Hey,
was hat sich Schneesturm dabei gedacht, das man die Legi-Cloaks Moggen kan aber den Optischen-Effekt nicht bekommt… andere Moggs, wie zum Beispiel T6 Wlock haben ihre Visuellen Effekte doch auch behalten auch wenn man sie moggt… da kann man die Umhänge ja auch direkt wieder entfernen aus den Vorlagen…
Grüße
Knerx
Reiche es als InGame-Vorschlag ein, dass der visuelle Effekt beim Transmog vorhanden sein sollte.
Hier wird erklärt wie das geht:
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
T-Set und Leggy sind nun aber zwei paar Schuhe!
Ich weiß auch nicht, ob das nicht vielleicht Absicht war. Ich meine da wurde mal was zu gesagt damals.
system
(system)
Geschlossen am
31. August 2023 um 15:04
4
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.