MoP Remix Quest mit Rell nicht spielbar

Hi
Im Jadewald lässt sich die Quest mit Rell nicht mehr spielen. Ich habe die Quest schon oft gespielt (auch im Remix) und es ist mir noch nie passiert, dass Rell dabei stirbt. Jetzt überlebt er nicht einmal den 2. Mop und ich fliege aus der Sequenz raus. Stecke somit in der Questreihe fest.
Wäre schön, wenn das behoben werden könnte, bevor der Remix vorbei ist.

Dann melde es ingame. Der Forenkundendienst kann da nichts tun- je mehr das melden desto besser.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Das würde ich ja gerne, nur komme ich da nicht weiter. Weil ich mich nicht mit einem Char anmelden kann, um dort was schreiben zu können.

Dann biegst du falsch ab, hier eine Anleitung:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Danke
Bin immer nur auf Forenseiten umgeleitet worden.

Wie gesagt falsch abgebogen. Mit der Anleitung bist richtig :wink:

LG
Flauschkugel

Da du nun weißt, wie man ein Bug meldet, kann ich dir vielleicht helfen es trotz Skalierungsfehler irgendwie zu schaffen. Ich habe die Quest gestern mit meinem Remix Charakter selbst erledigt.

Ich habe das Event gestartet und bin dann Richtung Fluss gelaufen. Ist man weit genug weg, erscheinen die Gegner ohne, dass sie dich direkt verfolgen. Geht man dann hin, kann man sie nach und nach holen. Ich habe daraufhin einen geholt, Angriff Nummer 3 gedrückt (dieser betäubt sie kurz) und bin dann direkt weggerannt, bis der Angriff wieder bereit war. Bei den kleinen Affen kann man auch einfach draufhauen und da man durch den oben beschriebenen Trick zwischendrin aus dem Kampf kommt, regeneriert man das Leben dann wieder.

Im Internet findet man auch den Tipp, dass man einfach warten soll, bis der General am Ende von selbst wieder verschwindet. Das tat er bei mit in der Tat auch, aber dann konnte ich die Quest nicht mehr abschließen. Da der General sogar langsamer ist, als seine drei Kumpanen, hat das mit dem Hinterherziehen bei ihm aber sehr gut funktioniert und so konnte ich die Quest dann beenden.

Also:
-Event starten
-Zum Fluss im Westen laufen, 30-40 Sekunden warten, bis alle erschienen sind
-Einzeln Gegner anlocken (in Reichweite gehen)
-Kleinere Gegner entweder direkt umhauen und dann warten, bis man wieder volles Leben hat oder Angriff 3 machen, weglaufen bis er wieder bereit ist etc.
-General mit Angriff 3 angreifen, weglaufen und warten bis er wieder bereit ist etc. bis er besiegt ist

Es ist alles andere als leicht und im besten Fall wird das Problem auch schnell behoben. Wer aber nicht warten kann oder möchte, kommt so vielleicht weiter.

1 Like