Molten Core in 25 Minuten

Also das 80% oder gar mehr nicht wenigstens ansatzweise verstehen oder wissen wie diese große Buffleiste zustande kommt stelle ich auch infrage.

Es gibt ein Wahr und Falsch das kann spielerbedingt objektiv betrachtet unterschiedlich wahrgenommen werden aber jegliche These ist halt entweder wahr oder falsch nur können wir das nicht mit 100%iger Gewissheit bestimmen mit den uns vorhanden Informationen.

Das eine ist ob etwas gut oder schlecht ist das andere ob man es gut oder schlecht findet.

Ich behaupte ein Kreis ist eckig ist das nun korrekt weil das im Auge des Betrachters liegt ?

sry die 80% bezog sich auf die BIS liste ^^ nicht auf die Buffleiste ^^

da kannste gleich Äpfel mit Birnen vergleichen… dass hat damit nix zu tun.

Jemand der Farbenblind ist, sagt das ist Grün, für einen anderen ist es Lila… also man kann viel dagegen argumentieren, das spielt keine Rolle, nicht alle Menschen sind gleich und jeder hat andere Ansichten.

Aber das will man glaub hier nicht Lesen^^ dann vergleicht mal Äpfel mit Birnen und tragt weiter eure Scheuklappen :slight_smile:

Zu argumentieren gibt es da NICHTS andere Ansichten ändern einfach nichts an den Tatsachen wtf das der gute mann Farbenblind ist tut mir ja leid aber ich muss ihm dann mitteilen das er völlig falsch liegt und das ding Lila ist.

Da gibt es kein Ansichtssache. Er sieht es Behinderungsbedingt leider anders dadurch steigt der Wahrheitsgehalt seiner Aussage halt nicht.

Empfindungen sind halt keine tatsachen.

Also ich kann dir gerade nicht folgen…

BiS = Best in Slot = Bestmögliches Item für den Ausrüstungsslot (ich denke hier sind wir gleicher Meinung)

BiS ist es auch nur dann, wenn du auf jedem Slot das passende Item hast.

Das hier Abweichungen (gerade im Hinblick auf Hit) vorhanden sind, bzw sein sollten, sollte nem Spieler der sich etwas mit seinem Hobby auseinandersetzt durchaus bewusst sein.

Na also findest du es ok wie die anderen denken obwohl jeder Mensch mit etwas Verstand checken müsste, dass es das nicht ist?

So verhält es sich mit deinen 80% was völlig surreal ist.
So ziemlich jede Antwort von den gängigen Schnarchnasen die man hier aus dem Forum so kennt ist „LoL mIt DeM FaRmAufWanD füR dIe BuFfS haBeN dIe jA viEl läNgEr“ Und wenn sogar der letzte casual hier sowas checkt, sind deine 80% völlig falsch.

Wie kommst du darauf, dass der Großteil nicht weiß warum ein Item BiS ist?
Jeder, der auch nur ansatzweise weiß, welche Stats für seine Klasse/Speccs sinnvoll sind, wird dir erklären können, weshalb Item A besser ist als Item B.

BiS muss ja nicht einer Liste im Internet entsprechen. Die Liste an Items, die du für dich als die Besten im gegenwärtigen Contentbereich ansiehst, kannst du auch selbst zusammen stellen.
Kein Raidlead, dem du deine Wahl auch schlüssig erklären kannst, wird dich ablehnen.

Ich habe weder für Dungeons noch in PuG Raids bisher erlebt, das irgendwer auf’s Gear schaut bzw. BiS erwartet.
Ich weiß nicht woher diese Angst kommt, man hätte weniger Möglichkeiten was Gruppen angeht oder würde gar ausgeschlossen werden.

Klar - die Tryhard Gilden -eben genau jene, deren Ziel solche Speedruns sind oder die Log-Rekorde erspielen wollen, setzen gewisses Gear voraus, aber mal Hand auf’s Herz - würdest du dich dort bewerben, wenn sie keine BiS Anforderungen hätten?
Nein - vermutlich nicht, weil deren Ziele sowieso andere sind als deine.

Gleiches Spiel bezüglich der Speedruns. Wenn Leute deswegen abhauen bzw. lieber woanders spielen wollen sei doch froh…du würdest doch jemanden, der deshalb rumstresst eh nicht dabei haben wollen.

Das schneller = besser ist, hat doch auch gar keiner behauptet. Natürlich macht man so einen Speedrun nicht mit Leuten, die nicht spielen können. Eine solide Spielweise ist also zu erahnen, aber das macht ja jene, die länger brauchen, eben weil sie gar nicht das Ziel verfolgen derart flott durch zu rennen, nicht schlechter.

Es sei denn man ist sich seiner selbst so unsicher, dass man sich schlechter fühlt nur weil andere etwas erreicht haben, dass man selbst nicht erreichen wird - auch wenn man es gar nicht erreichen will.

Ich hätte auch keinen Bock auf so ne Speedsache - allein schon, weil mir Zeit und Gold viel zu schade wären was die Vorbereitung angeht und so extremes Rumgestresse auf Zeit generell nicht unbedingt mein Ding ist.

Trotzdem fand ich das Video interessant anzuschauen und würde ihnen ganz neidlos gratulieren, wenn ich sie kennen würde.

Es bleibt einfach zu bedenken, dass einige Gilden nahezu komplett von Privatservern kommen und die Inhalte die letzten Jahre schon x Mal hoch und runter genudelt haben. Für die ist ein normaler MC Run halt nicht mehr unterhaltsam, weil sie das die letzten Jahre halt schon x Mal hatten. Deshalb suchen sie sich eben früh neue Ziele in dem Zusammenhang.

Haben wir damals, nach x Monaten Vanilla auch gemacht. Halt nur nicht auf Speedbasis, sondern dann eben indem man einiges mit weniger Spielern als angedacht ausprobiert hat oder Class-Only Runs - eben einfach gucken, was noch so machbar ist und Grenzen austesten, um Inhalten die halt auf kurz oder lang fad werden wieder etwas Würze zu verleihen.

Ich kann nur schwerlich nachvollziehen, warum manche ein Problem damit haben, wenn andere alternative Wege gehen im Spiel.

2 Likes

Entschuldige da muss ich noch einal kurz drauf eingehen schoss mir grad erst durch den Kopf.

Wenn sich die 80% auf BiS beziehen…

Wie sieht so ein Gesprächsverlauf aus wieso fragst du Spieler warum X BiS ist ? Nur so aus Interesse bin da nun neugierig geworden.

Guckst du die Spieler an fragst hey ist XY BiS ? Die sagen jo und denn fragst du warum ? Erschließt sich mir derzeit nicht.

Entweder deine 80% basieren auf einer nicht aussagekräftigen Anzahl von Spielern oder diese Gespräche finden bei dir häufiger statt.

Daher meine Frage wie kommt man zu dem Thema - so oft.

Hoffen wir mal das deutschland nachzieht

Und ich dachte beim Titel, es ginge darum, das Allis auf PvP-Servern mindestens 25 Minuten vom Flugpunkt aus brauchen, bis sich sich zum MC durchgestorben haben.

Aber wenn die Instanz so schnell gecleart ist, dann dauert ein Durchgang ja auch für die Allianz nur gut 1 Stunde. Passt doch eigentlich.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.