Mord einer Adeligen

Genau der Grund weshalb ich überhaupt keinen Bock mehr habe.

2 Likes

Ich stimme dir zwar 100%ig zu ABER man Könnte so etwas eben auch vermeiden in dem man eine Rechtschreibkorrektur bemüht oder jemanden kurz drüberlesen lässt. Schon aus Selbstschutz.

Das ist im Forum ja keine Echtzeitkonversation die darunter leiden würde.

1 Like

Das Thema ist doch bereits durch. Lassen wir den Thread doch einfach Thread sein. Genug Ratschläge gab es ja im Endeffekt schon.
Das RP kam ja dennoch wohl bei einigen positiv an…zuckt mit den Schultern
Die Ratschläge sind dennoch sinnvoll für die Zukunft.

1 Like

Tja, wenn die Ratschläge denn gut gemeint sind, stimmt das wohl. Im Englischsprachigen Raum unterscheidet man da nach “Good Faith” (Gute Absicht) und “Bad Faith” (Schlechte Absicht). Und man wird das Gefühl nicht los, dass hier keinesfalls in guter Absicht passiert - man wird immerhin auch anderenortes hier im Forum verspottet, weil man z.B. mit Leuten spielt, die vielleicht nicht die beste Rechtschreibung haben, oder nicht den höchstmöglichen Bildungsabschluss. Alles in allem ist das Forum eine ganze Ecke “toxischer” (oh nein, Triggerwort!) und infantiler geworden, finde ich.

18 Likes

Das ist leider vollkommen wahr.

1 Like

Fürs nächste mal:

Dann wird der Thread auch nicht missbraucht.

Ist nur gut gemeint.

3 Likes

reißt erschrocken die Augen auf und zeigt in vorwurfsvoller Geste auf Aeslynn

1 Like

Das gute alte toxische forum,
es ist immer noch das Thema Rechtschreibung der größte trigger. Für die lebenden Personen hier im forum.
Leider geht dann das Thema schnell unter und der thread wird zur schlamm Schlacht. Leider geht das dann immer zum Nachteil der Person die sich den Mut gefasst hat hier etwas zu verfassen.

Ich finde das immer schade, den wir zerstören uns so die eigene com.

Lg

ergänzt das mal.

:bone: :skull: :pretzel:

12 Likes

Dass du nur einen 2 Jahre alten Thread gefunden hast bei deiner Suche nach Beweisen für die mutmaßlich toxische Forencommunity, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass es hier schlimm zugeht. :joy:

1 Like

Das ist leider so nicht richtig,
komisch das mir das forum diesen thread als aktuell angezeigt hat. Verstehe ich auch nicht, warum es das getan hat.
Hätte ich aufs Datum schauen sollen, Jupp.
Habe ich nicht. Ziemlich blöd gelaufen…

Ich mag Züge
Warum hat man den hier wieder ausgegraben? Und worum ging es nun bei der Kundgebung?

1 Like

Uninteressant. Kann man wieder den Deckel drauf jagen.

2 Likes

Ich finde es Interessant.

Lasst uns die Rechtschreibung des Nekromanten und seiner Gilde toxisch kritisieren!

2 Likes

Entschuldigung Zayba, aber das ist eher Beweis für DEIN toxisches Verhalten. Râeliâ hat sich ja entschuldigt und es nicht mit Absicht gemacht. Drei mal dartfst du erraten, wer hier toxisch ist. Gilden- und Rechtschreibflames sind einfach nur unnötig und zählen für mich als toxisches Verhalten. :face_with_monocle:

Finde deine Äußerung viel schlimmer als versehentliche Nekromantie von Beiträgen. Hat so eine provokante Art, die darauf aus ist, Streit anzuzetteln. Du magst das ggf. witzig finden, ist es aber nicht. Die Forensoftware läuft halt nicht immer rund.

1 Like

Der Paladin würde als Klasse definitiv besser zu deinem Verhalten passen.

<3

Herzchen an meinen lieblings Dramaritter.

2 Likes

ERHEBT EUCH, SOLDATEN DER GEIßEL!
ERHEBT EUCH UND NÄHRT EUCH AM FLEISCH DER LEBENDEN!

Oh. Wait.

6 Likes

Leute, könnte man bitte aufhören das ding weiter zu pushen weil, allein weil das Thema uralt ist und sich lange erledigt hat und zur toxischen verhalten kann man nen neue thread Anfang.

Danke

Please don’t.

1 Like

Die einen sitzen im Bus, die anderen graben gern.

Das kann man alles nicht mehr erfinden.

4 Likes