Ich weiß… ich finde es nur immer wieder bemerkenswert wie hier die Forenregeln über ein wirkliches Problem ingame gestellt werden und das Problem (multiboxbots) im Grunde noch verteidigt wird. Aber naja ich hab schon öfter gemerkt das meine Meinung sehr von dem des ansässigen Foruminventar abweicht.
Es sind halt beides Regeln und nur weil einem (jetzt nicht zwingend dir persönlich) etwas mehr auf den Schuh drückt als das andere, heisst das nicht, dass man deswegen die Regeln ignorieren soll/darf.
Abgesehen davon, kann ich auch hier nur wieder das übliche Bild anbringen: nimm den Central Park, stell alle paar hundert Meter ein Mensch hin der vor sich hinbrüllt. Jetzt nimm alle aufgestellten Menschen, versammel sie an einem Ort und lasss sie als „Chor“ brüllen. Was wird wohl eher von den Cops ausserhalb des Parks wahrgenommen?
Kommt auf die Farbe drauf an oder?
Hörst du auch grad dieses feine, leise Knirschen? Das ist das dünne Eis, auf dem du dich gerade bewegst … Dreh lieber um und kehre auf sicheres Land zurück.
Ich glaube die einzelnen!
Wenn mich die Cops alleine beim Spazieren erwischen bekomme ich nämlich eine Anzeige.
Aber wenn 10K in der Hauptstadt gruppenkuscheln und zusammen schwurbeln passiert denen komischerweise nichts…
Man könnte jetzt auch die alte „Was ist ein MMO“ Weisheit ausgraben und sagen: „Egal was ein Multiboxer, Bot oder what ever ist, egal wo der Unterschied liegt -> In einem MMO spielt man einen Charakter und sieht ihm beim „groß werden“ zu und kümmert sich darum“.
Also ganz gleich wo diese ganzen Schreiberlinge Unterschiede sehn. Das zu praktizieren ist kein MMO sondern Wirtschaftssimulator.
schön umgedreht!
Wobei die Betonung vermutlich auf „alt“ liegen dürfte, oder? Abgesehen davon, frag 10 Leute was ein MMO ist und du wirst wahrscheinlich 23 Antworten erhalten, wovon vermutlich keine davon deine „Weisheit“ ist …
Na, der nervige Kerl musste ja jetzt wieder einmal hevorgekramt werden.
Der hat noch ganz andere Probleme, außer Bots.
Ich will ja jetzt nicht Klugscheis.sern, aber allein dieser Absatz:
Mithilfe dieser Warnungen möchten wir Spieler zunächst darauf hinweisen, dass sie diese Software nicht nutzen dürfen, während sie World of Warcraft spielen.
bedeutet für mich, das dass komplette Programm verboten ist und nicht nur eine Funktion einer Software. Denn das kann man nicht nachweisen ob oder wann sie aktiviert oder deaktiviert wurde. Ob das Programm an ist oder nicht, allerdings schon via Anti-Cheat.
So leid es mir tut, Xarathos hat in diesem Punkt allerdings recht. Wo er nicht recht hat ist:
Entweder mag man Asmongold oder man mag ihn nicht, es allerdings ins negative zu ziehen mit „Nervige Kerl“ klingt für mich immer nach purem Neid seines Erfolges. Er ist eben nicht umsonst der bekannteste WoW Streamer seid Reckful und ein großer und wichtiger Teil der Community.
Streamer sind halt generelle gleich sinnvoll wie ein Furunkel am Po…
#SaveTheLivingRoom
Mich würde generell mal interessieren, woher dieser Hass auf Streamer eigentlich kommt. Sie machen doch nichts anderes als Leute zu unterhalten?
Nach der Argumentation sind jegliche Fernsehsendungen ebenfalls Furunkel xD
Falls du die Anspielung nicht verstanden hast:
https://www.southpark.de/videoclip/6cwuu5/south-park-savethelivingroom
Ja gut, das habe ich tatsächlich nicht verstanden weil ich kein South Park gucke xD
Nichts gegen die Streamer, die müssen schliesslich auch irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen, aber dass sie ein „grosser“ oder gar „wichtiger“ Teil der Community sind, kann man kaum so pauschal sagen. Für einen gewissen Teil mag das durchaus der Fall sein, aber wären jetzt sofort alle weg, gäbe es sicher genauso einige, die von deren Existenz nichts wussen oder ihren Wegfall sogar begrüssen würden.
Sag das mal Reckful, der einen NPC in WoW bekam nachdem dieser gestorben ist.
Leute mit einer so dermaßen großen Reichweite haben manchmal sehr viel Einfluss.
Denn das kann man nicht nachweisen ob oder wann sie aktiviert oder deaktiviert wurde. Ob das Programm an ist oder nicht, allerdings schon via Anti-Cheat.
Der war gut xD
Blizzards AntiCheat ist ein Witz, und Warden ist ein alter Opa der im Altersheim alleine auf seinen Tot wartet.
Ich bestreite nicht deren Reichweite, sondern, dass sie pauschal ein wichtiger Teil der Community sind. Ein gewisser Herr mit gelben Haaren hatte eine viel weiter reichende Reichweite, war der auch wichtig für seine „Community“?
Ist das nicht der, der schon längst irgendwo mumifiziert in einem Keller liegt, weil er vergessen wurde?
Weck keine schlafende Wauzis
Wen meinst du?