Monatlichen Kosten

Du hast recht. Das war ein Gedankenloop meinerseits.

Was für ein Geheul wegen popligen 13 Euro…

Blizzard selbst hätte vielleicht ein geteiltes Abo gemacht. Da aber für Activision rein der Umsatz zählt wird es nie ein geteiltes Abo geben.
Leider, anders wärs mir auch lieber.

Klingt unlogisch.

Ein geteiltes Abo, würde doch eher mehr Umsatz generieren durch die Leute, die Retail und Classic spielen.

Selbst für die Leute, die nur für Classic wieder gekommen sind und mal kurz in Retail reinschauen wollen, wären das 13€ mehr gewesen.

Naja man kann viel Spekulieren darüber.
Eines ist sicher, es wird sich nichts ändern.

Was die Leute immer für Probleme haben, man kann 2x Spiele für

die 13€ Spielen wo ist den da das große Problem.

Wie im Kindergarten „Nein das will ich aber so nicht“ :slight_smile:

Keine Ahnung was der Quatsch soll. Ich Zahle mein Abo und spiele nur Retail. is mir doch latte das Classic da mit inbegriffen ist. Warum sollte das auch nur irgendwen stören?
Ist ja nicht so das man damit irgendein verein sponsort der nicht so nette dinge macht …ehrlich.

Garkeine Frage!
Natürlich können wir viel spekulieren.

Aber ich gehöre ja der Fraktion an, die auch für Classiconly 13€ gezahlt hätten, da es derzeit nichts anderes ist quasi.

Trotzallem wäre vom Umsatz her, vermutlich mehr rum gekommen, wenn jedes Spiel ein extra Abo benötigt hätte. Deswegen ist dein vorheriger Post eher irritierend.

So gesehen hast du Recht. Also seien wir heilfroh und dankbar, dass Blizz in all den Jahren den Beitrag NICHT erhöht hat.

Gar kein Problem. Wenn mir das Menü nicht passt, verlange ich mein Geld zurück und immer gibt es eine Vergünstigung.
Wenn man nicht entsprechend kommunizieren kann, zahlt man eben den vollen Preis.
Ich verstehe dein Argument, aber ein 5 Gänge Menü ist nicht gleichzusetzen mit WoW.
Es sind einfach völlig unterschiedliche Dienstleistungen.

ich spiele ein vollwertiges spiel, also zahle ich auch den vollen preis. ich spreche nicht von retail :wink:

wem das zu teuer ist: es gibt unzählige andere mmos die es gratis oder fast gratis gibt.

Ich schaue auch nur DMAX, einen von 100+ TV Kanälen, kann ich deswegen statt 30€ nur 1€ pro monat zahlen?

Bei meinem Dönerverkäufer des vertrauens bekomme ich das Brot auch ohne den Rest, für weniger Geld.

Sehe ich genau so.
Der Gedanke kam mir auch. Hab deinen Thread leider übersehen…

Wenn Naxx erst mal da ist, wirds eng. Bei mir jedenfalls. Warten wirs ab ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.