dbl rog brudi lets gö
free glad
dbl rog brudi lets gö
free glad
Und dann war da auch noch Chen, der im Brachland ein Fässchen nach dem anderen angeblich verloren hat. In Wahrheit hat er sie selbst ausgesoffen und seinen Müll dann ohne schlechtes Gewissen liegengelassen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Allianz und Horde sich dieser Vergehen annehmen mussten und sich auf die Suche nach dem Verursacher machten. Und nur wenige Addons später war es dann auch vorbei mit der Isolation der Pandas.
Das ist die wahre Geschichte über die Entdeckung Pandarias. Alles andere sind Märchen, die von der schrecklichen Wahrheit ablenken sollen.
Geahnt hatten wird das alle aber sowieso schon immer.
da ich nichts davon in Retail mitnehmen kann in Grunde werd ich das auch sein lassen.
Und genau das bleibt abzuwarten.
Zur Erinnerung : Mit MoP wurde das (Battlenet-) Accountwide System damals eingeführt. Es ist durchaus möglich das mit dem Release in Classic erspielte Inhalte in Retail nutzbar sein werden, der Grundstein dafür ist ja bereits schon gelegt - bisher nur Classic intern.
Persönlich würde ich das sehr gut finden und könnte meine Retail Transmog und Mountsammlung mit einigen, dort nicht mehr erhältlichen, Stücken erweitern.
Es ist durchaus möglich das mit dem Release in Classic erspielte Inhalte in Retail nutzbar sein werden, der Grundstein dafür ist ja bereits schon gelegt - bisher nur Classic intern.
Es sind trotzdem verschiedene Spielversionen.
Mach dir da mal nicht zu viele falsche Hoffnungen und schau dir mal die ganzen Bugs an, die mit der Kriegsmeute kamen.
Die ganzen verschwundenen Items.
Ja, zwei verschiedene Spielversionen zu verknüpfen wäre sicher ne gute Idee und käme bei den Retail Spielern auch wunderbar gut an.
Es sind trotzdem verschiedene Spielversionen.
Da hast du natürlich recht. Ich denke wenn überhaupt gäbe es „nur“ eine einseitige Verknüpfung von Classic nach Retail und nicht andersrum. Diese einseitige Verknüpfung halte ich allerdings für technisch relativ leicht umsetzbar und hoffe deshalb weiter
Alternativ oder zusätzlich würde sich damit auch eine mögliche Option für Charaktertransfers / Charakterkopien von Classic hin zu Retail anbieten die Blizzard als zusätzliche Einnahmequelle dienen kann.
Na ja, bislang hieß es ja immer ganz explizit, dass es eine solche Verbindung definitiv nicht geben solle - andererseits heißt das bei Blizzard bekanntermaßen nicht viel manchmal
Na ja, bislang hieß es ja immer ganz explizit, dass es eine solche Verbindung definitiv nicht geben solle - andererseits heißt das bei Blizzard bekanntermaßen nicht viel manchmal
Die Frage, bzw. Blizzards Antwort auf die Frage hat sich mMn. eventuell auf die zu derzeit laufende Version von Classic bezogen.
Ich erinner mich das danach zum Vanilla 2.0 Launch gefragt wurde - da ist die Antwort von Blizzard entsprechend korrekt gewesen.
Hätte man direkt zum Vanilla 2.0 Launch gefragt ob es Classic intern Accountweite Mounts gibt wäre zu der Zeit die Antwort ebenfalls ein „Nein“ gewesen