Molten Core in 25 Minuten

Gilden wie Progress, Salad Bakers und Onslaught clearen Molten Core unter 30 Minuten. Was denkt die Warcraft Community über sowas? :frog:

2 Likes

fände ich auch cool, aber dafür bin ich halt nunmal zu low.

Also ich denke Du hättest in diesen Thread posten sollen

anstatt einen neuen aufzumachen.

3 Likes

Klasse, haben leider nicht genug Krieger für sowas :stuck_out_tongue: mehr als 50% warris im Raid.

Passte das nicht mehr in MC Speedrun, was ist möglich? - #71 von Mukk-dragons-call ?

2 Likes

danke, dass du nicht mal 2 Beiträge lesen kannst.

Dass man so an einem Raidabend locker mit 6 Twinks MC clearen kann.

Bei 7 Tagen die Woche macht das 42 Chars pro Woche in MC!

Das benötigt 4 Accounts :scream::scream:

1 Like

Was ich darüber denke?

Nicht schon wieder :roll_eyes:

Jedem das seine. Videos was heutzutage alles möglich ist gibt es zu genüge. Man muss seinen Followern ja was liefern … vielleicht würde ich sowas auch machen wenn mir langweilig ist.

1 Like

Wenn ich mal 60 bin, hänge ich lieber gechillte 2h mit netten Leuten im TS, während ich nebenher noch den Raid irgendwie vernünftig cleare.

Aber Jedem das Seine.

Ob Diese Leute Morgens am Weg zur Arbeit in Eile geraten, wer weiß…

8 Likes

Nö, haben ja genug Zeit um früh schlafen zu gehen um dann fit aufzustehen während andere 'ne Stunde an den Raidabend dran hängen um noch Ragnaros zu töten… :slight_smile:

8 Likes

Ich denke wenn wir anfangen unter 1h 30min zu sein ohne irgendwelche Buff´s zu holen bin ich vollkommen glücklich. Derzeit rund 2h und damit bin ich ebenso Glücklich die ganze anreise und so für 30min ist schon schade ist der Spaß ja gleich vorbei :smiley:

(deinen ausführlichen Schurkenbeitrag fand ich echt toll und ansprechend da hätte ich erwartet das du auch so “sauber” bist und für gleiche Themen vorhandene Beiträge verwendest :stuck_out_tongue: (btw hab ich den schon einmal weiterempfohlen der Schurke war dankbar da es seine Frage beantwortet hat))

1 Like

Nun vielleicht wollen Sie den Weg aber in neuer Bestzeit schaffen…Sie nehmen alle Ampeln auf einmal…sie clearen am Vortag bereits den Verkehr.

Das könnte ne Milchmädchenrechnung sein. Schließlich steckt ne Menge Aufwand im Vorfeld dahinter. Allein für das Einsammeln der World Buffs geht ne Menge Zeit drauf. Von der Zeit, die für das Reinfarmen der Mengen an Consumables drauf geht, die da verbraten werden, mal ganz abgesehen.

Unter’m Strich dürfte der 08/15 in 2h durch MC Spieler wohl immer noch weniger Zeit aufwenden.

2 Likes

Definitiv! Ich finde Aussagen wie

nur sehr fehlplatziert, der Post hätte genau so gut ohne diesen versuchten Seitenhieb funktioniert. Leider kommt soetwas in jedem Thread, in dem es um etwas „außergewöhnliches“ geht.

4 Likes

Ich denke: Sie haben also MC in 25 Minuten gecleared.

etwas entäscht das luci und magmadar nicht zusammen gebombt wurden :confused:

vll nochmal 15 jahre üben

1 Like

Mir egal denke ich darüber…

3 Likes

Respekt vor der Leistung

Du verstehst die Auswirkungen eines Optimierungsdiskurses?

Da brat mir doch einer nen Storch. Hatte den Beitrag übersehen, obwohl er als erstes in der SuFu kommt :laughing: