Mountain Dew Promotion Items - US Only?!

Ist halt nur komplizierter. Der Code wird halt nur in den USA generiert. Das heißt entweder man kennt da jemanden der einem den code rüberwachsen lässt oder ka. Vielleicht geht es mit VPN? Weiß da jemand was?

Hm, wenn der code an sich nicht region locked ist, dann geht das, stimmt, das hab ich nicht berücksichtigt.

interessant, ich werd von der promotion seite einfach geblockt ohne vpn :thinking:

Laut Leuten auf reddit und den ganzen Codes auf Ebay soll das mit VPN funktionieren.

Leider kann man sich da böse die Finger verbrennen; habe nun schon zwei Leuten aus den USA bezahlt, welche mich beide kurz darauf blockierten… der eine war sogar so doof seine .edu Mail zu nehmen.

Mir wäre der Umstand das Bike zu bekommen, derweil eh zu blöd :dracthyr_shrug:

1 Like

das pet kannst du mittlerweile auch über eine aktion in DE bekommen.

soweit ICH das mitbekommen habe, hat wohl einer n bann kassiert, weil er angeblicht gold verkaufen würde. sprich: er hat etliche trolli codes verkauft also gold bekommen aber nie iwas an (wow item) getradet.

weiß nicht, ob der bann jemals aufgehoben wurde.

So wie man Blizzard mittlerweile kennt, kommt das eh irgendwann zu uns.

1 Like

yep, ist ja schon mit dem trolli wurm passiert

jo mittlerweile. aber halt trotzdem nicht über die trolli aktion, zu dem muss man da nen vertrag abschließen für damit man das überhaupt bekommen kann.

ja, das stimmt wohl … finds auch doof und unfair.

während andere das gold und geld scheffeln schauen andere in die röhre. das ist das was mich am meisten stört, nicht, dass ich das mount nicht haben kann… das mount wird derzeit für xx euros verkauft - weit überm wert und dabei muss man nur 8 USD ausgeben.

und die auktionen lesen sich auch so, als hätten die mehrere codes - schreiben schon von warteliste, weil man nur 5 codes am tag einlösen kann omg…

1 Like

Gibt mittlerweile seiten wie gameflip wo US Seller die Keys anbieten für Geld.

Für Illegale Seiten Werbung machen ist nicht so toll!

ne danke^^ die verlangen das vier oder fünffache

1 Like

Hateforged Blazecycle

$29.99 USD

geht doch noch der preis

ok dann „nur“ das 3 fache, sehe ich dennoch nicht ein, dass andere sich die taschen vollstopfen.

obendrein bekommen sie ja auch die sachen vom hersteller nenene du^^ könnten doch froh sein, dass ihnen wenigstens jemand den kram bezahtl.

Dennoch ist dies nicht erlaubt da es nicht von dem Hersteller selbst kommt und von Blizzard genehmigt wurde!

ach glaub mir, da läuft EINFACH SO VIEL mist. das willst du nicht wissen. und da ist iwie auch blizz selbst dran schuld wenn da RMT usw gemacht wird.

Ich hoffe so sehr das Blizzard dagegen vorgeht.
Jeder der über Dubiosen Seiten selbst Ebay den Code Kauft sollte das Mount weggenommen werden mit Permabann!