MoP-Remix: "Speed-Leveln"

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zum „Speed-Leveln“ in MoP-Remix.
In dem neuen MMORE-Sonderheft 08/2024 steht eine Vorgehensweise drin, nach der man sich einen neuen Char erstellt und dann bis Stufe 25 Dungeons läuft, usw.
Reicht es aus, wenn man nur den Zeitläuferumhang angelegt und hat oder muss man vorher die Quests zum Sockeln und Entfernen von Steinen erledigt haben oder ist das dafür nicht relevant?

Ist nicht relevant.

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hab keine Ahnung was in dem Heft steht(es gibt sowas noch? ^^)aber:
Char erstellen…zum Umhang skippen…Insel verlassen(zum Luftschiff) und dann einfach Dungeons laufen und die EXP Tokens in den Bossen lassen
Es muss nichts weiteres gemacht werden(okay Umhang anziehen schadet nicht ^^)

ist das Mag von der Webseite mit dem kleinen b
uff

:crazy_face:

2 Likes

Besten Dank für die schnellen Antworten. thumbs uP

Mit der neuen TWW EP Kurve reicht sogar Level 40 mehr als aus.

Gestern habe ich einen Wiederkehrer (= 0% Bonus EXP auf dem Umhang) in unter 2 Stunden auf 70 gezogen, und da war sogar noch einiges an AFK Zeit dabei.
Am Ende hatte er sogar noch über die hälfte der EP Tokens in der Post.
Ich würde bahaupten, dass man jetzt direkt nach HoF (= Level 36) die Tokens Looten kann, wenn man schon einen „Main“ in Remix hat, und 70 erreicht.

Könnte hinkommen. War vor Prepatch 2x MG und 1x die anderen Raids und kam mit 41 und XP-Token direkt auf 70. Hat natürlich auch mit der Geschwindigkeit der Dungeons zu tun, wenn da lauter 65-69er dabei sind dauert es natürlich länger als mit lauter 20ern oder einem Booster^^

LG
Flauschkugel

Mein Pala hat ~10 Millionen HP in Remix, selbst mit dem Scaling, was gestern noch kaputt war, ging das flott.
Wir hatten die Dungeongruppen auch mit Trial-Accounts vollgemacht, dass wir keine Wartezeiten haben.
Aber 2h in Remix ist, stand jetzt, glaube wirklich ein guter Richtwert, wenn man ohne Boosten, aber der Raid-Taktik, levelt.

Nach dem patch könnte das hinkommen. Bei mir waren es vor dem Patch ca 3,5 Stunden ohne Boosts oder sonstwas, lediglich random HC Dungeons und NHC-Raids.

LG
Flauschkugel

1 Like

Was uns nur gestern aufgefallen ist, dass ab 100% Umhang-EXP offenbar keine Fäden mehr in Dungeons droppen, nur noch in Raids.
Das war bei meinem bekannten so, als auch jetzt bei meinem neu erstellen Monk.

Wäre mies, andererseits hab ich selten mehr als 20 Fäden bekommen in Dungeons bevor es ans Raiden ging^^

LG
Flauschkugel

obwohl ich ja recht viele Rmx-Char gemacht habe, hab ich kein einziges Mal es geschafft in eine NHC-Grp aufgenommen zu werden → mal waren nur welche mit 1-3 Leuten da oder ich wurde abgelehnt, somit waren es immer um 5,5 - 7 Stunden pro Char :face_exhaling:

Mache idR selber eine auf. Bin aber glaub auch nur maximal 1/10x abgelehnt worden tbh :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Mein letztes Ergebnis:

Lvl 37 mit Mogu Raid sonst nur HC hat genau nicht gereicht. War 69 und musste noch 2 Bosse in ner Ini looten. Mit 38 inkl. einmal Raidfäden sollte man also save sein.

1 Like

Wieviel % EXp auf Umhang

Und ihr Magazin besteht aus Infos die man überall kostenfrei herbekommt und dafür wollen sie dann Geld? Schon genial eigentlich.

Also nicht falsch verstehen…vor 20-25 Jahren hab ich auch solche Zeitschriften gekauft. Da war das ja noch nicht so mit Internet…und Google…und Youtube…aber dass sich das heute noch hält - spannend ^^

Hey die Karazhan Karte war Gold wert aus dem Heft unser RL hat sich immer verlaufen vorher.

Ist aber normal.
Die Raidboss-EXP-Tokens sind fast 1 ganzes Level pro Token und dazu die fehlenden 72% Bonus EXP.
Damit ist meine Vermutung, dass Mogu + HoF jetzt für max Level ausreicht also richtig, danke für die Bestätigung. :grin:

Ist nicht relevant. Gesagt wird dort aber sicher auch, dass man mehrfach LFR gehen soll um den XP Bonus vom Umhang hoch zu kriegen.

Ich habe heute zwei von meinen Chars auf 70 geboostet und Stufe 25 reicht nicht.

Vorgehensweise:

• Stufe 10er mit Umhang 100% + Startquest gemacht und halt in der Hauptstadt abgammeln.
  • Mit 70er dann so lange durch Dungeons gehen bis man Stufe 40 ist. Lowiechar am Eingang lassen und nichts looten.
  • Danach 1x LFR durchgehen für die XP Boni.
  • Danach einmal sämtliche Post nur nach den XP Bonis abklappern. Icon merken und rausholen. Man bekommt dadurch pro Item 1% Bonus, insgesamt noch einmal etwa 50%
  • Danach rest looten, während man lootet die Spulen benutzen, damit das Inventar nicht überfüllt
  • Danach solltest du 70 sein

Beim ersten Mal habe ich nur bis 30 genau das gemacht und ich bin nur Stufe 50 geworden am Schluss. Also das hat vorn und hinten nicht gereicht. Umhang hatte einen Bonus von 150% etwa.

Ich denke auch, dass bis Stufe 40 leveln schneller geht als alle LFR Teile über mehrere Tage abzuklappern. Ich brauch im Schnitt für eine Dungeon eine Minute. Ausnahme halt die paar Dungeons mit Events usw. wie Shado Pan Kloster und Niuazaotempel.

Das ist halt Unsinn. LfR gibt viel weniger als NHC und dauert länger. Im NHC kriegst du PRO BOSS 12% XP mehr. LfR gibt wieviel, 7% pro Flügel?

LG
Flauschkugel

1 Like