Multiboxen MUSS endlich verboten werden!

Ja es ist ein copy paste , wird aber in Bannwellen gebannt und nein nicht jeder Druide / Schurke der getarnt unterwegs ist um Mats zu farmen ist ein Bot .
Ich werd wohl bald vorsichtshalber jeden Spieler melden wegen missbrauch der Meldefunktion oder hoffen dass mein Char schon so oft gemeldet wurde dass der GM schon auswendig weiss das kein Bot :joy:

Es ist tragisch dass man das überhaupt machen muss, Blizzard hätte schon lange selbst eigene Bots dafür einsetzen können bzw mit anständigen Filtern diese Leute automatisch bannen.

Wenn du das Dungeontool nicht nutzt dann ist es natürlich verlorene Zeit.
Aber ich nutze das Tool - so wie viele andere auch - um Gruppen zu suchen und da die immer häufiger werdenden Booster-Einträge die Übersicht stark beeinträchtigen, habe ich nebenbei das immer gemeldet.

Ich bin dir aber dankbar dass du mich bekehrt hast und ich jetzt meine Zeit nicht mehr mit Booster melden verschwenden werde.

Hör doch mal auf, ständig solche Fehlinformationen zu verbreiten. Es wird nicht nur in Wellen gebannt, sondern auch regulär und die beinah täglichen Briefe, die ich von Blizzard bekomme, sind der faktische und hundertprozentige Beweis dafür.

Ich glaube manchmal, dass es einen Grund hast, dass du jeden, der Bots meldet, des Missbrauchs der Meldefunktion bezichtigst. Aber den kennst wohl nur du.

Ich hab gestern 2 solcher Briefe gehabt :smiley:

Beweis für Copy Paste , jedoch Bots werden NICHT jeden Tag gebannt , dafür hat es schlicht kein Personal für Blizzard .

Wenn ich hier im forum so lese , ja dann wird alles gemeldet an Druiden und Schurken was am Mats farmen ist . Weil ist bot .

Nö, es werden immer wieder entsprechende Indizien dazu gepostet und nicht einfach nur „Da farmt jemand und er ist ein Druide, das ist ein Bot“. Und dass die Leute dann auch recht zackig gebannt sind, ist eben der weitere Beweis dafür, dass es stets Bots waren.
Aber gut, dass du sämtliche Fakten leugnest und so tiefen Einblick in die Personalstruktur Blizzards hast.

2 Likes

Nun wenn du richtig liegen würdest , sollte es doch keine Bots mehr geben , weil ja täglich gebannt .

Nö, weil bis mal jemand über bestimmte Bots stolpert, die irgendwo in der hintersten Ecke vom z.B. Sturmsangtal Mobs abgrasen, haben die sich bereits mehrfach neue Accounts erspielt. Und dann machen die halt direkt mit neuen Accounts weiter.

Habe Anfang Bfa aufgehört und später zu Classic gewechselt. Mit ging das ganze Thema schon früher gegen den Strich aber wenns atm wirklich so aussieht dann scheint Blizzard komplett die Kontrolle verloren zu haben. In Classic farme ich selbst und finaziere so meine Raids. Je mehr ich farme umso mehr Gold habe ich aber kp wie das jetzt in SL läuft oder bekommt man das Gold eh hinterher geworfen womit es wieder keine Rolle spielt am Ende?

Also dürft ich dann nicht mal mehr im RP mehrere Charaktere gleichzeitig spielen?

1 Like

Also dürft ich dann nicht mal mehr im RP mehrere Charaktere gleichzeitig spielen?

Das finde ich insbesondere für RPler mit multipler Persönlichkeitsstörung diskriminierend.

Das sollte man mal dem Integrationsamt melden!

1 Like

Wenn du Lust hast nehm ich dich heute abend mal an die beliebtesten sl botting Hotspots mit und zeig dir wie offensichtlich sie zu erkennen sind. Der Großteil macht sich ja nicht mal mehr die Mühe eigene waypoint routen zu erstellen, die rennen größtenteils alle mit denselben public profiles rum, laufen also alle die exakt selben routen, bleiben an den immer gleichen Stellen mal kurz hängen usw. Alleine das movement ist schon so obvious, sie laufen ihre Route, wird eine Ressource gefunden verlassen sie die Route, laufen schnurstracks drauf zu, sammeln und drehen danach um, um den exakt selben Weg zurück zu laufen bis sie den Punkt erreicht haben an welchem sie ihre Route verlassen haben, von da aus geht’s dann im immer selben Muster weiter.
Wenn man weiss worauf man achten muss ist es wirklich nur ne Sache von unter einer Minute bots zu erkennen. Oder wirf mal nem aoe spammenden Kürschner bot diverse toys vor die Nase und schau zu wie sie diese bis zum despawn wie die irren verkloppen.

5 Likes

So ist es richtig und so kann man einen Char dann auch als Bot melden .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.