dbl rog brudi lets gö
free glad
dbl rog brudi lets gö
free glad
Und dann war da auch noch Chen, der im Brachland ein Fässchen nach dem anderen angeblich verloren hat. In Wahrheit hat er sie selbst ausgesoffen und seinen Müll dann ohne schlechtes Gewissen liegengelassen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Allianz und Horde sich dieser Vergehen annehmen mussten und sich auf die Suche nach dem Verursacher machten. Und nur wenige Addons später war es dann auch vorbei mit der Isolation der Pandas.
Das ist die wahre Geschichte über die Entdeckung Pandarias. Alles andere sind Märchen, die von der schrecklichen Wahrheit ablenken sollen.
Geahnt hatten wird das alle aber sowieso schon immer.
da ich nichts davon in Retail mitnehmen kann in Grunde werd ich das auch sein lassen.
Und genau das bleibt abzuwarten.
Zur Erinnerung : Mit MoP wurde das (Battlenet-) Accountwide System damals eingeführt. Es ist durchaus möglich das mit dem Release in Classic erspielte Inhalte in Retail nutzbar sein werden, der Grundstein dafür ist ja bereits schon gelegt - bisher nur Classic intern.
Persönlich würde ich das sehr gut finden und könnte meine Retail Transmog und Mountsammlung mit einigen, dort nicht mehr erhältlichen, Stücken erweitern.
Es ist durchaus möglich das mit dem Release in Classic erspielte Inhalte in Retail nutzbar sein werden, der Grundstein dafür ist ja bereits schon gelegt - bisher nur Classic intern.
Es sind trotzdem verschiedene Spielversionen.
Mach dir da mal nicht zu viele falsche Hoffnungen und schau dir mal die ganzen Bugs an, die mit der Kriegsmeute kamen.
Die ganzen verschwundenen Items.
Ja, zwei verschiedene Spielversionen zu verknüpfen wäre sicher ne gute Idee und käme bei den Retail Spielern auch wunderbar gut an.
Es sind trotzdem verschiedene Spielversionen.
Da hast du natürlich recht. Ich denke wenn überhaupt gäbe es „nur“ eine einseitige Verknüpfung von Classic nach Retail und nicht andersrum. Diese einseitige Verknüpfung halte ich allerdings für technisch relativ leicht umsetzbar und hoffe deshalb weiter
Alternativ oder zusätzlich würde sich damit auch eine mögliche Option für Charaktertransfers / Charakterkopien von Classic hin zu Retail anbieten die Blizzard als zusätzliche Einnahmequelle dienen kann.
Na ja, bislang hieß es ja immer ganz explizit, dass es eine solche Verbindung definitiv nicht geben solle - andererseits heißt das bei Blizzard bekanntermaßen nicht viel manchmal
Na ja, bislang hieß es ja immer ganz explizit, dass es eine solche Verbindung definitiv nicht geben solle - andererseits heißt das bei Blizzard bekanntermaßen nicht viel manchmal
![]()
Die Frage, bzw. Blizzards Antwort auf die Frage hat sich mMn. eventuell auf die zu derzeit laufende Version von Classic bezogen.
Ich erinner mich das danach zum Vanilla 2.0 Launch gefragt wurde - da ist die Antwort von Blizzard entsprechend korrekt gewesen.
Hätte man direkt zum Vanilla 2.0 Launch gefragt ob es Classic intern Accountweite Mounts gibt wäre zu der Zeit die Antwort ebenfalls ein „Nein“ gewesen
Ui, da wär das Geheule der Retail Leute aber gross.
Fand MoP im Leveln nicht so geil aber werde es trotzdem mal eine Chance geben vill gefällt mir ja das endgame
Fand MoP im Leveln nicht so geil aber werde es trotzdem mal eine Chance geben vill gefällt mir ja das endgame
300% EP Tränke gab’s mit mop^^
Aber ja am besten jetzt Leveln ^^
Erbstücke holen und dann kurz vor der dem addon, gibt’s in Classic meist einen +50% EP buff für ein paar Wochen… Es geht also alles.
Habe mich jetzt nachdem ich mich sehr lange geweigert habe mit meinem Hexer durch Cata-Classic gequält, also bis Level 85.Was ich da sonst noch mache weiß ich noch nicht. Hc-Inis und Raids werde ich aufgrund der allgemeinen Toxizität wohl meiden. Im Sommer soll ja MoP kommen. Ein für meinen Geschmack weitaus besseres Addon. Ich hoffe inständig das danach Schluss ist und Blizz uns mit WoD-Classic verschont.
Ich hoffe auf eine baldige Beta. Haustierkämpfe inc
Bei MoP Classic bin ich raus, da mich dieses Addon einfach null reizt
Was mir dann damit auch die Freude an Cata genommen hat, seit es angekündigt wurde das es kommen soll. Ich wäre froh gewesen (auch schon bei WoTLK Classic) mal einen Char endgültig fertig zu bekommen bzw. einen Abschluss zu finden. So geht die „Qual“ nun weiter zur neuen Endstufe. Und da ich ich bei Classic einfach nicht mehr die Motivation dazu
Das ist wie wenn man kurz vorm Ende seiner Arbeit ist, sich auf den Feierabend freut… Und dann noch mal en Stapel hingeklatscht bekommt zum abarbeiten
Hört sich ungesund an, ein Videospiel mit arbeit zu vergleichen.
Ich will dir nicht rein reden aber MOP ist das beste PVP Addon in der ganzen WoW Geschichte.
Das sage ich wo jede Expansion gespielt / Classic TBC und Wotlk getryhardet hat. (Auch Sl,DF oder TWW)
Vorteile MOP zu den anderen Expansion:
Negative: Symbiose ist op
MOP HYPE !
Kann mich dem nur anschließen. MoP war insgesamt das beste PvP-Addon. Das war einer der Gründe warum ich meinen Hexer doch nochmal durch Cata gejagt habe.
Es stand wohl kurzzeitig PTR Patch 4.4.2 zur Verfügung und gab ein paar wenige Daten.
As a part of the recent Cataclysm Classic 4.4.2 PTR, we have datamined a new 12-month subscription Mount, Pet, and a possible Mists of Pandaria Classic cosmetic armor set!
Ich freu mich auf mop.
Jede expansion hat vor/nachteile die bei jedem unterschiedlich sind.
Ich mochte die raids/weltbosse und allgemein das drumherum, auch wenn mir der pandavibe nich sooo zuspricht.
Hoffe, dass das titenforge rng prinzip vllt vereinfacht vorkommt oder gar nicht.
(Bsp. BiS item non titanforged kann man für X valorpoints/ X währung einfach aufwerten)
Endlich wurden unsere Gebete erhört. ^^
Oder: unsere schlimmsten Befürchtungen wurden wahr ^^ (Wobei es ja nicht überraschend kommt.)
Die Gebiete waren optisch echt schön aber alles andere in MoP hat anno 2012 schon dafür gesorgt, dass ich mit WoW aufgehört habe.
Vorteile MOP zu den anderen Expansion:
Klingt alles exakt nach TWW Pvp mit dem Unterschied, dass man TWW Pvp Gear auch gut für Pvp nutzen kann.