich bin immer froh wenn ich mal in eine Caster oder Mix Lobby reinkomme. Hab vorhin Gott sei Dank 6/6 in ner Mix Lobby gespielt und so meine 1,8 cr erreicht und bin jetzt erstmal durch auf meinen Mains.
Jetzt warte ich nur noch bis ende der Saison, hoffe das es dann entspannter ist fürn 2,1 Push für die Illusion und gut ist.
Absolute Katastrophe momentan.

Versteh ich gar nicht du bist doch auch schon ganze weile am pvpn das du so struckelst XD

Auf 1.9 grad sagt das du so schlecht nicht sein kannst spielt dir vieleicht grad in die karten das hunter stark ist weiss ja nicht welchen specc du spielst aber als bm sollste clones eigentlich gut evaden können . Oder einfach mehr pressur machen damit die gar nicht die zeit haben zu clonen XD

Für die Illusion musste aber Elite erspielen :wink: wurde geändert.

Ich spiel gerade eher SV. Ist der BM denn zur Zeit so stark?
Ich komme mit dem dauernden BM-Tötungsbefehl nicht klar, die Mechanik versetzt mich glatt in Wut wenn ich nur dran denke (weil die Pets laufend verlangsamt/eingefroren/usw. ist) und ich mag keine zwei Begleiter.
Bin ja aufgrund der Mechaniken streikender BM → als SV mach ich ja was mit dem Begleiter (beim BM find ich das nicht so) und bin deshalb notgedrungen im Nahkampf.

Was ist das denn für eine Illusion von der alle sprechen? Wenn das so weiterläuft hätte ich ja glatt ein Ziel. :slight_smile:
Es spielen ja eh alle Diabolo 4 oder wie das heißt. Momentan sind da nur ein paar PVP-Heiler dabei, die DDs sind alle auf Kovok-Niveau (d. h. sehr weit unten). Da könnte noch was gehen für Klein-Kovok. :slight_smile:

Na toll wieder keine illu diese session … bin nicht mehr in der verfaasung auch nur ansatzweise ernsthaft zu spielen ausser aus langeweile chars durch zu cappen und wiede neue chars anzufangen … shuffel hat mich gebrochen …

Last season war es doch auch noch 2,1? Ich hab letzte season auf 2,3 gespielt und hab die Illusion auf 2,1 bekommen. Diese season hab ich auch schon 2 leute auf 2,2 cr gesehen die mit der aktuellen Illusion rumgelaufen sind.

Also laut manacrew (ehemals Vanion) ist die auf 2.1. Ich habe auch schon 2.1 - 2.2 mit der illusion gesehen. Würde für mich auch keinen sinn ergeben. Dann wäre die einzige belohnung für 2.1 eine extra tmog variante vom umgang. Für das farmen von 600 rating nur eine belohnung zwischendurch zu bekommen wäre total sinnfrei.

So sieht das jeder immer etwas anders
Ich mag Meleelobbys…sind schnelle Kämpfe und subjektiv habe ich als DH dort mehr Vorteile
Sobald ein Magier in der Lobby ist sinkt meine Gewinnchance Richtung Null…wenn alle 3 anderen Caster sind - das kann ich einfach nicht. Sie müssen schon sehr schlecht spielen damit ich da Schnitte sehe

Aber ich verstehe jeden Caster der mit 3 Melees gequeued wird - das ist harter Mist. Im Prinzip bist du dann IMMER first target und kannst dich nur sehr schwer offensiv beteiligen

Ist 2.1 nicht 2.4

2.4 ist der Wappenrock, und anderen Gear Skins.


Hab auch diese Season die 1.8 erreichen können, und werd noch auf 2.1 pushen vielleicht auch mehr. Nur mir ist ehrlich gesagt gerade die Motivation abhanden gekommen, da ich an einem Abend 99 Rating einfach durch toxische Spieler verloren hab.
Aber man kann immer wieder hochspielen, ging mir in S1 mit der Soloque ebenfalls.

2,1? Cool. Dann habe ich ja jetzt eine Aufgabe. :slight_smile: Ob ich die fehlenden 170 Punkte schaffe wage ich zwar schwer zu bezweifeln, aber dufte wäre es. :slight_smile:

Nur den chat sollte ich mir dafür wieder einschalten. Es ist zwar erfrischend und herrlich ohne das übliche Solo-Gestänkere zu spielen aber doch auch mühsam zu erkennen wer gerade wen und warum angreift wenn man eh nicht gut sieht.

Lass die season einfach inflaten. Spiel nen twink in der zeit in PvP und push am Ende der Season. Dann schaffst du 2.1k locker