hat jemand auch das Problem? Ich spiele aber gerade Retail um mein Main den ich seid Legion habe bissle zu pushen. Hab Shado Pan und Shado Pan Vorstoß auf erfürchtig. Kirin Thor auch gerade dabei Ruf zu farmen, bin Wohlwollend aber mir fehlt auch der letzte Teil der Kampagne. Aber auch Tonlongsteppe habe ich komplett 5/5 fertig. Wird aber im Abgeschlossenen Strand noch weiß angezeigt. bin mitlerweile komplett verloren. Ich finde nichts im Internet was mir weiterhelfen kann.
Obwohl ich alle Quest abgeschlossen habe, Beispiel: Tonlongsteppe Kampagnen Erfolg erhalten, wird in der Questübersicht die Tonlongsteppe nicht mit x/10 markiert. Gleiches gilt für die Sonnenhäscher, Schlacht von Orgrimmar. Ich finde keine Quest mehr. Es verbleibt bei 7/10 - Bug oder hab ich was übersehen?
Wegen Kapitel „Offensive der Kirin Thor“,
das ändert sich sobald die Weekly sich öffnet(Champion des Donnerkönigs)
wenn man die dann abschließt , sind die Kapitel erledigt, nach 1 Woche dann wieder offen
Ne, auch dann sind die kapitel nicht erleidigt, es ist bis heute noch offen, auch nach der weekly. aber das gleiche ist bei mir auch so tonlongsteppe, hab da auch alles fertig aber das letzte kapitel wird mir als unfertig angezeigt