Mord einer Adeligen

Ic
Am schwarzenbrett Wirt angekündigt das es Heute zur 18 Stunde eine Kundgebung auf den Stufen der Kathedrale geben wirt. Gehalten Von der Gräfin Gabriella Freudenmeer Ehemals Sternläufer.

OOC: Ihr Erfahrt alles Dann Ic dort. Ich würde Mich Freuen wenn viele kommen würden

3 Likes

Klingt interessant! Ist das nur ne Veranstaltung für Adlige, oder können auch andere kommen?

“Hast das gehört Jim?”
“Ne wasn Bart?”
“Da sagt wer ne Gräfin die keiner kennt will vor der Kathedrale was verkünden.”
“Wieso vor der Kathedrale? Is das ne Bischöfin oder was?”
“Vielleicht isse ja ne Mondpriesterin. Hat dazugeschrieben sie hieß ma Sternläufer."
“Halten sich die Elfen eh nich für was besseres weil sie lange Ohren ham?”
Beide Angler schütteln den Kopf und angeln weiter im Brunnen des Kathedralenplatzes, flankiert von dem Seuchenapotheker-Worgen und der Flammenkronenpaladin

20 Likes

Gräfin wovon?
Und wieso ist das eine öffentliche Ansprache an der Kathedrale bei dem Topic?

3 Likes

Nein Hadlust, Das ist einfach nur ne Kundgebung. Un die Kathe bietet sich einfach am Besten an für sowas. Es können allso alle kommen die es Intresiert

1 Like

Obdachloser Horst: Hey Uwe, hast schon gehört. Da will eine Gräfin vor der Kathedrale was Kundgeben
Obdachloser Uwe: Was soll den daran besonders sein?
Obdachloser Horst: Ganz einfach ich werde Mitten in der Rede einen rülpsniesfurz machen.
Obdachloser Uwe: Da bin ich dabei, das will ich miterleben
Obdachloser Horst: Lacht Herzlich
Obdachloser Uwe: Lacht mit Horst

9 Likes

Könntest du wenigstens versuchen halbwegs ordentlich zu schreiben…?

…nicht mehr lustig, echt.

8 Likes

Und was kam jetzt raus?

Ehm joa. War gut war überrscht :smiley: Ich freu mich das es angenommen wurde, Und will auf diesem Weg Danke an alle sagen die dar waren. War Toll

1 Like

Du hast das ",dass…* vergessen!

2 Likes

Und? Hamse se ermordet?
Oder wenn hat sie ermordet?

Und wie?

Gespannt!

1 Like

Ziemlich kuhle Sache.

Bestäubende Grüße
Ziemlich verwirrter Frühling :cherry_blossom:

2 Likes

Ich verstehe den ganzen Thread nicht?

4 Likes

Verdammt!

Oder wie der TE sagen würde:

verdampt wa hae ich getahn

2 Likes

Findet ihr das richtig jemanden zu verspotten der Lese- und Rechtschreibschwäche besitzt?

11 Likes

Das sollte zumindest hier nicht Thema sein.

Das hat jeder zweite auf Aldor in der Flag stehen daher glaub ich das meist nichtmehr.

Auf der anderen Seite sehe ich keinen Grund sich über Rechtschreibung aufzuregen solange es um so sachen wie groß/klein Buchstaben geht oder stumme h’s.

13 Likes

Leider ist das oft Ausrede für Faulheit oder schlicht Desinteresse.
Merke: Leute mit LRS machen eher selten immer die gleichen Fehler. Da sind die Rechtschreibfehler immer etwas anders, weil genau das das Problem ist.

16 Likes

Habe ich auch. Darum benutze ich ein Rechtschreibprogramm. Gibt es sogar Kostenlos im Internet.
Und selbst fast jeder Browser besitzt so etwas mittlerweile. Wenn man die Roten Linien halt Ignoriert… nun.

15 Likes

Dein Korrekturbeitrag weist nach erstem Überfliegen aber auch schon einige Mängel auf … :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes