Mord einer Adeligen

Mein Liebster Zwerg, wenn man selbst oft genug wie Kraut und Rüben schreibt, schreibt man zu diesem speziellen Thema vielleicht lieber nichts. :wink:

3 Likes

Cyka, hab alles verpasst.
Wurde wer gekillt?

Und wie kann ich Profit daraus schlagen?

Ich mags wenn du mit gutem Beispiel voran gehst xD

2 Likes

Wer LRS hat und zumindest irgendwo will, dass er ordentlich wird, lässt jemand anderes immer nochmal über Forenthread oder Flag schauen.

Oder so. :+1:

5 Likes

Es gibt sogar ein Grammar-addon in 4 Sprachen für WoW.

Aber wer war denn jetzt der Mörder?
Und wer war überhaupt das Opfer?
So viel Spannung und Null Informationsfluss … schmollt

Der Mörder ist immer der Gärtner.

Und der schlägt erbarmungslos zuuuhuu.

Der Mörder war diesmal der Butler!

Und der schlug erbarmungslos, der Schlug erbarmungslos der schlug erbarmungslos zuuuuu.

Hashtag Spoiler.

11 Likes

Wir brauchen am besten eine SW-Webcam für alle wichtigen RP-Spots so das niemand mehr was verpasst wenn er nicht rechtzeitig da sein kann.

4 Likes

Ich sagte doch das ich keinen Grund sehe es zu Kritisieren.

Und dann drehen wir eine Serie.

“Sturmwind Tag & Nacht”

4 Likes

Selbst die Storyschreiber von RTL, SAT1 UND RTL2 kommen nicht auf so schräge Sachen wie wir auf diesem Server.

6 Likes

Also ich finde es echt schade, wie mal wieder ein Post eines offenbar interessierten Mitspielers verunglimpft und zum Schauplatz “witziger” Kommentare wird.

Sie war mutig genug, etwas zu posten, was im Interesse ihres RPs steht - und abgesehen von ihrem Schreibstil hat sie es durchgezogen, angekündigt und IC vorgetragen.
Und was geschieht? Man bauscht sich an den Kommentaren auf, faselt Unsinnigkeiten und klopft sich selbst auf die Schulter, wie lustig man doch ist. Warum muss jeder Kommentar-Sektor, der nicht der “Norm” entspricht, immer wieder verunglimpft werden? Das tritt leider viel zu häufig auf und ich finde, dass es so langsam mal genug ist. Für Smalltalk und dergleichen finden sich sicher andere Plattformen. Denkt mal drüber nach.

37 Likes

Genau der Grund weshalb ich überhaupt keinen Bock mehr habe.

2 Likes

Ich stimme dir zwar 100%ig zu ABER man Könnte so etwas eben auch vermeiden in dem man eine Rechtschreibkorrektur bemüht oder jemanden kurz drüberlesen lässt. Schon aus Selbstschutz.

Das ist im Forum ja keine Echtzeitkonversation die darunter leiden würde.

1 Like

Das Thema ist doch bereits durch. Lassen wir den Thread doch einfach Thread sein. Genug Ratschläge gab es ja im Endeffekt schon.
Das RP kam ja dennoch wohl bei einigen positiv an…zuckt mit den Schultern
Die Ratschläge sind dennoch sinnvoll für die Zukunft.

1 Like

Tja, wenn die Ratschläge denn gut gemeint sind, stimmt das wohl. Im Englischsprachigen Raum unterscheidet man da nach “Good Faith” (Gute Absicht) und “Bad Faith” (Schlechte Absicht). Und man wird das Gefühl nicht los, dass hier keinesfalls in guter Absicht passiert - man wird immerhin auch anderenortes hier im Forum verspottet, weil man z.B. mit Leuten spielt, die vielleicht nicht die beste Rechtschreibung haben, oder nicht den höchstmöglichen Bildungsabschluss. Alles in allem ist das Forum eine ganze Ecke “toxischer” (oh nein, Triggerwort!) und infantiler geworden, finde ich.

18 Likes

Das ist leider vollkommen wahr.

1 Like

Fürs nächste mal:

Dann wird der Thread auch nicht missbraucht.

Ist nur gut gemeint.

3 Likes

reißt erschrocken die Augen auf und zeigt in vorwurfsvoller Geste auf Aeslynn

1 Like

Das gute alte toxische forum,
es ist immer noch das Thema Rechtschreibung der größte trigger. Für die lebenden Personen hier im forum.
Leider geht dann das Thema schnell unter und der thread wird zur schlamm Schlacht. Leider geht das dann immer zum Nachteil der Person die sich den Mut gefasst hat hier etwas zu verfassen.

Ich finde das immer schade, den wir zerstören uns so die eigene com.

Lg

ergänzt das mal.

:bone: :skull: :pretzel:

12 Likes