Mountain Dew Promotion Items - US Only?!

Gibt es dafür schon irgendein Video wie jemand es benutzt hat?

Nö aber genug EU Spieler die damit rumfahren

laut diversen wow-gruppen auf fb…kaufen sich die leute die codes auf ebay und lösen die dann ein

Das Rote der Red Code war damals besser viel besser :grinning: als das normale Gelbe.

Für 200€ kekW, nee danke

1 Like

Ich hab mir das rote damals (glaube vor 10 oder 12 Jahren) ja nur geholt wegen Zombieland :rofl:
(und Twinkies)

Wobei ich mal schauen könnte ob man nähe der Base in den Läden das Promo Dew bekommt
(Haben hier in der nähe zwei US-Stores, die Woodies Kette und einen unabhängigen)

Eigt nur 50, oder alternativ 1.5M derzeit.
Aber beides eher Wucher wenn man bedenkt dass das Mount ungefähr 12 Dollar an Mountain dew kostet :smile:

Code funktioniert in allen Regionen.
Nur die Mountain Dew Seite zum einlösen der Punkte funktioniert nur in den USA.

tjoa…ich finds nicht schlecht…aber das wird nicht mal fliegen können

das wärs…so ein feuerstuhl…der dann noch eine flammenspur hinter sich her zieht beim fliegen :love_you_gesture:

200 euro dafür find ich für mich nicht vereinbar

Auch nicht wenn man nen vpn nutzt?

Das müsste gehen, habe ich zumindest gelesen und noch nichts gegenteiliges gehört. Braucht man aber immer noch die Codes aus NA

Bevor ich 200 wie der Kollege meinte bezahle flieg ich lieber eine Woche nach New York hin und zurück für 339 Euro (gerade eben aktuelles Condor angebot 21.11. Bis 28.11. Direktflug)
Hat man was von der Stadt und kann das mountain dew sogar selber trinken :joy::joy:

4 Likes

So teuer sind die Codes nicht mehr.
Ist halt wie üblich erstmal wenig Angebot zu hohen Preisen und wenn mehr Codes zum Verkauf im Web landen, sinkt auch der Preis.

Bringst mir nen Code mit wenn du wieder da bist? ^^

So kurzfristig krieg ich leider kein frei…auch wenn der Preis verlockend ist :cry:

Ob man die Promoartikel eventuell auf einer US-Base bekommen kann die haben ja ihre eigen Shops dort und zumindest in den zivilen Teil von Ramstein kam man früher rein.

Gibt es einen Discord oder so, wo ich jemanden für nen Code ein Mountaindew sponsoren kann ?

Das wird wohl nicht funktionieren, tut mir leid.
Du brauchst eine amerikanische Adresse und musst Punkte durch den Kauf von Doritos, Mountain Dew, und was war das noch?, sammeln um diese dann gegen WoW und D4 items eintauschen.
Das schicke Mopped z.B. kostet schlappe 600 Punkte, was sechs Dosen oder sechs Tüten entspricht.

Man könnte wenn möglich auch auf Reddit und co US Spieler fragen und mit denen verhandeln, dass man für 20€ oder so die teile holt den code kriegt und man sich so das Mount holt.

dafür das es nicht funktioniert fahren da wohl laut mehreren aussagen von leuten hier in eu trotzdem welche damit rum

funktion sehr wohl wie man hier lesen kann