Mountain Dew Promotion Items - US Only?!

Also diese Woche hat Blizzard aber einen Faible dafür, fragwürdige Entscheidungen anzukündigen. Wie es aussieht, wird es von November bis Januar eine Promotion mit Mountain Dew in den USA geben, wo es unter anderem Ingame Rewards für World of Warcraft über Codes abzustauben gibt. Mit dabei das wirklich coole „Hateforged Blazecycle“, ein Motorrad bei dem so ziemlich jedem Hexenmeister das Wasser im Munde zerlaufen dürfte.

Hier geht es zur Promo auf WowHead

Hier geht es zum Bike auf WowHead

Warum wird die EU immer wieder wie Spieler zweiter Klasse behandelt? Ich hoffe wirklich SEHR das wir auch eine Möglichkeit bekommen dieses Mount zu erhalten.

Wie seht ihr das?

2 Likes

Kann man halt nur dann in einer Region machen, wenn der Partner der Aktion das zu dem Zeitpunkt in der Region auch machen will. Eventuell hat Pepsi halt gerade keinen Bedarf an solchen Aktionen in der EU

3 Likes

Ich hätte dann gern eine Promotion von Red Bull mit einem Paraglider Mount mit dem ich gegen einen Berg donnern kann.

6 Likes

Ich sehe das ganze nicht dramatisch.
Dann kriegen sie in einer andere Region eine Aktion.
Eventuell landet eine Farbvariante dann später im Handelsposten.

2 Likes

Roter Reitbulle mit Flüüügel!

ja z.b eine die gut ausschaut.

sind 2 farben datamined worden

Ist jetzt nichts, was nicht schon zig mal von anderen firmen, und bestimmt auch Blizzard selbst, keine Lust nachzuschauen, auf der Welt gemacht wurde.
Globale Spiele mit regionalen Promotions ist…naja…gang und gebe.
:dracthyr_shrug:
EU Länder, bzw. besonders auch Deutschland, haben/hat bloß, schon immer, verhätlnissmäßig sehr wenig Promotions im Gegensatz zu anderen Regionen wie Asien und die Usa.

2 Likes

Sogar deren drei

1 Like

Deutschland ist halt für Mountain Dew nicht werberelevant :dracthyr_shrug:
Ich meine es gibt bei uns gerade mal eine Sorte (das rote hab ich ewig nicht mehr gesehen) und dann führt eben jenes kaum ein Laden oder Kette in Deutschland, vereinzelt vielleicht :dracthyr_shrug:

Das wäre jetzt so wenn man im deutschen WoW ne Karamalz Promo machen würde und sich dann die US-Community beschweren würde

4 Likes

die haben halt vor kurzen auch ne aktion mit trolli gehabt, für nen pet, und trolli findest du hier halt gefühlt überall. warum haben wir dann also nix bekommen?

4 Likes

Safe irgendwas rechtliches und Lizenzierungskram in der EU

4 Likes

Können die ja in den Shop stellen für den Preis einer Flasche, stellen in den letzten Tagen ja recht viel neues Zeug rein.
Bei dem Preis kann sich dann hier keiner beschweren das es zu teuer ist und unfair weder die in der EU noch die in der USA weil es ja der selbe Preis und fast der selbe Aufwand.

Ist billiger den Code via Mail zu verschicken, anstatt in Produkt reinzulegen und zu versiegeln, somit könntest du Produkt zurückschicken und code Einlösen für lau. In US können sie einfach sagen, geht halt nicht zurückzuschicken … trotzdem unverschämt finde ich, es sollte zumindest über andere Kanale, von mir aus auch teurer, erwerbbar sein

Solche Sätze bringen 78 Euro mounts. :slight_smile:

Ich schätze die Wale können dann die Keys wie beim trolli pet auch über andere Quellen erhalten.

1 Like

Die 100k gold fürs trolli pet können sich natürlich nur die Marken casher leisten

1 Like

Mein aussage war selbstverständlich auf das „ich Zahl sogar mehr“ bezogen.

Das trolli pet war wiederum das Beispiel für eine US exklusive Sache die hier den ich eingelöst werden kann.

Das wird bei den andern Sachen auch in irgendeiner Art und Weise so sein, bei dem Funko Pop murloc geht das auch in eu.

Und woanders wird sowas auch nicht für teurer also promo item von blizzard vertrieben, also haben da auch wale nix mit zu tun

Der Witz ist doch in EU gibt’s mehr Wow Spieler als in US

1 Like

Jetzt will ich Karamalz!