MoP-Remix: "Speed-Leveln"

Was es gibt sowas noch in 2024? Ich dachte das wäre schon zu Anfang 2015 out gewesen. Das letzte Heft über WoW, dass ich gelesen habe war die Bosstaktik des Lich Kings aus WOTLK.

Gross Questen ist nicht nötig. Bin jedesmal direkt vom Luftschiff aus gestartet.

Am einfachsten sich selber mit Testaccchar ohne zu looten durch inis ziehen.
Am Ende von ner ini einfach immer wieder anmelden. Wer will kommt einfach weiter mit.
Das zeug dann am ende alles auf einmal aus dem Briefkasten holen. Die +ep Fäden natürlich vor den ep Token.

War grad Lvl 10-70 in 1 std 18 (laut log 23 inis). Mit lvl 36 zum Briefkasten. Kein Raidbeitritt. Am ende warens sogar 2 Token zu viel.
Ginge auch schneller wenn man einfach nur durchrennt, las dem Rest der Gruppe aber immer genug zeit zum looten.

hab das ja auch probiert/gemacht, da bin ich dann mit meiner Holy-Pandarin und dem zu boostenden Char in ner Grp und meld mich für LFG-HC an → soweit so gut
danach hat sich bei mir immer die Grp zu 95% aufgelöst, wie machst du dann wieder anmelden? da warte ich doch dann wieder auf andere Spieler
:thinking:

hätte nämlich Bock das Token70-Paar einfach mal liegen zu lassen, bis Part 2 oder 3 von Welten-Saga und da bekommen wir sicherlich wieder 5 Slots und neue Verbündete, denen gäb ich die dann und stattdessen nochmal diesen Fun zu absolvieren :wink:

Anleitung:

Erstelle dir einen neuen Timewalker.

Schließe die ersten zwei Quests ab, um deinen Umhang zu bekommen und die Dungeon Suche freizuschalten.
Nutze nun den Ruhestein aus deiner Spielzeugkiste, um wieder zurück zum Startgebiet zu kommen.
Benutze nun das Portal zum Jadewald und stelle dich vor einem Briefkasten.
Erstelle eine Gruppe mit deinem Booster und deinen Charakteren, die du boosten möchtest.
Melde dich in der Dungeon Suche für einen zufällige heroische Dungeon an.
Komplettiere diese zufällige heroische Dungeons so lange, bis du fertig bist.
Das geht wie folgt: Komplettiere zufällige heroische Dungeons.
Auf Stufe 15-20-25-30 gehst du zum Briefkasten und holst die „Fäden der Erfahrung“ heraus und benutzt diese.
Hole keine „Erfahrungstokens“ aus deinem Briefkasten, die brauchst du für später!!!
Verfolgst du diese Anleitung bis Stufe 37-37 1/2 bist du fertig!
Nun gehst du noch mal zu deinem Briefkasten, holst die Fäden der Erfahrung heraus und benutzt diese.
Danach fängst du an, alle Erfahrungstokens aus deinem Briefkasten zu nehmen!
Und siehe da, du bist Level 70 und das je nachdem wie gut du bist zwischen 40 Minuten und 2 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
Forumwøød

1 Like

Einfach wenn der Boss stirbt wieder anmelden. Meist ist man eh schneller am Boss wie der rest (hat ja meist mehr +lauftempo als jemand der levelt). Solange es noch was zum looten gibt, geht selten jemand.
Lvl 70er die nur ihre Tägliche Quest machen sind meist schnell raus. Aber levelnde die zeit haben machen oft etliche Runden mit.
Durch die Skalierung sterben Gegner so schnell das die inis nur n paar Minuten dauern. Das hohe leveltempo wird gerne mitgenommen.

Das zum Briefkasten gehen dazwischen ist nicht unbedingt nötig. Kann man machen wenn sich ne Gruppe mal komplett auflöst.
Es reicht mittlerweile mit lvl 36-37 das erste mal zum Briefkasten zu gehen.

1 Like

Noch als kleine Ergänzung dazu:
Wenn man den Char ohne Booster levelt, also den Char, der gelevelt wird, aktiv spielt, installiert man sich das AddOn Autolooter und fügt die Bonuserfahrungsitems der Blacklist hinzu. In WoW selber dann das Schnell Plündern aus stellen und kann ganz normal looten und ersparrt sich das mit dem Briefkasten zwischendrin. Dort landen dann nur die Bonuserfahrungsitems, den ganzen Rest nimmt man dann schon während der Inis und Raid direkt mit.

2 Likes

Das Speed-Leveln ist ja teilweise schon arg pervers. :rofl:

Man kommt ja kaum noch mit dem Laufen hinterher, selbst wenn man den Loot liegen lässt. Aber es hat mir ermöglicht Ersatz für 2 bestehende Chars nach zu leveln, von 10 - 70 geht in Remix schneller als von 50 - 70 in Retail. :open_mouth:

So wird der Orc-Dk demnächst durch einen Tauren ersetzt, und die Bluteflen-HM wird durch einen Hochbergtauren ersetzt. Ich habe noch einen Lvl 50 Tauren-Priester und einen Lvl 60 Schamanen, beides Tauren, levele ich sie klassisch hoch oder ersetze ich sie durch Remix-Klone? :thinking:

1 Like

Ja macht schon Spaß. Hab heute auch wieder 3 Chars auf 70 gebracht für später. Das schönste Gefühl mit Stufe 40 an den Briefkasten zu laufen :smiley:
Grad mein DK 70 geworden und nun kommt noch ein Magier.

danke euch für die Tips
leider sind´s etwas über 3 Stunden geworden, aber lag nicht an den Tips, nicht wirklich an mir, sondern am AddOn Tomcat-Dingens: es zeigte 100% an, also Dungeon geleaved weil gerade erst rein und somit Deserteur um dann am Briefkasten bei 69% und 1/2 Kästchen zu landen → also bitte warten, Questen war keine Option, die Sha-Tiger nahmen pro Cast nichtmal 1% Schaden, ihre Pranken aber direkt 5-8% von meinem Char

naja, trotzdem nice, im Vergleich zu meinen vorigen Trys, noch nicer als ohne die Briefkasten-Aktion und wesentlich angenehmer als Chromie + DF (bin so froh, wenn TWW kommt)

an dem Punkt steh ich auch noch mit paar Chars, die haben aber schon Garnis und verdienen damit eigentlich Gold :thinking:

Habs heut mit viel Wartezeit bei HC Dungeons mit 1x Mogushan auf 25 auch nochmal getestet, war bei 2 Stunden 17min aber da waren minimum 30min Downtime dabei^^

LG
Flauschkugel

Da ich mit meiner Def-Kriegerin gefühlt zu lange auf Heiler gewartet hatte, habe ich es mal mit der Probeaccount-Boost-Variante probiert. Tank als Booster (Probeaccount) und Heiler, den man am Eingang stehen läßt, ergibt sofort aufgehende Gruppen. Dauert allerdings etwas bis man den Tank richtig aufgebaut hat, und lohnt sich wahrscheinlich nur für mehrere Charaktere.

Ach den Stress mach ich mir nicht, entweder es läuft oder es läuft nicht. Auf eine Stunde mehr oder weniger kommt es mir nun wirklich nicht an, zumal das eigentlich eher ein Test war xD hab maximal noch 2 Charaktere vor…nachdem ich 3 Krieger, 2 DKs, 1 Schami 1 Druiden und noch anderes hochgejagt hab ist langsam gut :smiley:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hab gestern nen Hunter von 10-36 gelevelt, bisher um die 2h Spielzeit. Stehe nun vor der Wahl den Briefkasten zu öffnen oder noch mal HoF zu gehen. Aber jetzt geht es erst mal in den Urlaub an die Ostsee :smiling_face_with_three_hearts:

Ich seh das so ähnlich, auch mit viel Wartezeit (reiner DD) geht das so fix mit dem Leveln, da kommt es auf eine Stunde mehr oder weniger wirklich nicht an.

Meine Bilanz an 3 Tagen (nicht durchgehend gespielt): 2x Hexenmeister (den 1. habe ich rerolled weil mir im Nachhinein der Name nicht gefiel) 1x Todesritter um dann alles auf Taure/Hochbergtaure umzustellen, das reicht dann aber auch erstmal.

Soweit ich gelesen habe werden die bei Umstellugn auf Retail eh alle das gleichwertige Gear bekommen, egal wie weit sie sich in Remix noch verbessern.

Bei Schamane und Priest habe ich mich dagegen entschiedne sie in remix zu rerollen, der Schamane hat eh nur von 60-70 einen überschaubaren Weg, dafür werfe ich ihn mit Garni Legionhalle etc nicht weg, und der Priest ist gestern Abend auch schon auf 58 hoch, den hätte ich ggf. rerollen können, aber jetzt mch ich das auch nicht mehr. Obwohl vielleicht lohnt sich das doch noch? Nur ist der Wunschname immer noch nicht frei…

1 Like

Mal was anderes. Wenn man alles aus dem Briefkasten holt, sind ja auch Unmengen an Fäden dabei. Hat noch wer das Problem, dass er die Fäden mit +1 Krit nicht anklicken/einlösen kann? Funktionierte mit keinem Char.

kA wie lange du weg bist, wenn ich gefahren bin halt immer 3 Wochen, wenn du auch, dann ist die Sache mit dem Briefkasten hinfällig weil das Event ja nur noch genau 3 Wochen geht :nerd_face: (und ja, ich klugsche!sser weiter, auch wenn eine Forenuserin das nicht mag, weil ich nix dafür kann!)

ENDLICH, dachte schon bei mir spackt was, weil andere Maus (gleiches Modell, nur der Treiber wollte schon erneuert werden…)
also ja, ist bei meinen letzten Twinks auch so und das schon vor dem Pre-Pre-Event-Patch

1 Like

Die Krit-Fäden sind glaube schon von Anfang an verbuggt, wenn man sie aus dem Briefkasten holt, ich hab da auch einige von im Inventar.

1 Like

Da gebe ich dir recht, dass man dieses als optionalen Schritt ansehen kann.
Da er aber nach Speed Leveln gefragt hatte.
Habe ich es natürlich mit aufgelistet.

Mit freundlichen Grüßen
Forumwøød

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.