Moderation 404 mal wieder?

Außer man hetzt mit den Hetzern mit, so wird man nicht gemeldet und nicht gebannt.

Weil die Hater und ihr gefolge in der mehrheit in diesen Forum sind, passt man sich ihnen an, zieht andere Leute mit runter gehört man in ihren Kreis, ist wie im Real leben, mobbt man mit ist man cool und der gemobbte oder deren unterstützer sind die uncoolen, gleiches Prinzip hier in diesen Forum leider.

welche mehrzahl? wer sollen die ganzen hater sein hier posten hunderte rein? wie können da leute die mehrzahl sein?

2 Likes

Ich könnte alleine 10 Personen jetzt hier schreiben, die immer wieder am haten und hetzen sind, aber das wären dann gegen die Forenregeln. 10 Leute reichen locker, wenn die einen Spieler mehrfach melden das der Beitrag dann ausgegraut wird und wenn die untereinander ständig hetze betreiben, springt die große mehrheit darauf an, weil die müssen ja im recht sind, sind ja immerhin mehr Leute als wie in meinen oder anderen fällen der alleine ist, ist ein ganz einfaches prinzip.

1 Like

also nur wieder leere behauptungen.
zumal 10 immer noch nicht ne mehrzahl ist.

1 Like

Nein ist es nicht, namencalling ist gegen die Foren Regeln, ich versteh was du hier versucht, mich triggern zu wollen und bewusst dann gegen die Regeln zu brechen, das ich erst recht gebannt werde, aber auf dieses Spiel lass ich mich nicht ein. Ich habe bis jetzt nicht ein einziges mal gegen die Foren Regeln verstoßen, weil ich stets freundlich war und auf die Regeln geachtet habe und das wird auch weiter so sein.

1 Like

Da sprechen deine ständigen Lügen und Versuche der Diffamierung eine andere Sprache. Allein, wie du hier versuchst gegen andere User zu hetzen spricht schon dagegen.

Das Glashaus ist wirklich kein guter Ort für dich.

2 Likes

Hab noch nie gelogen und gehetzt habe ich auch nicht, ich habe die Leute zitiert die hier hetzen und beleidigen und geschrieben was das für Menschen in wahrheit sind, nämlich Internet Mobber. Wenn es auf die Personen zutrifft und das trifft zu 100% auf die genannten und zitierten Personen zu, ist das keine Hetze sondern klarstellung und zugleich verteidigung.

1 Like

Soviel zu:

:woman_shrugging:
und lügen gestraft wurdest du hier:

Na dann wurde der eine bekloppte Beitrag also nur aus Spaß gelöscht wo du dich groß mit beteiligt hast als der große „Hetzer“ :thinking:
Zu deinem Glück spricht der Datenschutz dagegen das man ein Statement bekommt ob da eine Sperre war oder warum da paar Tage „Ruhe“ war von Mr.

Was ist das dann in dem anderen Thread, in dem nach Erfahrungen bezüglich ingame Bans gefragt wird?
Am Thema vorbei irgendwelche Behauptungen aufstellen und verbreiten… ja doch, das geht durchaus in Richtung Hetze.

3 Likes

Aso hab das falsch verstanden, da hast du recht, aber du siehst da gebe ich zu das ich mich irre und damit hab ich auch kein problem, danke

Das mit dem Kontext sollte man noch mal üben.

Also Hetzt du doch im Forum.

Dann setz dich vielleicht mal hin und denk mal in Ruhe und unvoreingenommen über den Rest nach. Nur ein wirklich gut gemeinter Rat, das in den ganzen Threads ist echt nicht mehr schön anzusehen.

2 Likes

Kleiner Hinweis: Als wir in dieses Forum rüber gewechselt sind, haben einige User mal die Systeme ausprobiert. Du überschätzt maßlos, wie „viele“ Meldungen es braucht, um einen Thread für die Moderation zu flaggen. Glaube die Grenze lag bei 8 Meldungen, das ist schon alles.

Ne das muss ich nicht, das stimmt alles und hätte in diesen Fall auch gestimmt, wenn derjenige das Forum gemeint hätte.

Siehst du noch schlimmer als ich befürchtet habe

Was ich sehe, ist dass dein Vorwurf, die Leute würden das System durch Mehrfachmeldungen ausnutzen, absolut haltlos ist - das wäre nämlich gar nicht notwendig.

Auf mehr wollte ich nicht hinaus. :man_shrugging:

2 Likes

Lol ist doch nicht haltlos, man sieht es hier in den Thread, in meinen Thread und in anderen Threads wo von Hater unliebsame Menschen posten, die eine klare Kante gegen die Mobber haben, das ist einfach fakt. Die Hater geben doch sogar zu das sie mich melden, siehst du das nicht oder willst du es nicht wahrhaben ?

Also… ich hab Dich jetzt ja für einige Deiner Beiträge gemeldet.

Warum? Ohne, dass ich den Zusammenhang kenne - (ich habe wochenlang nicht im Forum gelesen und komme heute zum ersten Mal dazu) - hast Du, für mich als unbeteiligten, in Deinen ersten Posts zum Thema hier massiv gegen Obinchen und Merith gehetzt. Ja, gehetzt.

Im nachstehenden Verlauf der Diskussion - immerhin knapp 110 Posts, mein ich - hast Du den Ersteindruck nur verstärkt. Der Ersteindruck, den Du bei mir erweckt hast?
Du bist nicht kritikfähig. Wer Dich kritisiert, lügt, hetzt oder beleidigt. Wer mit deutlicheren Worten in der Hitze der Diskussion kommt - was man von einigen der Usern hier durchaus weiß, und was im Internet nicht selten ist - ist nur ein noch schlimmerer Hetzer und mobbt Dich.
MOBBT DICH!
Als jemand, der beinahe in den Selbstmord gemobbt wurde, sowohl in der Schulzeit als auch an der allerersten Arbeitsstelle, kann ich Dir sagen, das ist kein Mobbing. Es ist vielleicht nicht nett, aber mit Mobbing hat das nichts zu tun.
Du benimmst dich wie die Axt im Walde und andere stellen Dich dafür bloß. Das mag nicht nett sein, aber es ist menschlich. Es mag nicht der respektvollste Umgang sein, aber indem Du andere pauschal als Hater, Hetzer und Mobber bezeichnest, bist Du ebenso respektlos.

Wie gesagt - das alles, ohne den Ursprung zu kennen und nach einer, ich glaube sogar monatelangen (definitiv ein paar Wochen vor DF Launch) Forenpause.
Ich kenne keinen der Beteiligten. Ich versuche nur, Dein Verhalten zu spiegeln und wie es auf Unbeteiligte wirkt.

Sorry, Kumpel, Du machst was falsch. Mach eine Pause für ein paar Tage, lies Dir danach nochmal alles durch und übe Dich in Selbstreflexion.

Edit: Rechtschreibung is a female dog.

12 Likes

Wieso hab ich nur gedacht du zeigst wirklich Einsicht, dass man nicht immer Recht haben muss… :melting_face:
Sorry, aber dann beharr weiter auf deine „Wahrheit“ und wunder dich weiter, warum du auch in Zukunft auf Gegenwind stoßen wirst.

4 Likes

Auf dein „Hater“ bzw „Gemobbte“ gehe ich beiderseitig bewusst nicht mit ein, kleiner Hinweis dazu.

Ansonsten: Ich glaube wir verstehen „Mehrfachmeldungen“ unterschiedlich. Für mich heißt das, dass dich jemand mit mehreren Twinks meldet und (im Extremfall alleine) so eine Meldung auslöst. So habe ich deinen zuerst von mir zitierten Passus gedeutet dementsprechend kommentiert.

Offenbar meintest du es aber anders, wie mir nach dem Nachlesen auch klar wird - was meinen letzten Text schlicht unter „aneinander vorbei geredet“ fallen lässt :wink:

3 Likes

Und damit ist jede Diskussion überflüssig mit dir, ich würde die empfehlen die Beiträge der genannten Personen von dir durchzulesen, außerdem die zitate von mir und Flusi, vielleicht erkennst du dann, das sie die Hetzer sind und nicht ich.

Wundere mich nicht, die Internet Mobber würden auch weiter mobben, wenn man gar nichts schreibt, hab ich auch schon oft genug gelesen im Forum, wo ich oder andere nicht mal was geschrieben habe dazu, weil die das wollen und brauchen.