ich glaube auch, dass zu classic verboten war, mehr als einen Account zu besitzen.
Mein Zweitaccount läuft seit classic auf meine Schwester und das wird doch mal einen Grund gehabt haben? Kann es nicht mehr genau sagen.
War es nicht, denn ich hab mich damals™ schon genau erkundigt, denn in meinem vorherigen MMO war das der Fall und wollte da diesmal wenigstens auf der sicheren Seite sein.
Also wir haben Gestern/Vorgestern mehrfach Multiboxer gekillt. Die geben richtig gut Ehre
Da stellt sich, wie immer, als erstes die Frage: Wie unterscheidet sich das Endergebnis zwischen Multiboxer und Fünfergruppe, die dich als Einzelner angreift? Genau. Gar nicht.
Doch halt … einen Unterschied gibt es: Beim Multiboxer hat du zumindest theoretisch eine Chance, wenn du nicht auf einen Vollprofi triffst, es ganz geschickt mit passenden Multiboxer-Taktiken angehst und sehr, sehr viel Glück hast. Bei der normalen Fünfergruppe hast du die nicht. Denn da spielst du alleine gegen die Fähigkeiten von fünf echten Menschen mit 10 Händen und 50 Fingern.
Fünf Chars mit fünf Menschen dahinter >>>>>>>>>>>>>>>>>> 5 Chars mit einem Menschen dahinter.
Was ist es also, das die Leute über Multiboxer im PvP jammern lässt? Der gekränkte Stolz?
Ist das Classic Feeling als Alli auf Lucifron besser wenn du 50x von 200 Hordlern umgehauen und am FP gecampt wirst?
Es ist auch ohne mehr Geld zu bezahlen als einzelner Spieler möglich, sich einen riesen Vorteil zu verschaffen, wenn ich nämlich 60 bin und der andere erst 20.
Warum warten? Es wird kein Verbot geben, du kannst sofort kündigen.
Auch das ist falsch und beweist dass du dich mit der Materie nicht auseinandergesetzt und keine Ahnung hast.
Es gab mal auf Blackmoore eine Gilde die nur aus MB bestand, von der habe ich auch schon lange nichts mehr gehört.
Multiboxing ist interessant aber meines Erachtens nicht von Dauer.
Und Multiboxer sind im PvP die schlechtesten PvPler überhaupt, nimm 2 Chars mit Aoe und du bombst die weg wie nix (und geben 5x Ehre wie hier schon geschrieben )
Genau! Wieso muss ick in nem Fiat Punto über die Straßen gondeln und nen Porsche zieht mit 250 an mir vorbei nur weil er mehr Geld bezahlt hat? Schweinerei, sollte verboten werden! Trabbis für alle!
Ich kann aus langhähriger (tbc-legion) multiboxing erfahrung sagen, dass es in keiner wow version so schlecht ist im pvp zu multiboxen wie in classic. Es taugt lediglich im großen raidzerg wenn man sich mit 5 ele shamys im raid verstecken kann und leute die overextenden bzw an der front linie sind oneshotten, in jeder anderen situation (5vs x) macht ingi dir das leben ziehmlich schwer. Sprich, 5 ele shamys die gegen 20 allys galvangar deffen wie man es aus den expansions kennt wird es in classic eher nicht geben da >50% der pvp leute ingi haben und es kein resilience gear gibt.
Wo man sonst noch gute trades machen sind sind 5+ mages mit ingi ständig im gegner raid spawnen und sapper charge+blast wave …damit macht man wesentlich mehr honor in 2 sekunden als die randoms in 2 stunden tarren mill zerg, dafür ist man halt ständig tot aber aber am ende der woche sollte man damit im honor gain recht weit vorn sein.
Hab mich auch schon gefragt warum die dir das antust als ich dich mal wieder gesehen habe seit BC oder WOTLK;D
…sagt der Multiboxer. Ah-ja.
Wir ham ein paar multiboxer auf Patchwerk, ich freu mich den zu sehen - wir sehen nur 1000 Ehre sich zum black rock sterben.
Sehe ich genauso, fiel früher unter Botting .
Es toleriert Inflation, sowie Goldverkauf ebenso.
Die werden sich das Geld aber nicht nehmen lassen.
@Ryane , also sagst du p2w np?
In welchem früher? Dem WoW vor 2004? Oder etwa noch früher? Hmm … jetzt wo du’s sagst, da wurde doch auf einer alten Schriftrolle, gefunden in Rom, über diese beschei…enden Multiboxer in der Arena geflucht! Unglaublich, nicht wahr?
Multiboxing ist und war nie verboten. Jedes mal die selbe Diskussion hier. Ob man es nun selbst als cheating, botting oder sonst was betitelt ist einfach unrelevant. Man muss eben ganz klar sagen das eure Meinung dazu bestimmt eine existenz berechtigung hat, jedoch mach es sie nicht richtiger umso mehr man darauf beharrt.
Schade, dass er nicht auf meinem Server ist. Nur allein für den post würde ich ihn, mit meinen 5 chars, suchen und campen, bis er ausloggt. Kleiner wütender Gnom. Seinen Spielspaß davon abhängig zu machen, ob man von einem MB ein oder 2 mal gekillt wurde. Ich wette, er wurde mindestens 1 mal von einer Grp, oder gar raid gekillt. Das ist ok ja?
So lächerlich diese threads. Geht euch löschen.
Das Problem liegt für mich viel eher im Pve-Part. In meinem Questgebiet war gestern ein Multiboxer untwegs, 4 × Dots.
Es gibt schlichtweg keine Mobs mehr da der leider begrenzte Respawn sofort angedottet wird. Hab dann nach 45 Minuten Warten entnervt aufgegeben und probiere es heute nochmal.
DAS macht meinerMeinung nach den Spielspaß kaputt.
Und das ist dir jetzt wie oft passiert? Und wenn mal der MB nicht da ist, dafür aber massig andere Spieler sind , oder eine Grp und man dadurch auch nicht gut zum farmen kommt, ist das ok ja?
Wie oft bin ich schon zu farmspots gekommen und es war kein mob da, obwohl kein MB da ist, hm irgendwie komisch.
Ihr sucht doch nur einen Grund, um euer Unvermögen zu relativieren, und da passt der MB immer wieder gut ins Bild, ohne Worte…
Rofl10zeichen
13 Eurojoker… Daher abgelehnt.
Nein war es nicht.
Und ist es heute auch nicht.
Man kann heute sogar mehrere Abos auf einem Battle.Net Account haben.
Oder man halt gleich mehrere Battle.Net Accounts
Warum sollte Blizzard das verbieten, und wie wollen sie das kontrollieren ?