Morchie (Spoiler)

Wozu Mitarbeiterzeit in so einen Modus verschwenden, wenn du den Dungeon einfach laufen kannst?

Ich will ihn ja laufen nur will ich auch die Story Erleben und nicht skippen.

Ähm wieso Entwicklungszeit vergeuden. Skalierung ist das Zauberwort und Loot auf 0.

Weil Skalierung immer so einfach funktioniert? Sieht man ja am lfr wie Leute selbst die einfachsten sachen nicht hinbekommen. Und wer sagt, dass du irgendwas skippen musst?

Die Leute mit denen man mit geht, zb HC Inis.

Dann geh mit Leuten, die auch die Story sehen wollen. Dafür gibts doch die Beschreibung für solche Runs im Tool.

Die können das Rp doch nicht skippen? Und selbst wenn sie es könnten und wenn du weder Gilde noch Freunde hast, dann geh halt mit gechillten gruppen im pool? Oder erstell deine eigene? wie man sich selbst solche „Probleme“ fabrizieren kann, unglaublich.

Was ist dein Problem?

Ich sag nur das ein Storymodus besser wäre, um die Story besser zu erleben. Nicht das ich Freeloot haben will.

Immerhin interessiere ich mich für die Story nicht für m0 oder gogogo rush runs.

Wozu Mitarbeiterzeit in so einen Modus verschwenden, wenn du den Dungeon einfach laufen kannst?

:point_up_2:

Du kannst dir garnicht vorstellen wie egal mir ist, welchen loot du bekommst?

Dann… geh halt nicht… in gogogo rush runs?

Der Dungeon wird doch sowieso entwickelt. Spart man halt m0

M0 hat keinen Timer, ergo muss da niemand durchrennen. Und wenn Randoms schnell durch wollen, wieso gehst du dann mit? Mach ne eigene Gruppe auf mit klarem Ziel Story erleben, da hast du deinen Story-Modus. Da muss Blizzard nicht extra ein totes Feature einführen.

Wo wäre das Tot? Man könnte es mit den Level Bereich verknüpfen.

Naja wieviele Feature sind tot?
Garnison, Artefaktwaffen, Ordenshallen, Missionstische alte Welt.

Der Level-Bereich ist viel zu kurz, um daran noch mehr Entwickler-Ressourcen zu verschwenden für Dinge, die der Spieler auch jetzt schon machen kann, wenn er denn nur will.

Das ist nicht das gleiche? Diese Dinge sind JETZT tot, weil sie ein Addon lang mal eine wesentliche Rolle gespielt haben, aber dieses Addon Vergangenheit ist. Ein lootfreier Story-Modus hingegen ist von Anfang an tot.

Wieso funzt es dann bei anderen Spielen?
Woher will man es wissen? Einfach mal testen. Den der Lfr bietet schlechteren Loot als open World und denoch nicht tot.

Reality can be whatever i want

402-408 so und nun? Das ist aber nicht der Platz. Hier geht’s um Story. Auf die man auch bis Tag X nun warten muss.

Die Diskussion ist festgefahren. Ich bin zwar auch der meinung nen Story modus ohne loot wäre für die Entwickler kein großer Aufwand (warum auch immer leute meinen die entwickler hier entlasten zu müssen oder fürchten ihr content (von ner anderen Abteilung) wird dann beschnitten…) Das längste an der entwicklerung ist doch das Balancing und das wär - wenns eh kein loot gibt - erstmal egal.

Aber um das abzukürzen, ich wollte nicht gegen den Story anteil von Mega dungeons sprechen. Ich finds nur schade wenn dies wie das Cromie Szenario wird. Das man da durch rennt als gäbs kein Morgen.
Aber ja andere finden das auch ok. Und soweit die Entwickler hier ihr Herzblut in Dialoge investierien die nach dem 4ten mal keiner mehr interessiert. Wird auch der anreiz auf nen Story modus minimal bleiben. Also ich hab mich damit arangiert.
Findet man halt 3-4 jahre später raus welche Dialoge sich hinter den Kampf geräuschen sonst als verborgen haben. XD kann ich mit leben.

Hier soll es aber um Morchie gehen. Was haltet ihr davon? Also ich find die verschiedenen „Formen“ schon interessant. Bin mal gespannt was bei den Mega dungeon raus kommt.

1 Like

Gibt wohl ne ganze Menge What If Szenarios. Zb wenn die Legion, Geisel, Old Gods, Ewige Drachenschwarm gewonnen hätte.

Auch eine neue Skybox wird es geben. Da kommt wohl einiges an Story.

Da könnten sie sogar Zeigen wenn der Jailer gewonnen hätte. Wie dann die „Zukunft“ aussähe. Das ist ja immer die krux an so böse leute aufhalten spiele, das man das Ziel der Bösen leute nie wirklich sieht.

1 Like

Die Zeitrisse zeigen das, aber Zovaal ist nicht mit dabei. Den will wohl Blizzard vergessen so wie Disney Kang.

Hoffentlich :smile:

1 Like