MoP Classic! Ja / Nein? Wollt ihr das?

Die Ersten stehen über den Titanen und sogar über den Mächten wie Leere, Licht etc. Sie sind die eigentlichen Erschaffer und Former des Cosmos. Später sind sie verschwunden, keiner weiß wohin.
Aber, wer hat die Ersten erschaffen? :sweat_smile:
Angeblich soll Azeroth, die Seele eines Ersten beherbergen, aber sind noch alles Spekulationen.

Darf man schon für Classic Classic fragen… oder noch zu früh :see_no_evil:

3 Likes

Ich will kein Cata-Classic. Folgedessen will ich auch kein Mop-Classic.

:monkey:

Ich will 1 TBC- und 1 Wotlk-Classic-Server.

Bwonsamdi weiß bescheid. :wink:

ich fand die mönche super … sowohl als heal als auch als tank

1 Like

ich fand die mönche super … sowohl als heal als auch als tank

Die Community scheint mir overall ziemlich mittig zwiegespalten zu sein ob sie Classic+ oder Cata classic wollen.

Was genau kommt erfahren wir in wenigen Tagen zu Blizzcon. Und egal welches von beiden ses sein wird, die Hälfte des publikums wird jubeln während die andere Hälfte buht und pfeift :wink:

2 Likes

Dann nehmen wir doch einfach gar nichts von beiden und Blizzard bringt SL Classic. Beste Lösung :dracthyr_nod:

3 Likes

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :+1: :beers:

1 Like

Ich glaube, zuerst kommt cata und danach vllt ende 2024 classic+

Das klingt, als wäre das etwas Negatives.

Der eine mag eben gerne Cata, der andere bevorzugt eindeutig klassischere Kost und wünscht sich eine Erweiterung in dem Bereich.

In meinen Augen alles legitim.

Was soll bitte daran negativ sein, noch wertungsfreier als ohne jegliche Wertung kann eine Aussage nur schwer gestaltet werden… Muss man jetzt schon völlig neutrale Statements mit Zucker übergießen damit sich niemand dran verschluckt oder wie? :thinking: :rofl: :beers:

Das wollen wir doch alle nicht, wir glauben es nur zu wollen… In 10 Jahren wieder :stuck_out_tongue: :rofl:

1 Like

Alles ok, legen wir es nicht auf die Goldwaage, wenn Du es im Sinne von verteilen gemeint hast. Ich habe mich an dem „gespalten“ gestört, das in meinen Augen nicht mehr wertungsfrei ist.

:smiley:

1 Like

MoP war eines der besten Addons aber spielen würde ich es trotzdem nicht.

Mich reizt der Classic Gedanke nicht und wenn erst mit WoD, da die Models bis dahin schei… aussehen. :smile:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich habe neulich nach langer Zeit mal wieder in Retail eingeloggt und hab gedacht, ich bin im falschen Spiel.

Wer hat den Mist bloß entworfen und ins Spiel gelassen?

1 Like

Das gleiche gilt für CoD und seine Diablo Skins. Der Trend ein MMORPG oder auch Shooter zum visuellen Cross over Trash verkommen zu lassen ist eher Geschäftsschädigend als förderlich.

1 Like

Welche Modelle gefallen dir nicht im Retail?

Beim Einloggen bin ich jetzt hauptsächlich auf Nachtelfen (m+w) gestoßen, und die weiblichen Draenei. Und Linal. Ich hab vor allem eingeloggt, weil Linal’s Konterfei aus dem Forum verschwunden war.

Blutelfen scheinen sich nicht allzu sehr verändert zu haben. Das was ich ansonsten gesehen habe sah alles irgendwie puppenhaft und kindlich aus. Jedenfalls nicht nach World of Warcraft.

Vielleicht haben männliche Menschen profitiert, müsste mir mal einen ansehen, das ging früher ja gar nicht.

1 Like

Ein schrecklicher Trend, manchmal entsteht der Eindruck als wird überall versucht den kindlichen Anime Design und Puppen Style in andere Genre reinzupressen. :face_vomiting:

1 Like

Dem muss ich mich anschließen. Es sind für mich nicht ganz bestimmte Modelle, die ich an Retail nicht mag. Es sieht einfach alles nicht sonderlich gut aus. Ich mag Animes aber wenn ich diese Art Grafik möchte, dann spiele ich Final Fantasy. Classic ist es einfach Warcraft, retail irgendein Mischding (Vorsicht, nur meine Meinung!). Wow Classic hat auch nach 20 Jahren noch die besten Modelle und die beste Grafik.
Insofern finde ich ein (an Retail) grafisch angepasstes Classic+/Wow2 auch überhaupt nicht wünschenswert.

1 Like