MMR Inflation ab nächster Woche

2,1 geht easy wenn du noch nen paar wochen wartest das mmr steigt ja von ganz alleine

Ich bin überzeugt er schafft das auch ohne gross mmr inflation wenn er jetzt schon 19xx ist . Da ist skill technisch der leute kein großer sprung bischen glück mit den lobbys umd schafft er schon

1710 auf 1966 in 2h.

Sind gerade viele Anfänger unterwegs, die denken, sie kriegen jetzt Rating for Free.
Macht gerade wieder richtig Laune. Man trifft auch auf Spieler mit High Rated Xp, also 2.5 und darüber.
Die sind dann ein ganz anderes Kaliber. Aber keine Ahnung… macht trotzdem Spass. Hatte vorhin ein Rogue, der hatte 2.9 xp… hat aber teilweise sehr greedy gespielt, was im am Ende auch zum Verhängnis wurde.

Als SV kann man so schön kiten. :slight_smile:

Hatte ein paar 4 Win Games, 1x ein 6er, und selbst bei einem 3 Win noch 23 Rating dazu gekriegt, was mich doch sehr überrascht hat.

Danke fürs zureden Elissee. :slight_smile: Es wird: Ich bin Rivale II mit 1959 nach 1x 2 Punkte bei einem 1 zu 0 durch einen Heiler-Quitter und 1x 27 Punkte bei einem 3 zu 3.
Wenn 3 zu 3 jeweils reicht? Das würde ich noch ein paar Mal hinbekommen.
Dachte immer ab 1600/1700 wirds eng, aber das ist gar nicht so. Die DDs tanken die Gegner mitten im Feld, nur ich bin zu blind das zu nutzen.
Das sollte Wink noch ein wenig probieren, also wenn ich auf Rivale II komme, dann kommt er das auch.
Die guten Spieler sind offensichtlich alle weg und spielen Diablo 3 (weiß jetzt wies richtig heißt) und das Feld ist offen für die Newbies wie mich ;).

Aber was mich da jetzt brennend interessiert: Was passiert, wenn zwei Spieler gleichzeitig im Solo tot sind?
Ist mir eben passiert: Mein Tödlicher Schuß traf den Mönch-Heiler tödlich und der feindliche Treffsicherheitsjäger traf wiederum mich mit seinem Tödlichen Schuß … ja, tödlich. :slight_smile:. Stand so im Kampflog. 1x Tod bei mir, 1x Tod beim Feind.
Fand ich richtig witzig, aber ich verlor den Überblick und weiß jetzt nicht für wen das denn zählen würde? Für beide kann ich mir nicht vorstellen, dann gehts ja nicht mehr auf.

Wowhead sagt illusion gibts erst bei elite…

Hoffe auf einen Fehler und es bleibt bei 2.1k :smile:

Ich hoffe mit! 2.400 & ich? Nie! :slight_smile:

1 Like

Ich würde sie ja traden, wenn es ginge.
Am 04.07. arbeiten wir wieder dran. Danach bin ich nochmal im Urlaub, dann wieder richtiger Rhythmus.

das ist quatsch die enchant gibt es ab 2,1

Hätte mich auch gewundert. Obwohl bei Blizz weiss man nie :rofl:

Hatte ich auch schon öfters.
Im besten fall gibt es für keinen den Sieg, dann ist die runde quasi nicht vorhanden, so als würden nur 5 Runden gespielt werden.
Im schlechten fall kriegt der Gegner den Sieg (ist mir auch schon öfters passiert. Obwohl ich den First kill gemacjt habe und die runde quasi zu ende war hat der gegner genau in der Sekunde auch noch ein gekillt z.B. durch Dots und hat dann die Runde bekommen. Das ist dann natürlich belastend)

1 Like

Wie ist denn das mit dem Rating? Ich verstehe es nicht, eben erlebt:

Ich habe gerade solo gespielt, es stand 2 zu 2 im fünften Spiel.
Ich war innerlich jubelnd unterwegs → Ich wollte gerade den Heiler töten, der hatte noch 1% und ich drücke Tödlicher Schuss, … dann exakt hört das Spiel exakt beim Tastendruck auf und ich habe 30 Punkte weniger wie ein, zwei andere auch.
Ein anderer dagegen ein dickes Plus, aber keiner hat viel Punkte verloren fürs Verlassen. Ich meine, daß das doch 150 Punkte minus sein sollten?
Und einer davon hatte fünf Spiele, wie als hätte er 5/6 gespielt und wir anderen waren noch beim 4/6.

Was war das denn? Gibts da noch Sonderregeln?

Also nicht falsch verstehen bitte: Die Punkte sind nicht so wichtig, mal gewinnt man, mal verliert man. Ich wills nur verstehen.

Ich spiele ja nur 1x am Tag solo aktuell (was für mich sehr sehr viel ist). Durch die 30 Punkte Verlust habe ich aber faktisch den Gewinn der letzten drei Tage verloren (3x je ~10 Punkte). Da ist das schon ein „uff“.
Und mein MMR (das ist doch das was da am Ende steht) war am geringsten von allen. Ich spiel doch dann quasi als der Newbie-Underdog gg. die Alteingesessenen? Ich dachte, wenn das der Fall ist bekommt man eher mehr Punkte?

Ich bin ratlos.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.