Monumente Garnison

Ich habe vor kurzem den Erfolg „Mythischer Draenorschlachtzügler“ erhalten.
Als Belohnung sollte man ein Monument bekommen. Habe aber nichts erhalten.

Der Fehler scheint schon länger zu bestehen, wenn man sich den Beitrag im US-Forum ansieht → https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/garrison-monuments-broken/1394509/8

Wann wird denn der Fehler endlich behoben??

1 Like

Ich nehme an Blizzard würde sagen " Soon™".
Oder anders ausgedrückt: „It is done, wehn it is done“

Ein Datum kann Dir von uns keiner sagen, da müsste ein Blauer sich äussern.
Dazu ein jüngstes Zitat in Blau (in anderem Zusammenhang; ich zitiere hier nur wofür das Kundendienstforum gedacht ist)

Aufgrund der Tatsache, dass die Garnison ja nicht als aktueller Content angesehen werden kann, und selbst im US Forum noch keine Aussage in Blau zu verzeichnen ist, gehe ich (meine Einschätzung) eher von einer minderen Priorität aus.

Klingt nicht schön, aber ist in meinen Augen eine realistische Bewertung.

1 Like

Ahoi, Roldur :slight_smile:

Ich stimme dir sicherlich zu, dass es eher suboptimal ist einen Erfolg zu schaffen und dann die dafür vorgesehene Belohnung nicht zu erhalten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Auch Milbona hat hier aber Recht, denn realistischerweise wäre ein Bug mit einem Erfolg von Warlord of Draenor nun einfach mal nicht ganz da oben auf der Liste zu behebender Fehler. Eine Rolle spielt hier sicherlich auch die Frage, ob das ein leicht zu behebender Fehler ist oder eben nicht. Die stellt sich „unter der Haube“ oftmals verzwickter dar als es von Außen den Anschein hat.

Ich entschuldige mich nochmals explizit für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bitte aber ebenso um Geduld (vielleicht auch mehr) in der Sache.

Grüße!

1 Like

Dadurch, dass es schon ein Jahre alter Inhalt ist, sollten die Fehler davon schon längst behoben sein. Es ist schon sehr auffällig, dass die Sachen, die schon ewig online sind, nicht mehr gepflegt werden.
Ich bitte hier auch um schnellstmögliche Behebung.

1 Like

Januar 2025 und es funktioniert immer noch nicht :confused:

1 Like

Die Prio des Bugs scheint soweit unten, da würde ich mir keine Hoffnung machen das überhaupt was passiert.

Zumal jetzt 11.1 in den Startlöchern steht und der Content für die nächsten Phasen vorbereitet wird

Es sind haufenweise andere Bugs zu beheben, die wesentlich schwerer wiegen, und mehr Spieler betreffen. Sieht übel aus dass es in nächster Zeit gefixt wird. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben, manchmal gibt es noch Wunder. :joy:

2 jahre später und es wird hier wieder was eröffnet was schon wie gesagt 2 ja alt ist , leute noch mal macht einen neuen foren post auf und lasst alte ruhen … danke es gibt immer noch regeln auch an die ihr euch halten solltet…