Es ist also so wie gedacht mit den cinematics, chromie dreht die zeit zurück, um Murozonds entstehung zu verhindern, wodurch die gleichzeitig Iridikron nicht stoppt. Es scheint Iridikrons Plan zu sein, Azeroth als Köder zu benutzen um die Titanen selbst zurückzulocken, was ich absolut interessant finde. Seine Geschwister haben ihren Zorn immer an den Titanenveränderten Drachen und Wächtern ausgelassen, Iridikrons Zorn richtet sich komplett gegen sie selbst. Ich frage mich was er da ergattert hat, dass er denkt damit eine Chance gegen das Pantheon zu haben, selbst wenn er sie zurückholt. Sieht sehr nach einem Leerenartefakt aus wie in Sarkareths Raum, wenn er ins Portal geht steht dort die Silhouette eine Elfe, Xalatath wahrscheinlich? Finde Iridikron als Villain tatsächlich ziemlich geil zurzeit
The time we have long awaited is nigh.
Even now, the Harbinger gathers the children of the first flesh to reclaim what was lost. They must remember their vows and serve those to whom they owe fealty.
While they toil in the deep places, we will journey to the shores of dragon lands, to the blessed isle where the Worldbreaker first embraced the whispers.
As one storm recedes, another rises. The torches have been lit. The secrets he buried will strike as a dagger into the hearts of his kin!
The Harbinger speaks of a primal power that seeks the end of Order. Such rage can be bent to serve our ends.
A hunger lost to the ages will be reclaimed.
A dark heart left broken awaits the taking.
When these things come to pass, the Harbinger will fulfill the final prophecy and complete the awakening.
Only then shall our Queen return to reign over sea and sky and earth. We must make ready.
Rise, rise! Soon all that was hidden will be revealed.
Dies ist ja die Prophezeihung aus dem ersten Zwischenpatch. Ist Xalatath der „Harbinger“? Ist der Deal von Iridikron, dass er ihr hilft ihre alte Macht zurückzuerlangen, damit sie Azeroths Seele beanspruchen kann, während er (vermutlich dann gestärkt von ihr) Rache an den Titanen üben kann, die davon abgelenkt werden? und wieso war dieses Artefakt überhaupt an Galakronds Leichnam? und wie passt Azshara in das alles rein, hat sie sich ebenfalls mit Xalatath zusammengetan? Beide verschwanden durch ein Leerenportal als wir sie zuletzt sahen. Fragen über Fragen