Ich wollte hier nur mal mitteilen das der Boss Mooraabi in Gundrak verbugt ist. Wir haben ihn in ein und den selben dungen 3 mal getötet damti er endgültig tot ist. Ja es gab auch loot jedenfalls timewalk marken. Ist sicher nicht so gewollt .
Am besten schiebst du direkt einen InGame-Bug-Report hinterher.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Den Bug gabs übrigens schon als die Inis zum Jubiläum in der rota waren.
Damals schon gemeldet. Fix ist wohl grad nicht wichtig genug.
weils offensichtlich leute halt nicht melden, und es lieber ausnutzen.
oder er tritt halt so selten auf, das er nicht wirklich reproduzierbar ist.
Und du meinst ernsthaft, dass es dann schneller oder eher gefixt wird? Hier im deutschen Forum liest kein Entwickler mit, deswegen gibt’s hier auch kein Bug-Forum.
Wenn du über das Forum etwas erreichen willst, geh ins US-Forum.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Musste bei 8 Chars die in der Ini waren noch nie den Boss mehr als einmal killen.
Also was sagt das über den Bug aus? Kann nicht so oft vorkommen, wenn ihn nicht jeder hat
Ist ein Forum nicht damit sich Spieler untereinander über das Spiel austauschen?
Das Kundendienst unterforum ist jetzt nicht perfekt für, aber man kann sich ja trotzdem gegenseitig helfen.
Wenn Spieler hier rausfinden wodurch der Bug ausgelöst wird, könnte man mittel zum gegensteuern finden bis Bliz mal Zeit findet ihn zu fixen…
Und selbst wenn man nix drüber rausfindet, kann man den Post immernoch als Warnung benutzen das an der Stelle eben etwas ungeplantes Passieren könnte.
Muss jetzt in keinem zusammenhang stehen, aber die male wenn der Bug bei mir auftrat starb der Boss relativ schnell. Also kurz vor dem zweitem Verwandlungsversuch.
Der Altar war danach nicht benutzbar und nach kurzer Zeit respawnte der Boss dann.
Spricht ja auch nichts gegen, deswegen schrieb ich in meinem ersten Post auch, dass er noch einen Bug-Report nachschieben solle.
Meine zweite Antwort bezog sich auf den - mittlerweile gelöschten - Rant von Draghtar, der scheinbar meinte, dass das Forum irgendwie bei Bugs wirklich was nützt und dem ist nicht so. Außer eben für Kommunikation zwischen den Spielern.
LG
Brandstiftergnomin Minci
hatte heute der spammte bei dem boss er wäre verbuggt und man müsse ihn oben spielen (was normal in gefühlt 99% der fälle gemacht wird) haben ihn unten gespielt mit mobs zusammen ist nix passiert. also so oft kommt er scheinbar dann nicht vor.