More Dots! Die Katze in Dragonflight [Guide]

Mal ne Frage was PvP angeht, welche Stat prio würdet ihr verfolgen ?

Versa>=Mastery>Crit>Haste

2 Likes

Nee nee, du verstehst das falsch! Er hat früher Paragon und Ensidia gecoached, er weiss wie der Hase (die Katze) läuft!

Danke maruka <3
Das hat mir gefehlt

Danke für die Arbeit Maruka!

Gerne.

Die Weakauras hab ich jetzt auch aktualisiert.

Wenn euch noch was einfällt was ergänzt werden kann. Nur zu^^

1 Like

Der Hase hoppelt, die Katze schleicht. :wink:

Mir macht feral Spass, auch wenn ich damit bei Limit auf der Ersatzbank sitzen sollte. :rofl:

Und danke Maruka, das du den Guide am Leben hälst und immer hilfreich zur Seite stehst. Ich schaffe das oft nicht, bin wohl doch zu sehr Troll.

4 Likes

Ja mir auch, grade in den mythic Inis und in Torghast ists halt echt super funny und stark

Ich überlege grade ob ich auch einen Abschnitt über Torghast einbauen soll mit Empfehlungen für Anima-boni etc.

Was haltet ihr von so einem Abschnitt? Ist sowas sinnvoll oder ist Torghast eher selbsterklärend?

Da ich selbst den Nachfae beigetreten bin und keine Wechselambitionen habe bräuchte ich für diesen Abschnitt mal von Katzen mit anderen Pakten die Einschätzung, wie nützlich/stark die Anima-Boni für die anderen Paktfähigkeiten sind.

Hatte ich auch schon überlegt, finde aber das man es eher auf tipps und tricks reduzieren sollte da es sonst zuviel content ist und sind wir Mal ehrlich meistens schleicht man eh überall durch und macht wucherwurzeln und geht Kaffee trinken :wink:
Ich spiele Venthyr und nutze den Burst nur für Torwächter und Boss in Kombination mit dem Anima Boni „verlängert Raserei“ ist man da schon gut aufgestellt.
Die Bossmechaniken sind ja online überall einzusehen :slight_smile:

ähm nö. Die Kombi Baumrinde 100% länger, + Schaden + Wucherwurzel auslösen, + Wucherwurzel machen schaden + halten mehr aus. ist eine interessante Kombination. nur nicht immer verfügbar.

Ich geh auf WB %, Schleichen %, Mondfeuer reduziert Schaden um 20%.
Bin auch NightFae und versuche auch das zu buffen.

Da die Dinger sehr zufällig sind ist ein Guide eher schwer. Man kann wirklich eher Tipps geben. Wie man das kombiniert muss man selber entscheiden. Ist ja auch abhängig was für Mobgruppen man serviert bekommt.

Naja, mehr als: schau dass du auf AnimaPower gehst die dir den Boss einfach macht gibts da nicht viel.

Frage: Wenn Apex Predator procct und ich keine Bloodtalons aufgebaut habe, lohnt es sich dann dafür extra Bloodtalons aufzubauen oder nehme ich einfach den kostenlosen Bite ohne Bloodtalons?

Frage 2: An alle die Apex Predator gecraftet haben, spielt ihr mit Omen oder mit Bloodtalons?

Direkt raushauen, in der zeit könnte schon n neuer Procc kommen
Ich spiele aktuell noch mit omen,werde erst mit höherem Gear auf BT wechseln

Es wäre gut, wenn ihr den alten Guide (oder gerne auch alle alten Guides;) mal als unangemessen meldet und ggf. diesen Guide ebenfalls, damit Forum-mods darauf aufmerksam werden.

Blu hat einen Opener für Feral gepostet. Der gute hat sich gar nicht mehr einbekommen :slight_smile:

Als Katze spielt man auf Tempo. Krit ist eher marginal. Krit ist für Schreddern aus der Verstohlenheit gut. Aber bei Dots trifft immer nur der erste Tick kritisch. Die nachfolgenden nicht. Und mit den Legendary Kreislauf aus Leben und Tod und deinen Sekundärwert Tempo ballerst du übelst viel Schaden raus. Die Dots profitieren von Tempo zu 100%. Mit den genannten Legendary erhöhst du den Schaden dauerhaft. Und dauerhaft ist immer am besten.

Kann das einer bestätigen? Alle Guides sagen was anderes. Raidbots sagt mir auch klar krit -> tempo

lange schon nicht mehr sowas verstörendes gelesen hier im forum

1 Like

Es war schon immer so das Spieler sich an Addons halten die nur eine gewisse Spielrichtung vorgeben. Siehe Raidbots ect. Raidbot hat noch nie und wird auch nie dir sagen welcher Wert richtig oder falsch ist.Das gleiche gilt für Simcraft. Diese Addon geben einen nur Richtwerte,sagen aber niemals: " Ja du spielst auf Krit besser wie mit Tempo". Das sollte man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Und dann setzt dich einfach mal mit deinen Werten auseinander. Was funktioniert so und was funktioniert so. Wie skaliert Krit oder Tempo mit meinen Talenten.Blizzard hat ja genau aus diesem Grund,weil die Spieler mit den ganzen Sekwerten nicht mehr klar kamen alles so vereinfacht.
Niemand muss mir Recht geben.Meine Aussage beruht nur auf meine Spielweise.

Das ist subjektiv und eher verstörend. Kein Spieler in WoW kann von sich behaupten seinen Charakter so zu spielen das nur seine Spielweise richtig wäre.
Blizzard überlässt die Wahl dem Spieler seinen Charakter so individuell zu gestalten wie er es möchte.
Sich an Addons zu halten und zu sagen: " Ja Raidbots sagt mir was anderes oder Simcraft und nur was die sagen ist richtig." ist blinder wie blind.

ka wie du darauf kommst, das bei dots nur der initialdmg critten könnte, das is halt schon mal absoluter quatsch…
und es gibt einen guten grund warum so ziemlich alle feral guides sagen das crit > haste ist einfach weil es für deutlich mehr sorgt als ab und zu mal einen crit… es bringt auch für die selben kosten, einfach mehr combo punkte.

dh. nicht das du nicht auf haste gehen kannst wenn dir das besser gefällt - aber is dann overall einfach ziemlich sicher bisschen weniger gut als crit, bzw. ausgeglichene secondary stats.

aber solange du behauptest dots könnten nicht critten außer mit dem initialhit, ist das halt einfach absolut falsch.

davon abgesehen bist du derjenige der hier sagt:

Als Katze spielt man auf Tempo.

ohne das iwie belegen zu können oder zu wollen.

3 Likes