Mord einer Adeligen

Dass du nur einen 2 Jahre alten Thread gefunden hast bei deiner Suche nach Beweisen für die mutmaßlich toxische Forencommunity, spricht jetzt nicht unbedingt dafür, dass es hier schlimm zugeht. :joy:

1 Like

Das ist leider so nicht richtig,
komisch das mir das forum diesen thread als aktuell angezeigt hat. Verstehe ich auch nicht, warum es das getan hat.
Hätte ich aufs Datum schauen sollen, Jupp.
Habe ich nicht. Ziemlich blöd gelaufen…

Ich mag Züge
Warum hat man den hier wieder ausgegraben? Und worum ging es nun bei der Kundgebung?

1 Like

Uninteressant. Kann man wieder den Deckel drauf jagen.

2 Likes

Ich finde es Interessant.

Lasst uns die Rechtschreibung des Nekromanten und seiner Gilde toxisch kritisieren!

2 Likes

Entschuldigung Zayba, aber das ist eher Beweis für DEIN toxisches Verhalten. Râeliâ hat sich ja entschuldigt und es nicht mit Absicht gemacht. Drei mal dartfst du erraten, wer hier toxisch ist. Gilden- und Rechtschreibflames sind einfach nur unnötig und zählen für mich als toxisches Verhalten. :face_with_monocle:

Finde deine Äußerung viel schlimmer als versehentliche Nekromantie von Beiträgen. Hat so eine provokante Art, die darauf aus ist, Streit anzuzetteln. Du magst das ggf. witzig finden, ist es aber nicht. Die Forensoftware läuft halt nicht immer rund.

1 Like

Der Paladin würde als Klasse definitiv besser zu deinem Verhalten passen.

<3

Herzchen an meinen lieblings Dramaritter.

2 Likes

ERHEBT EUCH, SOLDATEN DER GEIßEL!
ERHEBT EUCH UND NÄHRT EUCH AM FLEISCH DER LEBENDEN!

Oh. Wait.

6 Likes

Leute, könnte man bitte aufhören das ding weiter zu pushen weil, allein weil das Thema uralt ist und sich lange erledigt hat und zur toxischen verhalten kann man nen neue thread Anfang.

Danke

Please don’t.

1 Like

Die einen sitzen im Bus, die anderen graben gern.

Das kann man alles nicht mehr erfinden.

4 Likes

Fällt keinem auf das die TE da naggich auf´m Bild ist? :scream:

War bestimmt nur schwimmen, hihi

4 Likes

Wo? Und es wird btw. auch nicht weniger toxisch, wenn man auf der Toxizität einzelner herumreitet wie auf einem toten Pferd. Und neue, nicht weniger toxische Beuträge darüber eröffnet, wie toxisch hier nicht jeder andere ist - außer man selbst.
Meine Güte. Echt toxisch, das Ganze.

Kann ich jetzt meinen Kaffee haben? Danke.

Personen leben in diesem Forum? Ist ja doll. Irgendwie verspüre ich unterschwellig eine gewisse passive Aggressivität… ich weiß auch nicht. Möchtest du damit den Menschen hier vorwerfen, dass sie deiner Meinung nach zu viel Zeit in diesem Forum verbringen? Und wenn ja: wer gibt dir das Recht über die Zeit anderer zu urteilen? Ich weiß ja nicht, aber für mich ist das schon…toxisches Verhalten.
Forenshaming, quasi.

Ja, echt komisch. Nicht. Ich glaube irgendwie nicht, dass das System da gesponnen hat. Noch weniger glaube ich, dass du wirklich nicht auf das Datum gesehen hast - oder auf den Titel und noch weniger, dass du wirklich alle Beiträge durchgelesen hast.

Ja, das ewige Rätsel. Wenn man Schwachsinn redet, dann ist plötzlich immer das Wetter schuld. Oder die Technik. Oder der Kaffee. Übrigens: wo ist meiner?

Also das ist jetzt aber schon ziemlich toxisch von dir, ne? So aktiv-aggressiv. Und dabei hat der Troll faktisch nicht wirklich was krass-schlimmes gesagt. Ich interpretiere da eher Sarkasmus. Aber kann auch sein, dass man schon mal aus purer Gewohnheit anfängt, um sich zu beißen, wenn man überall nur Feinde erwartet…

Ach, warte…wie ist das Wort nochmal, was ich suche, was den Zustand beschreibt?
Ach, ja! TOXISCH

N-nein, eigentlich nicht. Genau genommen hat sie nur gesagt:
Die Technik hat mich fehlgeleitet. Ist aber nicht meine schuld, dass der Mist nicht funktioniert, also geht mir nicht weiter auf den Sack.
Von: Es tut mir leid, dass - ist hier nicht die Rede.
Toxische Menschen in Schutz zu nehmen scheint mir irgendwie co-abhängig zu sein. Irgendwie komisch, wo ihr doch beweisen wollt, dass alle anderen das Problem sind…

*darfst
Ich tippe auf: Dich!
Wie, nein?
Du wolltest, dass ich den Troll nenne? Irgendwie…scheint mir das ein diktatorisches Mittel zu sein und keine freie Meinungsäußerung hier…
Meinung ist wohl nur gewollt, wenn man deine eigene teilt oder wie?
Ach, Moment: stimmt. Ging hier ja um toxisches Verhalten und wie man das richtig macht. Ja, also in dem Fall kann ich dir bestätigen, dass du darin echt gut bist.

Das stimmt. Aber manchmal sind wir alle nur Menschen.

Dein persönliches Empfinden muss nicht die ganze Community teilen.

Finde viel schlimmer, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst und anfängst, zu relativieren.

Persönliche, subjektive Empfindung.

Persönliche, subjektive Empfindung. Humor ist eine knifflige Kiste - nicht jeder versteht den.

Und wieder wird relativiert, weil du ‚Verbündete‘ schützen willst. Irgendwie… ist das wenig objektiv und trägt nicht gerade zum Detox bei, ne?

Fazit:

Anstatt Gift und Galle über die anderen zu spucken vielleicht einfach mal selbst damit beginnen, es besser zu machen.
Und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht damit beginnen, objektiv zu bleiben und der Sache zuträglich, anstatt dann Argumente an den Haaren herbeizuziehen, nur um den eigenen Standpunkt zu verteidigen. Und relativieren ist halt auch gar nicht hilfreich.

wirft eine Pranke voll Erde auf den Thread.

Möge dieser nun in Frieden ruhen.

4 Likes

Bevor es jemand vergisst…!

stellt dem Kul Tiraner eine große Tasse mit Kaffee hin.

2 Likes

Du stehst gerade mit einem halben Fuß in meinem Zelt. Bitte geh weg.

12 Likes

Es ist übrigens sehr wichtig diesen Thread weiter zu erhalten.

Danke.

Lgmfg Ich.

2 Likes

Dieser Tote Beitrag jetzt Ruhen lassen. Ruhe in Frieden Beitrag :wink: Oder wandert er als Untoter unter uns ?

Hahahahahaha, so gut. Ich fühle mich so gut unterhalten. hahahahahaha. Ich liebe diesen Beitrag. Er verdient den Friedensnobelpreis, so gut ist der!

2 Likes

Das macht 23 Kupfer Unterhaltungsgebühr!