Achso lol, war gedanklich beim Motorrad xD ja bruto ist eh klar
theoretisch kannst du den chopper auch mit gold kaufen, aber ist halt immer bissl risky.
Mit der Seite die ich oben gepostet habe kannst du nichts falsch machen. Gab ja genug Reddit User die dort ihre Keys gekauft haben und die auch funktioniert haben. Die Preise gehe halt langsam nach oben. Momentan für 30USD.
gibt ja nun auch Leute auf EU Servern damit.
Es ist hässlich und kann nicht fliegen. So warum will man es haben? für 5min Ruhm in Dorngal? Leben muss schon flach sein
finde es richtig nice ist nunmal geschmackssache
ja das is blöd
ne weil man es vielleicht einfach cool findet für ruhm nehm ich das ansurek mount
leben muss schon flach sein wenn man anderen nichts gönnt
Und dann gabs mich, der gescammed wurde. Ich will tatsächlich mit der Aktion nix mehr am Hut haben und ich hasse Blizzard ehrlich für die NA Exklusivität.
Das grüne Bike ist leider hässlich
ich bin nicht der damit herumpost. Das hat mich mit nicht gönnen zu tun, sondern ist hart lächerlich das Leute auf EU Server damit posten. Also klar öffentlich damit herumstehen weil Meinung „ist geil weil gekauft und sonst keiner hat“. Das ist flach.
ja die stehen extra nur für dich da um dir zu zeigen das sie es gekauft haben
die 3 die bei uns eben standen … ja.
warum sollten die sonst vor dem AH mit dem Ding stehen was nicht fliegen kann.
Tust nur so oder …
Musst ja fame sein, wenn die da extra für dich stehen.
Ich reite auch ab und zu mit meinen Bodenmounts durch Dornogal und big surprise, ich bleibe damit dann auch mal stehen.
Zum Glück weiß ich nun, dass das als posen zählt.
Mal davon ab, sagt dein Post deutlich mehr über dich, als über die drei Mountfreunde ^^
Ich gehe da sogar noch weiter…ich mache das mit Mounts, bei denen ich mich freue, dass ich die erhalten habe…so wie mit dem „Lang vergessenen Hippogryph“ momentan…ist zwar nicht mein seltenstes Mount mit ~10%, aber ich hab da Glück gehabt und das freut einen. ^^ Oh und PinK~Violett passt halt zum Pala irgendwie.
Pose ich, wenn ich dann mal auf Klo gehe oder im Forum schreibe und dabei in Dornogal oder an einer anderen Stelle Safe stehe? Hahaha…nein…wobeiu…laut Etunya wohl doch, aber egal ^^
Von der Seite? Weil dort funktioniert es so, dass die Bezahlung erst durchgeführt wird, wenn der Key funktioniert…
Da stelle ich mich doch gleich glatt mit dem Saurier dazu… dass er ne gute Aussicht hat
Nee von Reddit, die Seite kannte ich nicht
Ja ich wurde auch auf Reddit gescammt, lustigerweise habe ich von paypal das geld zurück bekommen, obwohl ich das ohne käuferschutz gemacht habe. Lag wohl daran, dass der typ wohl mehrere gescammt haben und Paypal bei mir den Fall nochmal angeguckt haben.
Echt? Dann muss ich das auch versuchen, die 30 Euro tun schon weh wenn man nix dafür bekommt
Edit: wie mach ich das? Da steht kann keinen Fall aufmachen da ohne Käuferschutz
Problem melden > Ich habe den Verdacht, dass jemand anderes auf mein Konto zugreift. > Detailiert schreiben was passiert ist. Bei mir wurde der Fall zuerst geschlossen aber nach paar Tagen per Glück wieder aufgemacht und das Geld zurück überwiesen. Vllt klappt es bei dir auch.
Warum stellst du dich nicht einfach drauf?
ich habs nun auch
freu mich damit rumzugurken